[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast alles schon gesagt, aber noch eine Ergänzung - weil es immer noch im ersten Beitrag steht:
MaaKii schrieb:
Nun gibt im Tastenfeld *2767*3855#
ein (..). Jetzt rebootet sich euer Handy (..)
Die Verwendung dieses falschen Begriffes in einem Beitrag, den möglicherweise unwissende Anfänger als Anleitung verwenden halte ich für ein wenig verantwortungslos.

Bitte ändern in: "Jetzt wird euer Handy auf Werkszustand zurückgestellt."

• Danke
Reaktionen: blubb_85
Taj Maral schrieb:
Klärt sich von selbst. Aber geht einfacher. Kannst ja das Handy ganz leicht von der Recovery aus wipen.

Also von daher nichts neues und umständlicher als sonst. ;D

Wie gesagt funktioniert nicht wenn man zu viele Musterversuche eingegeben hat. ;)

...und alle Daten, Apps etc. sind gelöscht...

@MaaKii
Und weshalb bitte solle das nicht funktionieren? Ich glaube es wäre besser wenn du dir doch mal bitte die FAQ durchliest.
Natürlich klappt das.
Weil durch den Wipe das Handy zurückgesetzt wird. Und wenn du es nicht einsehen willst, dass dein "Trick" nichts neues ist, bist du hier im falschen Forum.

Dafür gibt es dieses Video..
Darin wird erklärt wie man seine Daten noch retten kann obwohl man zu viele Musterversuche eingegeben hat. ;)

YouTube - SAMSUNG GALAXY S GLITCH.MOV

Ok, OK ....
So hab ich das auch nicht gemeint ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das im Video ist kein Galaxy S,wie die meisten es kennen, sondern ein GT-I9000 AT&T :p

Na, im falschen Forum nicht unbedingt. Es ist ja auch schön, wenn jemand neues auch anderen helfen möchte.

@MaaKii:
Danke fürs Entfernen des Begriffs "reboot" im ersten Beitrag!

-----------

Abgesehen davon verstehe übrigens ich echt nicht (sorry, Leute), wie man seinen Gmail-Account UND Passwort vergessen kann. Aber das ist eine andere Baustelle. ;)

Naja.. das mit dem anderen Forum meinte ich nicht ernst.. aber meine Nerven warn kurz vorm durchbrennen.. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle.
Also ich hab mein Entsperrmuster auch vergessen und bin jetzt irgendwie zu doof zum reseten.
Bei mir steht dann dieses Androidmännchen und daneben steht " FORCED UPLOAD by KEY PRESSING"
Kann mir das einer vielleicht netter weise ganz genau aufschreiben und was dann passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du irgendwas falsch gemacht. Akku raus und nochmal versuchen. Die Kombination drücken und dann wenn Galaxy S I9000 steht alles auslassen und dann kommst du ins Recovery Menü. Dieses bedienst du mit Lautstärke Tasten + Ein/Ausschalttaste ;)

• Danke
Reaktionen: Nadina
Hallo,
Ich hab mir vor 2 tagen ein Entspeermuster eingestellt.
Dooferweise hab ich das Muster vergessen und mir auch noch kein Googlekonto angelegt und zum Händler kann ich das nicht bringen, weil ich meine Rechnung nicht finde.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Code irgendwie zu umgehen?
Die Tastenkobination Volume up+ Home+ Power für den Recovery modus funktioniert leider auch nicht.

Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus :)

Dazu gibt es genüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügend Threads.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]

Bitte um die Suche bemühen!

Danke!

--closed--

Typ17 schrieb:
Bei mir half nur ein Reset.

Trotz Google Account und Kennwort konnte ich nicht wieder entsperren, da angeblich Passwort falsch.

Ich hab es nicht geschafft nochmal irgendwie eine Mustereingabe machen zu können.
Vielleicht gibts inzwischen ja ne Möglichkeit ohne zu resetten. Mir konnte damals niemand helfen

wie wird so ein Reset gemacht??

ich habe nämlich auch so ein Problem..

Damhofa schrieb:
wie wird so ein Reset gemacht??

ich habe nämlich auch so ein Problem..

Ganz einfach, für solche Fälle haben sie extra die FAQ oben angepinnt. Man sollte sich soetwas nur noch durchlesen und dann wüsste man wie es geht.
Alsodann viel Spass beim lesen :thumbsup:

tut mir leid ich bin neu hier und vllt müsste ich irgendwo anderes fragen, aber mein handy funktioniert nicht mehr und ich brauch schnelle hilfe.
ich hab den entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und mit meinem googlemail konto kann ich mich irgendwie nicht anmelden!
die karte funktioniert in einem anderen telefon noch und ich hab auch schon öfters probiert neuzustarten aber da geb ich dann meinen pin ein und wieder kommt das mit der email eingeben..
ich hab schon überprüft ob meine email stimmt aber daran kanns jetzt nicht mehr liegen. :angry:
bitte schnelle hilfe!!

wenn dieses Forum bloß eine Suchfunktion bieten würde, dann könnte man so Sachen finden:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/54181-mist-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-nun-geht-meine-anmeldung-nicht.html[/OFFURL]
etc etc.

Das Thema ist fast so alt wie Android, bitte die Suche benutzen. Das geht auch schneller als hier auf Hilfe zu warten....

der vierte schritt bei b) klappt bei mir irgendwie nicht.. also das warndreieck ist da aber irgendwie komm ich nicht weiter :/

flipsie schrieb:
der vierte schritt bei b) klappt bei mir irgendwie nicht.. also das warndreieck ist da aber irgendwie komm ich nicht weiter :/

Manchmal hilft Google und viele Anleitungen passen auch nicht bei allen Geräten : :sneaky:
LG Optimus Chic E720 hard reset, clear and reset to factorry default settings

**fullpost { display: none; } Heres, a simple step by step procedure on how to hard reset the LG Optimus Chic E720 and restore it back to factory default state settings.

Be reminded that all data will be deleted from the LG Optimus Chic E720 as a result of this procedure. However, this process does not delete the data stored on the microSD memory card. Just back up it first before you proceed.

Resetting through Menu Settings procedure

1. On the main home screen, select menu
2. Select Settings, then select Privacy
3. Select Factory data reset
4. Select Reset phone
5. Enter the password if it's activated, then select Erase everything upon confirmation

If the device is frozen and can't access the menu settings, do a hard reset by button combination

1. If the LG Optimus Chic E720 is frozen, Turn it off. pull the battery out and put it back again
2. Hold the Home key and Volume Down key buttons
3. Press and hold the Power key button until the device turns on
4. Follow the on-screen instructions to reset your device

Once the wipe is complete, The LG Optimus Chic E720 will reboot to its factory default state settings. All data including third-party applications already cleared.

genau das hab ich ja auch gefunden, aber da passiert nichts, auser dass oben in der leiste ein warndreieck auftaucht..

• Danke
Reaktionen: Nseries
Thyrion schrieb:
Versuch mal *2767*3855# als Notruf-Nummer....

Achtung: Es sind dann ALLE Daten weg, also als wenn Du das Telefon neu aus der Verpackung holst... Ist einfacher als Fastboot und Wipe zu erklären ;)

Ich wollte mal fragen wie das geht das handy neuzustraten wäre nett habe genau dasselbe problem wie eig fast alle hier mit dem endspeermuster und der googlemail :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.