[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann würde ich mal sagen Dumm gelaufen

Selbst mit Root auf beiden Geräten und Titanium Backup wird das nichts, wenn er die Original Samsung Email Anwendung benutzt gehört diese zum Framework und wird auf dem Z3 nicht mehr laufen.

Selbst mit zb. K9 Mail wird das nichts. Exportiert man hier die Daten und Importiert sie auf einem anderen Gerät, wird beim ersten Öffnen auch nach den Passwörtern gefragt.

Egal welches Szenario ich durch gehe, eine Möglichkeit fällt mir keine ein.

Und da wir Hinweise zum Umgehen von Sicherheits- und Schutzmechanismen generell nicht unterstützen, ist hier nun zu.

Hi Leute,

ich bräuchte eure Hilfe, ich hab bei meinen S4 mini den Entsperrpin vergessen. Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich den umgehen ohne auf Werksteinstellung zurück zu gehen? Möchte ich das wenns geht umgehen, da ich eine Menge Bilder von meinen Kindern usw drauf habe die nicht auf der Speicherkarte sind, sowie Apps usw. Hab ihn scho 1000 mal verkehrt eingegeben, kann mich auch nicht über google anmelden, da das Internet aus ist. ;-(

Danke schon mal im voraus

Michl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hoffe das ist hier richtig ansonsten sagt mir einfach wo ich sonst fragen soll.
Ich besitze ein Handy von Sony mit Android. Mein Problem ist nun, ich kann mein Handy nicht mehr entsperren..
Habe das muster vor 2 Tagen geändert, es ging auch danach IMMER. Jetzt ist es eben einfach so, dass ich das muster eingebe, also die Punkte verbinde und es wird angezeigt mein Muster sei falsch. Keiner konnte an mein Handy bzw das Muster wissen, grundsätzlich hatte ich mein Handy immer im Auge. Ich dachte erst ich habe es Falsch, aber habe es derweil 60-70x Probiert und immer Falsch. Habe auch "mehrere verscheinlichkeiten" durchprobiert, weil ich dachte ich habe es falsch erinnert oder eingetippt, bin aber nun zu 100% Sicher das war nicht der Fall. Handy fiel nicht runter und erlitt keine schäden, war auch nicht auf Seiten per Browser die "böse" sein könnten!

Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem ich habe von einem bekannten ein Samsung Galaxy Mega (GT-I9205) bekommen da dieser sein Pincode vergessen hat . Ich wollte erst versuchen einen Factory Reset durchzufüren doch der Power Button zum bestätigen im Menü ist gesperrt. Wie kann ich jetzt das Handy entsperren oder Resetten.

Leider geht keiner der aufgelisteten Möglichkeiten da der powerbutton nicht für das Restten nicht funktioniert und da dieses einen Android über 4.3 ist und so flashen über Odin nicht funktioniert da wurde

Hallo alle zusammen,

kann sein das die frage schon eröffnet wurde.

habe ein großes Problem.

komme nicht mehr in mein Handy rein Sperrtbildschirmcode vergessen.

wie kann ich mein Z2 auf werkseinstellung zurücksetzen.

Danke im voraus.

Mein gott bin ich genervt von diesen müll, wollte meine S6 edge entsperren und plözlich sagt mir das Handy "Fingerabdruck nicht erkennt geben sie passwort ein" Passwort vergessen (ist klar meine schuld)

super was für mega shit, und dabei trollt mich das handy mit der option "entsperren mit google konto" wie soll das gehen wenn das handy gesperrt ist, wie soll ich mich mit das internet verbinden,,, einfach bescheuert.

Ok wird wohl so sein das ich das scheiss handy ein schicken muss???

Vielleicht hat noch einer ein tipp? für alle Recht-Grammatik fehler sry

Hallo hhkaan,

Aus naheliegenden Gründen können und dürfen wir zum Umgehen von Schutzmechanismen keine Plattform bieten.

Als einzigen Tipp kann ich dir die Reparatur-Funktion von PC Companion nennen

Hi Leute,

ich warbei bekannten zu besuch und habe mein Handy auf dem Tisch gelegt,nun habe ich das Problem das der Fingerabdruch nicht mehr erkannt wir (vermutlich hat dasKind von dem Verwandeten zu oft versucht in dem System zu kommen um mit dem Gerät zu spielen)Wlan und mobile daten sind ausgeschaltet-
Wie kann ich die Fingerabdruck erkennung wieder aktivierung so das eswie immer über die Fingerabdruck geschcihte geht und nicht mehr über dem Sicherheitspasswort?

Hallo narin,

aus naheliegenden Gründen, können und dürfen wir beim umgehen von Sicherheitsmechanismen nicht helfen, aber ich rate dir das Handy einfach mit entsprechender PC Software zurück zu setzen, vielleicht findest du auch hier den ein oder anderen Tipp

Hi,

ich bin Newbie und habe keine Antwort auf meine Frage durch die Suchfunktion gefunden.
Verzeiht mir also bitte wenn es bereits eine Antwort hierzu gibt, ich sie nur nicht gefunden habe.

Ich Habe gebraucht übers Netz ein Nexus 9 erstanden und es mir zuschicken lassen.
Nach Erhalt habe ich, so ging ich bisher immer vor, einen kompletten Reset über das Bootmenü durchgeführt (wipe data/factory reset).
Nun ist auf diesem Tablet Android 5.1 installiert und das Tablet lässt nur die Anmeldung mit einem zuvor bereits synchronisierten Google-Konto zu. Das ist wohl die neue Funktion des Dienstahlschutzes.
Ich kann es also i.M. leider überhaupt nicht nutzen.

Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich das Tablet benutzen kann ohne 2 Wochen auf die Rückkehr des Verkäufers aus dem Urlaub zu warten?
Die Google Supportmitarbeiter waren mit dieser Frage total überfordert und konnten NULL helfen....

1000 Dank im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.