[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ich bin euch allen sehr sehr dankbar für sie vielen Tipps rund Um Galaxy I5700.

Habe auch meinen Entsperrcode vergessen und weiss mein Google-konto nicht. Habe mir Selbst keines Eingerichtet.

Habe jetzt alles ausprobiert was in diesem Forum zu lesen war. Aber leider funktioniert gar nichts auf dem "Schrotthaufen". Wie kann man denn das alles Löschen wie ihr sagt " Wipe " oder so machen ???? Habe ( Leise+Abnehmen+Auflegen) ausprobiert und diese Nummer als Notruf eingegeben. Alles hat nichts gebracht. Ich habe mich auch schon selbst angerufren, dann konnte ich meinen Entsperrcode eingeben. Hab ihn aber vergessen. Ich glaub ich kauf mir ein Neues.

Wäre über ein paar weitere Tipps von euch sehr froh.

Gruss Crissss

Sebi der Weg ist fehlerhaft, da du den wichtigsten Schritt vergessen hast "wipe data"

presseonkel schrieb:
Moin,
von mir gibt es wieder mal keine Tipps...:)
außer: Samsung Support!!!
(neuer User-heute angemeldet-erste Beiträge ---- da bin ich immer etwas skeptisch (natürlich, ohne jemandem was unterstellen zu wollen:) )

Ihr anderen im Forum: Hilfe schön und gut, aber bei diesem speziellen Thema nehmt euch doch bitte ein Beispiel am Presseonkel.
Wenn derjenige sein SGS rechtmäßig gekauft und eine Rechnung vorzuweisen hat, kann er es ohne Probleme beim Servicepartner wieder entsperren lassen, falls die Eingabe seines Googleaccounts das SGS nicht entsperrt!

Hab genau das selbe Problem
hab ein samsung galaxy s 9000i
ich hab die kombination auch gedrückt und da kommt ein gelbes dreieck wo eine Figur mit einer Schaufel darsteht es steht downloading... und
Do not tur off taget

aber das ladet bei mir schon einige stunden was kann das sein ??:confused:

und was heißt das?

Sofern Du Dein Handy nicht modifiziert hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Andreas09 mich per PN hierauf aufmerksam gemacht hat, habe ich ihm auch per PN geantwortet, dass die Frage im I9000-Forum wohl besser aufgehoben wäre :) und die Tastenkombination in vermutlich nicht ins Recovery sondern in den Download-Modus gebracht hat.

weißt du die tastenkombination ??
bitte hilf mir

lg
andreas

Sorry, aber mein Silbertablett ist in der Spülmaschine...

Wieso macht sich eigentlich djmarques die Mühe und stellt das hier zusammen, wenn du dir nicht einmal die Mühe machst im richtigen Unterforum zu schauen und die dort als "wichtig" angepinnten Threads einfach zu lesen?

Hi,

mein kleiner Sohn hat das Entsperrungsmuster von meinem Samsung zu oft falsch eingegeben und jetzt soll ich meine Googlemail Benutzernamen eingeben, den ich aber auch nicht mehr weiß.

Hab schon versucht mit der 3 Tasten Kombination (Vol up, Home und Power. Habs auch mit Vol down versucht) und auch mit dem Entsperrungs Code den man eintippen kann, aber beides hat nicht funktioniert.

Was kann ich noch machen?

Geh zum Samsung Service Partner in Deiner Nähe. Findest Du in der FAQ.

Und der entsperrt es dann wieder? Kann ich selber nichts machen?

Der Support wird Dir da ganz sicher weiterhelfen. Einfach anrufen und die Lage schildern.

Also ich habe noch eine Lösung die zumindest schonmal MIR geholfen hat !
Lasst das Handy/Display 'dunkel' und haltet dann das Display schräg gegen das Licht..
so seht ihr die Fingerspuren durch 'die fettigen Finger' auf dem Display !!

(ja ! Trotzdem man swypt und telefoniert und und und...)
Bei mir sieht man es ganz deutlich !
Gruss,
Oli

Gibts die Möglichkeit mit dem Googlemail-Konto etwa nur, wenn die Sperrmethode das Muster ist? Ich hab einen Sperrcode eingegeben und ihn vergessen. Zwei Versuche hab ich noch, aber sowas wie "Code vergessen?" gibts leider nicht.

Hi ich hab ein Garmin Asus a10 und der Display ist gesperrt weil meine kleine Schwester das Muster oft mals falsch eingegeben und es werden meine Google Konto Dataien gefragt und ich meine Google Konto dateien vergessen und keine echte Email verwendet wie ein hard reset funktioniert weis ich auch nicht.:o

Zuletzt bearbeitet:
Wie der Werksreset geht, sollte im Handbuch stehen.

Im übrigen gibt es schon Dutzende Threads mit extakt dem gleichen Problem...

Mal als Beispiel: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/67634-hilfe-displaysperre-eingerichtet-code-vergessen.html[/OFFURL]

Ansonsten, mal runterscrollen zu "Ähnlcihe Themen".

Ich hab jetz den Code das letzte Mal falsch eingegeben, wodurch meine Daten gelöscht wurden. Die SD-Karte hab ich vorher rausgenommen. Hab die SD-Karte dann wieder rein und neu gestartet. Allerdings sind die Daten wie Apps, SMS usw. trotzdem nicht da. Woran liegt das?

a) Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass die Daten gelöscht werden, wenn man den Sperrcode zu oft falsch eingibt - war da vielleicht noch ein Security-App am Werk?

b) Die Daten wie Apps und SMS usw. werden nicht auf der SD-Karte gespeichert.

Nein, es war keine zusätzliche App am Werk. Es stand auch da, dass die Daten nach x Falscheingaben gelöscht werden. Wie gesagt bestand auch nicht die Möglichkeit, mich mit meinem Googlemail-Konto zu authentifizieren. Kann man bei der Standard-HTC-SMS-App auch nicht einstellen, dass die SMS auf der SIM gespeichert werden? Ich hab jedenfalls nichts derartiges finden können. Wo werden denn Apps gespeichert? Auf dem Telefon wäre doch viel zu wenig Platz.

//Edit

Dass die Daten gelöscht wurden lag wohl daran, dass ich im Mailclient vorher ein MS Exchange-Konto eingerichtet hatte, das das als Sicherheitsrichtlinie fordert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Welches Google Konto wird hier für die Authentifizierung verwendet. Gibt ja imho mehrere Stellen im Telefon wo man ein Konto angeben kann.
Vielen dank im voraus.

Das primäre Google-Konto, mit welchen u.a. auch der Market verknüpft ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.