[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wenn ich erlich bin hatt es meine kleine tochter probiertt aufzukriegen und des googel konto weis ich ja aber es will es auf meinem handy irrgenwie nicht akzepieren :sneaky::sneaky:

hilft mir alles trozdem nicht

hatt den keiner eine ahnung wie ich meine handy wieder auf den werkzustand zurückssetzen kann ?

ja dess funkt aber trozdem nicht wisst ihr was anderes

lorik schrieb:
ja dess funkt aber trozdem nicht wisst ihr was anderes

Was funktioniert konkret nicht? Hast Du den Hardreset im Bootmenü gemacht?

Nur mal ein Gedankenspiel .....

Gesetzt den Fall, dass uns hier jemand anschwindelt, dann fände ich diese Hilfsbereitschaft im Forum zum K***** :angry:

Wer zehn mal hintereinander einen Entsperrcode falsch eingibt, hinterher behauptet, es wäre seine kleine Tochter gewesen und auch anfänglich nicht auf sein Googlekonto kommen will ....

Wenn es wirklich nur die unsägliche Verkettung von zahlreichen Trotteligkeiten wäre, dann ist dem Kandidaten auch der Gang zum Händler bzw. zum Support zuzumuten.

@lorik
Wie siehst du das?

Viele Grüße
Dieter

Genau das wollte ich mit meinem Post auch schon aussagen.
Will dem Threadersteller nix unterstellen...aber ich finde, bei solchen "Problemen" sollte man sich echt überlegen, ob man da wirklich Tipps geben will...

Aus dem Grund mache ich den Thread jetzt auch zu - ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber diese "Verkettung" ungewöhnlicher Tatsachen kommt mir etwas "spanisch" vor... Außerdem sind alle notwendigen Tipps gegeben.

~closed~

Ich habe wie alle hier dass selbe problem aber auf den motorola milestone ich wollte wissen ob es für das milestone auch diese tastenkombitation giebt wenn ja wie lautet sie?
weil diese taste abheben giebt es beim milestone nicht...:sneaky:

fals es hilft ich habe mein passwort für die adresse noch nur den nutzername weiß ich nichtmehr :huh:

ICH BIN AM VERZWEIFELN !!!!!!!

BiTTe dringen um hilfe !!!! :(

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat sich mit meinene Handy gespielt und 20 x das Muster falsch eingegeben. Jetzt muss ich bei die Gookle E-mail Adresse eingeben und Pw aber weiß die nichtmehr. Habe vorherschon verschiederne Beiteräge gelesen und probiet aber geht net :(
könnte mir vl wer Helfen ?

lg

Mit Rechnung zum Samsung-Partner gehen.

Wie man das Galaxy S (GT-i9000) rebootet bzw. neu wiederherstellt obwohl man bereits zu viele Musterversuche eingegeben hat und seinen Gmail-Account und sein Passwort vergessen hat? :confused2:
Ganz einfach!
Folgt einfach nur dieser Anleitung! :thumbsup:

Als Erstes muss eure Simkarte im Handy drin sein.
Das Handy muss auch an sein. ;)
Nun lasst euch von jemandem anrufen (ein Freund von euch oder euer 2.Handy).
Nun werdet ihr merken, dass ihr tatsächlich abheben könnt.
Hebt ab und drückt auf "Anruf hinzufügen" (Bitte nicht auflegen sonst funktioniert das alles nicht). Nun gibt im Tastenfeld *2767*3855#
ein (FUNKTIONIERT NICHT ALS NOTRUF!!!). Jetzt wird euer Handy auf den Werkszustand zurückgestellt. Nun habt ihr allerdings keine Daten mehr oben wie z.B Musik, Bilder, Videos (SD-Card und Sim-Card sind nicht davon betroffen).
Nun ist auch euer Android Lock weg (natürlich nicht für immer ihr könnt wieder ein neues Muster einstellen, aber diesmal nicht vergessen!) und ihr müsst auch keine Gmail-Adresse oder Passwort eingeben.

Ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich das herausgefunden habe, aber jetzt kann ich meine Erfahrung mit euch teilen!
Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen !!!!!

Lg, euer MaaKii !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasho, rodnheli, pauls-mami und 3 andere
danke sehr für den TIPP !!!!

:D hatte nicht das problem , aber super ideee!! hehe

• Danke
Reaktionen: MaaKii
Klärt sich von selbst. Aber geht einfacher. Kannst ja das Handy ganz leicht von der Recovery aus wipen.

Also von daher nichts neues und umständlicher als sonst. ;D

• Danke
Reaktionen: pannes
@Taj Maral
Aber für die die Kein Recovery haben und sich nicht ans flashen trauen ist das doch auch gut oder etwa nicht ?

• Danke
Reaktionen: MaaKii
Nur als "kleine" Warnung:
*2767*3855# = der Code für einen wipe.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist nach der Methode dein Handy auf Auslieferungszustand, bis auf die Daten auf der SD-Karte und SIM. Wenn du dein Handy zurücksetzt, dann ist auch das Entsperrmuster + Google Account weg, logisch.

Ob die Methode nun leichter ist, als in der Recovery zu wipen?

Edit:
Aber für die die Kein Recovery haben...
Es gibt Modelle ohne Recovery? Ich kenne Modelle ohne Download Mode, aber ohne Recovery?

Dark_Shadow schrieb:
@Taj Maral
Aber für die die Kein Recovery haben und sich nicht ans flashen trauen ist das doch auch gut oder etwa nicht ?

*lach*
Recovery hat man immer :D
Mindestens die 3e oder 2e Recovery. Siehst du dass ich i.wo hier von CWM sprach?^^

Moin,
die "Methode" ist alt und funktioniert nicht (oder in den seltensten Fällen).
Außerdem ist es -meiner Meinung nach- schon sehr zweifelhaft, hier eine Anleitung zu posten, wie man auch "gefundene" Handys angeblich wieder in Gang bringen könnte...

• Danke
Reaktionen: Peace, HTCDesire, Donald Nice und eine weitere Person
Die Methode funktioniert einwandfrei das kann ich versichern.
Und das rebooten mit dem Recovery Mode funktioniert nicht wenn man zu viele Musterversuche eingegeben hat. Hab ich selbst ausprobiert ich hatte den recovery mode offen und bin auf Rebooten gegangen, hat aber nicht funktioniert. Meine Methode ging jedoch. =D

MaaKii schrieb:
Die Methode funktioniert einwandfrei das kann ich versichern.
Und das rebooten mit dem Recovery Mode funktioniert nicht wenn man zu viele Musterversuche eingegeben hat. Hab ich selbst ausprobiert ich hatte den recovery mode offen und bin auf Rebooten gegangen, hat aber nicht funktioniert. Meine Methode ging jedoch. =D

Sollst ja nicht aus der Recovery rebooten sondern wipen -.-"
Das sollte sich von selbst verstehn oder? >_<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.