[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Ich habe bei meinem Handy den Code für die Display Speere vergessen.
Ich wolte es auf Werkeinstellung zurücksetzten aber

*#*#7378423#*#* Funktioniert nicht.

Bei Vol. up und Powertaste vibriert das Handy einmal und nach ca. 3 sec dreimal hintereinander. Und es Passiert nichts.

Sony Emma geht auch nicht.

Hat noch jemand eine Idee wie ich das Handy auf Werkseinstellung zurück setzten kann.

Bzw. wie ich die Display sperre raus bringe?

Hallo Hunds_Bua,

aus naheliegenden Gründen, wollen wir Diskussionen zum Umgehen von Sicherheitsmechanismen keine Diskussionsfläche bieten, da wir nicht Nachprüfen können ob es sich wirklich um dein Gerät handelt.

Aber als Tipp, versuch mal PC Companion

Hallo,

blöderweise habe ich das Bildschirmpasswort von meinem Galaxy Tab3 vergessen.

Nun wollte ich in das RecoveryMenü und da die persönlichen Daten löschern.

Also Home + Vol - und Pow, iss klar aber da komme ich in das Odin Downloading Menü.
Nun habe ich POw + Vol- gehalten, dass Tab ging aus.Dann nur mit Vol- und Pow aber da startet das Tab ganz normal.

Übrigens kann ich im Odin Menü nur Start oder Cancel wählen.

Kann mir bitte einer verraten wie ich nun in das richtige Menü komme??? Biiittttteeeeeeeee :o(

Volume+, Homebutton und Power... dann kommste ins Recovery. Odin ist Volume-

mein Acer e3 nimmt das Endperrmuster nicht mehr an,was kann ich tun???

Uns erstmal etwas mehr Input geben: Wird das Muster als falsch angezeigt, oder funktioniert der Touch nicht mehr?

Muster wird als falsch angezeigt

Hallo schillerg7,

aus naheliegenden Gründen, wollen/erlauben wir keine Diskussionen/Tipps zum Umgehen von Sicherheitsmechanismen wie den Sperrbildschirm, da wir nicht Nachprüfen können ob es sich wirklich um dein Gerät handelt.

Hallo zusammen,

Ich habe ein Huawei Honor 7 vor 2 Tage bekommen. Ich hatte allerdings noch keine Nano Sim Karte dafür. Habe das Gerät aber denoch ausgepackt voller vorfreude und soweit was ging beim Start eingerichtet.. Heute habe ich meine Nano Simkarte erhalten und wollte das Gerät in Betrieb nehmen. Ich hatte mich vor 2 Tagen für den Fingerabdruck entschieden und aktiviert.Heute als ich meine Nano Sim Karte einlegte und das Handy i Betrieb nehmen wollte kommt nach dem Fingerabdruck die Meldung : " Kennwort eingeben Nach dem Neustart ist ihr Entsperrkennwort erfoderlich."
Jetzt hatte ich ja den Fingerabdruck vor 2 Tagen aktiviert und Frage mich woher ich ein Entsperrkennwort nehmen soll ?? Ich hoffe hier auf eine Antwort von euch und Lösung. vielen Dank im voraus.

Gruß pommes2004

Mein Problem hat sich erledigt :) Es war ein Software Fehler. Nach einem anruf des Techischen Support bei Vamll und mit deren Hilfe wurde das Smartphon neu gebootet. :)

Gruß pommes2004

• Danke
Reaktionen: Reddy
Danke und herzlich Willkommen im AH Forum pommes2004
Dann mach ich hier mal zu.

Hallo,
meine Schwester hat auf meinem S5 mini irgendwas am Sperrbildschirm gedrückt und jetzt kommt da irgend so was dass ich mein Alternativpasswort eingeben muss aber ich habe es vergessen....
Was soll ich jetzt machen?

Ich kann das nicht wegdrücken.

LG

Hallo Mimi939,

aus naheliegenden Gründen, wollen/erlauben wir keine Diskussionen/Tipps zum Umgehen von Sicherheitsmechanismen wie den Sperrbildschirm, da wir nicht Nachprüfen können ob es sich wirklich um dein Gerät handelt.

Aber vielleicht findest du hier einen Tipp

Ich habe bei meinen endeavour 101l das Passwort vergessen und möchte gerne wissen, wie ich dieses Missgeschick wieder gut machen kann,um wieder auf das Tablet zugreifen zu können !

Hallo @Maria43, herzlich willkommen im Forum!
Zu Deiner Frage findest Du hier Lösungsansätze...

Und da wir aus naheliegenden Gründen auch keinen weiteren Support zum aufheben/umgehen von solchen Sicherheitssperren geben, ist hier nun auch geschlossen.
Was Du tun kannst, Maria43, findest Du in dem Link den Miss Montage Dir ja bereits gegeben hat. :)

Hallo Ihr lieben,

mein Name ist Coco und mein Freund und ich besitzen jeweils ein Galaxy Note 4.

Seit dem letzten Update - ca. 1,5 Wochen her - stürzten beide Geräte pausenlos ab, hängten sich ständig auf, Gerät sagte SIM Karte nicht eingesetzt und Fingerprint funktionierte nicht.

Bei meinem Note gab es gestern ein neues Update mit Bugfixes. Nun läuft alles rund. Mein Freund konnte dieses gestern nicht auswählen, war auf seinem Gerät noch nicht verfügbar.

Seit heute Nachmittag funktioniert sein Fingerscan gar nicht mehr, er verlangt nur noch das Alternativpasswort, welches angeblich falsch ist. Es ist hunderprozentig korrekt, aber das Handy lässt ihn nicht mehr rein.

Wir haben es nun schon über Findmymobile versucht, darüber kann aber keine Verbindung hergestellt werden.

Über den Android Manager kann man es nur sperren, was es ja schon ist.

Er kann noch angerufen werden, aber nicht mehr selbst auf das Handy zugreifen.

Kies funktioniert auch nicht, dort heißt es "Gerät gesperrt"-

Nun die Frage, wie kann er wieder auf sein Handy zugreifen, ohne es komplett zurücksetzen zu müssen (vor allem kann er es ja nicht mal mehr sichern)

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Samsung selbst hat keine Lösung.

Oder weiß jemand wie das Update von gestern heißt, kann man es manuell installieren?

Das Handy ist nie mit irgendwelchen Cracks / Roots oder wie man das nennt bearbeitet worden. Hat also die Original Software von Samsung drauf.

Wir wissen wirklich nicht mehr weiter, arbeiten mit unseren Handys. Deshalb ist das wirklich eine Katastrophe.. :(

Vielen herzlichen Dank vorab, würde mich freuen wenn jemand helfen kann!

Coco

Hi @cocodcx willkommen auf android-hilfe.de

Leider kommst du mit einem unangenehmen Thema und leider können wir dir hier nicht weiterhelfen. "Wieder aufs Gerät zugreifen ohne Daten löschen" schreit förmlich nach Hacking und dubiosen Methoden, die wir hier auf android-hilfe.de nicht unterstützen wollen. Vermutlich hast du daher auch noch keine Antwort erhalten bis auf meine.
Wie auch immer die Situation auf dem Gerät deines Freundes ist, wir lassen hier nur die üblichen Methoden zur Diskussion zu, um wieder Zugriff aufs Gerät zu erlangen.

• Danke
Reaktionen: hagex
Hallo Leute,

ich habe bei meinem Handy das Sperrmuster vergessen. Ich habe das Handy weder gerootet, ein Custom-ROM installiert noch das USB-Debugging aktiviert.
Genau genommen habe ich das Sony Xperia Z3 Compact. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Muster zu löschen?
Soweit ich weiß kann man das Passwort per ADB löschen, wofür ich das USB-Debugging brauche, was ich über ein Custom-ROM aktivieren kann, welches ich nur installieren kann, wenn das Handy gerootet ist und für das Rooten benötige ich das USB-Debugging. :sad:
Kann mir jemand sagen, was ich tun könnte?

Danke im Voraus :smile:

Hallo Forum,

gestern habe ich bei meinem Xperia Z (5.1.1) das Entsperrmuster geändert und vergessen...
Nun wollte ich über das "Entsperrmuster vergessen" Menü das Muster löschen, so dass die darauf befindlichen Daten erhalten bleiben, aber das Memü erscheint nicht, egal wie oft ich den Code falsch eingebe.

Weiss da jemand Rat?

Edit://
Vlt. noch ein paar Infos: der debugging Modus sollte deaktiviert sein, hab den eigentlich nie gebraucht. Apps lassen sich nur über den Play Store installieren. Diesen Sony Service wo man sich registrieren muss für My Xperia usw habe ich nicht gemacht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.