[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
htxmaxx schrieb:
Wo werden denn Apps gespeichert? Auf dem Telefon wäre doch viel zu wenig Platz.
Apps werden, so lange App2SD nicht aktiv ist, grundsätzlich immer am Mobiltelefon-internen Speicher installiert. Je nach Modell stehen dafür immerhin 100 bis 150 MiB.

Hallo! Ich habe genau das selbe Problem, wie Megan! Jedoch verstehe ich diese Tastenkombination nicht! Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße,
:)

Lautstärke leiser + Abheben + Power bei ausgeschaltetem Telefon gleichzeitig drücken und nachdem Booten die Menü-Taste betätigen.
Diese?
Was genau ist denn da unklar?

Vielleicht hilft das hier:

mode-recovery.png

Ich hab eine frage also ich hab leider kein googlemail und hab mich auch neu angemeldet aber irgendwie akzeptiert er das nicht ?? habt ihr irgendwelche vorschläge (außer das reseten) danke im vorraus !

Du hast dich bei Gmail neu angemeldet?

jaa und hab es versucht auch einzugeben und das ganze 2 mal schon :S

jaa und das ganze schon 2 mal aber irgendwie funktioniert es nicht ,,hilflos´´ und -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal,hier ist ein ganzer Thread dafür,da findest bestimmt die Antwort:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]

Thyrion schrieb:
Um das Muster wegzubekommen, kannst Du einen Werksreset versuchen:
Sofern Du Dein Handy nicht modifiziert hast: Lautstärke leiser + Abheben + Power bei ausgeschaltetem Telefon gleichzeitig drücken und nachdem Booten die Menü-Taste betätigen.

Problem: Du musst dann Dein Handy wieder komplett einrichten, also auch den Google-Account wieder angeben (oder einen neuen anlegen). Sofern Du aber Apps gekauft hast, wären diese bei einem neuen Google-Account natürlich weg.

Um Deinen Account wieder zu bekommen: Ich habe meinen Nutzernamen vergessen. - Google Mail-Hilfe
Problem: Um das nutzen zu können, musst Du bei Google eine 2. Email-Adresse hinterlegt haben.
Hallo Thyrion,
Entschuldigung für die störung, aber ich habe das gleiche Problem wie
Megan.
Und ich verstehe das mit Abheben und so nicht?
Könnten sie es vieleicht nochmal erklären was ich da alles machen muss?
Währe echt nett von ihnen :)
Und ich würde mich echt freuen *.*

Hi, da ich heute das selbe Problem hatte kann ich hier ja jetzt auch mal ein bisschen erklären ;)
Also du machst das Handy erstmal aus. Dann drückst du an der Seite die Lautstärke leiser Taste gleichzeitig mit der Taste unten links ( Anruf annehmen Taste) und die Taste unten rechts (auflegen-Taste).
Dann sollte dein Handy im Recovery Mode starten und alles sollte wieder gehen ;) Allerdings sind alle Apps weg^^
MfG

Nicht vergessen, wenn das Standard-Recovery erscheint, musst du noch mit "Menü" bestätigen und dann beginnt die Rücksetzung.

Servus leute hab eine frage an die Experten

ich hab das neue Htc Disere Hd ud habe mein entspeermuster 10 mal falsch eingegeben jetz will es mein goggl konto haben wenn ich es aber reinschreibe will es mein account icht akzeptieren hatt jemand eine idee wie ich man handy auf Werkzustand zurücksetzten kann oder irgendetwas ?? :)

Hallo,

wenn Du ein Desire HD hast, warum postest Du dann beim HTC Magic? Außerdem wäre ein aussagekräftiger Threadtitel von Vorteil!

Weiterhin haben wir hier eine tolle Suchfunktion, die zum Thema "Entsperrmuster" immerhin 27 Treffer liefert ...

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Ich lasse den Thread mal verschieben ...

Habb mein entspeercode falsch eingegeben und weiss nicht wass ich machen soll da kommt dass ich mien googel account eingeben soll wenn ich das mache akzeptiert es des nicht hatt jemand eine ahnung wie ich mein handy auf werkzustand rückgengig machen kann das ich wieder nomal rreinkomme ?

@lorik: Ich habe deinen Thread jetzt mal zu Android Allgemein verschoben - keine Ahnung, wie du beim HTC Magic gelandet bist... Ist ja nun kein Hardware-Thema. Außerdem habe ich den Titel mal angepaßt, mit "htc" kann doch niemand etwas anpassen! Ich gehe mal davon aus, daß du unsere Forenregeln (Link in meiner Signatur) wohl nicht wirklich gelesen hast - bitte in Zukunft beachten. Danke!

Hier mal einige Threads zum Thema "Entsperrmuster vergessen", die per Suchfunktion innerhalb von Sekunden auffindbar waren:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html?highlight=Entsperrmuster[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/54181-mist-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-nun-geht-meine-anmeldung-nicht.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]

Auf Werkseinstellungen kannst du im Bootloader zurücksetzen (Reset), dafür mußt du die Volume-Down-Taste gedrückt halten und gleichzeitig die Power-Taste drücken.

Geh halt über einen PC/Laptop auf Deinen Googleaccount und setz Deine Daten zurück

Hmm....immer wieder verblüffend, wie viele Leute es doch gibt, die ihren "Entsperrcode" vergessen haben... :biggrin:

Dafür gibts den Thread ja im DESIRE-Thread nochmal...:D

Der nächste für heute... :winki:

Habe den Thread mal zu "Android Allgemein" verschoben, ist ja nicht gerätespezifisch. Hier auch noch ein paar Threads zum Thema - bitte beim nächsten Mal vorher per SuFu schauen, ob es nicht schon etwas passendes gibt - danke!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html?highlight=Entsperrmuster[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/54181-mist-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-nun-geht-meine-anmeldung-nicht.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: lorik
Ich zitiere hier mal den 2. Thread von Dir, den Du zum gleichen Thema aufgemacht hast:

"Servus leute hab eine frage an die Experten

ich hab das neue Htc Disere Hd ud habe mein entspeermuster 10 mal falsch eingegeben jetz will es mein goggl konto haben wenn ich es aber reinschreibe will es mein account icht akzeptieren hatt jemand eine idee wie ich man handy auf Werkzustand zurücksetzten kann oder irgendetwas ??
smile.gif
"

Und nu frag ich mich: wie kann man bitte 10x den Code falsch eingeben?
Zumal man das Handy "gerade erst neu" hat?!?

Also, von mir gibts auf so nen Post mit Sicherheit keine Antwort, weil es mir ehrlich gesagt etwas merkwürdig vorkommt. Vor allem, wenn dann "plötzlich" das Google-Konto auch nicht mehr zu passen scheint...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.