[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus naheliegenden Gründen, dürfen wir keine Auskunft zum umgehen von Bildschirmsperren/PIN-Sperren etc. geben.

Aber schau dich mal hier um, vielleicht findest du etwas.

Betr.: CM Launcher neueste Version und Samsung Galaxy Note 3
Hallo,
obwohl ich das richtige Passwort eingebe bekomme ich immer wieder die
Meldung falsches Passwort eingegeben und komme somit nicht mehr in das
Smartphon. :confused2:Was kann ich tun:confused2:
Danke für eine schnelle Antwort
mickeli

Aus naheliegenden Gründen, dürfen wir dir beim Umgehen von Sperren nicht helfen.

Sieh dich trotzdem mal hier um, vielleicht findest du eine Lösung

Hallo, nach dem ich heute die aktuellste Firmeware des Android Betriebssystems geladen und installiert habe verlangt das Samsung S4 nun von mir einen PIN und das Telefon ist von Kaspersky Internet Security gesperrt??? Ich habe den Entsperrcode für die Kaspersky Software aus meinem Bereich bei Kaspersky, kann ihn aber nicht eingeben da er ja aus Zahlen UND Ziffern und streng genommen sogar Sonderzeichen besteht (-). Ich habe nur eine Zahlentastatur wie an einem "normalen" Telefon es sind zwar genau wie an einem Haustelefon Buchstaben auf den Tasten, aber ich kann Sie nicht aufrufen, lange drücken, mehrfach drücken, Sondertasten zusätzlich drücken usw... klappt nicht. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich an dem Samsung diese Funktion eventuell aurufen kann? Das Telefon ist im Moment unbrauchbar. Ich weiss ebenfalls nicht warum er eine PIN verlangt (da wischcode eingestellt ist bzw. war). Ich hoffe das mir jemand mit der Buchstabengeschichte helfen kann vielleicht komme ich dann weiter... 1Mai organsieren ohne wh...app ist mal fast wie in der Steinzeit. Kaspersky Support usw. habe ich angeschrieben aber die haben ja auch was mehr zu tun. Hat vielleicht das gleiche Problem gehabt? Danke schonmal für Eure Unterstützung b_punk.gif Grüße Hinni

Hallo hinnis48,

aufgrund des Missbrauchpotentials dürfen und wollen wir bei solchen Problemen nicht helfen und verschieben solche Beiträge in dieses Archiv. Wenn du die ersten Seiten durchließt, findest du sicher aber ein paar Tipps.

Desweiteren verweise ich dich auf dein Geräteforum, wo sicher auch das ein oder andere dazu steht wie man dein Handy neu aufsetzt etc.https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/

Hallo zusammen,

ich habe das yahoo Passwort für meinen email account vergessen, jedoch läuft es noch auf meinem Handy (gerootet, CM12.1). Habe schon versucht es über yahoo Seite zurückzustellen, jedoch habe ich keine Handy Nummer und eine alternative email Adresse liegt auch nicht vor. Die Telefonnummer für yahoo kann man vergessen, da die Münchner Nummer nicht funktioniert und die andere Service Nummer ist auch nicht bekannt. Eine Support email-Adresse an yahoo habe ich nicht gefunden. Ist es möglich das passwort über das Handy auszulesen? Mit sqleditor klappt es auch nicht. Bin echt am verzweifeln.

Gruß
Quake

Hallo,
als ich gerade eben gerade in der YouTube App unterwegs war, wurde plötzlich mein Handy gesperrt. Also bin ich zum Google Gerätemanager und wollte es dort freischalten was anscheinend nicht geht. Ich kann hier auch keine neue Sperre hinzufügen es kommt die Meldung dass das Handy schon gesperrt sei und ein neues Passwort nicht benötigt werde.
Auch kann ich eine Nummer hinterlegen.
Benachrichtigungen kommen auch immernoch an:confused2:
Wie kann ich nun das entsperren?

Kann ich noch darauf hoffen dass ich ohne Hardreset wieder ans Handy, es handelt sich um ein Samsung Galaxy S4, komme?

MfG

Hallo Furkan189,

wie du vielleicht auf dieser Seite schon lesen kannst, sind solche Fragen bei uns eher Unerwünscht, da wir nicht nachprüfen können ob deine Geschichte so stimmt und du wirklich der rechtmäßige Besitzer des Handys bist und wir keine Beihilfe für Illegale Aktivitäten leisten wollen.

Trotzallem sieh dich hier im Archiv um, hier sollte dennoch genügend Hilfe gesammelt sein die dir bei deinem Problem helfen. Auch in deinem Geräteforum solltest du Ausschau nach Tipps halten. (Link zum Galaxy S4 Forum ist über deinem Kommentar)

Hallo ihr Leut,
habe mir mein aktuelles Smartphone gecrasht und will zur Überbrückung mein altes Defy+ reanimieren. Leider habe ich das Muster zum Entsperren vergessen. Es ist gerootet / geflasht mit CyanogenMod 10. Hat jemand einen Tipp, wie ich da wieder rein komme?

Cache Wipe geht nicht. Factory Reset darf ich laut diesem Beitrag ja nicht machen... :-(

Vorab 1000 Dank für eine Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Nicht, dass hier einer glaubt, es wäre nicht mein Gerät. An meinen Beiträgen kann man sicher erkennen, dass ich bis vor einem Jahr das Gerät regelmäßig und intensiv benutzt und gerootet habe.

Wobei ich eher sagen würde, einen Factory Reset willst du nicht machen oder? ;)

Lösungsmöglichkeiten:
Android Sperrmuster vergessen? Drei Lösungen zum Entsperren

Ich würde an dieser Stelle auch schließen, weil in dem Link unserer Kollegen die Mögichkeiten ausführlich beschrieben sind und es Policy ist, diese Beiträge zu schließen. Sollten sich Defy-spezifische Fragen anschließen, dann PN an mich/Mod ;)

Hallo Leute,
habe mein Mustersperre vergessen, weil ich mein altes Smartphone monatelang nicht im Einsatz hatte. Jetzt ich das neue defekt und zur Überbrückung habe ich das alte wieder ausgepackt. Habe eine fremde SIM-Karte reingemacht, weil die SIM-Karte vom neuen Smartphone natürlich nicht passt, murphys low :mad2:

Nachdem ich eine Sperre 5x falsch eingegeben habe, kann ich über "Passwort vergessen" meine Google-Mail-Adresse und Passwort eingeben. Geht alles prima, es kommen auch die Mails des Tages rein. Ich kann vom Geräte-Manager am Web-Front-End von Google auch mein Smartphone klingeln lassen.

Aber: auf dem Smartphone läuft in Endlose-Schleife die Meldung "Konto wird geprüft". Wie mache ich jetzt weiter? Finde auf dem Web-Front-End keine Möglichkeit, meinen Zugriff vom Smartphone aus zu bestätigen.

Das Smartphone (Motorola Defy+) ist gerootet und hat CyanogendMod 10 drauf.

Vorab danke für eine Hilfe.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Die Brutalomethode in der Endlosschleife hat gewirkt: ausschalten - einschalten - geht :thumbsup:

Sag mal, was soll das denn? Dein anderer Thread wurde hier gemerged und nun machst du einfach einen neuen auf, nur um uns zu informieren das es wieder geht?

Danke und zu. :p

ICH komme bei mein Handy nicht mehr rein und habe ein Muster drin! Wie kann ich das jetzt zurück setzen? Lg Joline

Hallo :biggrin:

ich bin hier ganz neu, habe diesen Beitrag eben durch die Suche entdeckt, vielleicht liest ja hier doch noch jemand rein und rettet mich und meine dummerweise ungesicherten Fotos... :sad: Und zwar hat mein Nexus 4 vorgestern abend plötzlich behauptet, die PIN für den Lockscreen wäre falsch und bleibt seitdem hartnäckig dabei. Kurz vorher ging das Entsperren mit dieser PIN noch völlig problemlos.
Ich habe schon seit Monaten Version 5.0.1 und das vorliegende Update auf 5.1 noch nicht durchgeführt, ich sehe hier keinerlei Zusammenhang mit Änderungen an der Software.
Leider funktioniert bei mir das Erstellen einer neuen Sperre über den Gerätemanager nicht... Ich kann darüber das Gerät zwar erfolgreich klingeln lassen und mir diverse Nachrichten auf den Sperrbildschirm schreiben, aber wenn ich ein neues Sperrpasswort vergeben will, steht dort sinngemäß, dass Google festgestellt hat, dass bereits eine Displaysperre eingerichtet ist und es somit ja nicht nötig ist, eine Sperre einzurichten. Es erscheint auch auf dem Handy selbst nach mehrmaligen Versuchen keine Möglichkeit, mein Google-Konto einzugeben, ich soll nach 5 Versuchen einfach 30 s warten und habe dann wieder 5 Versuche. Aber da der Code immer als falsch erkannt wird, komme ich damit leider nicht weiter.
Ich bin komplett ratlos, fühle mich ausgesperrt und wäre über jeden Lösungshinweis, wie ich wieder in mein Handy komme, aufrichtig dankbar :smile:

Es hofft und grüßt
die Astrid

Hallo Forum,

bei mir ist gestern ein Riss am unteren Rand des Displays aufgetaucht (kein Sturz) und seitdem ist die touchfunktion der oberen Hälfte des Displays im Ar***. Mein Sperrbildschirm nutzt diese Fläche dummerweise und daher kann ich mein Handy jetzt nicht mehr entsperren.

Bei meinem letzten Sony kam man nach ein paar mal Falscheingabe auf die Option sich mit google anzumelden, funktioniert aber anscheinend nicht mehr.

Auch der Android Gerätemanager ist keine Hilfe, wenn ich das Passwort ändern will bekomme ich lediglich den Hinweis dass Google das nicht für nötig befindet (Google hat bestätigt dass bereits ein Sperrbildschirm eingerichtet wurde...)

Gibt es irgendeinen Weg (habe ja alle Passwörter) das Teil zu entsperren damit ich vor einer Reperatur/Umtausch meine Daten sichern kann??

Viele Grüße,
Frank

Das microUSB auf USB-Kabel, welches dabei lag schließen und ne Maus reinstecken. Fertig.

Hallo zusammen, :scared:

habe mein wiko stairway letztes jahr erstanden und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Aber da ich der Meinung war unbedingt das Muster zu ändern (Speere)
und mir dummerweise nicht die Reihenfolge gemerkt habe.
Sitze ich nun da und kriege seit dem 125 Versuch einemittlere Krise.:unsure:
Hat jemand einen Vorschlag wie ich aus der Geschichte wieder raus komme.
Langsam aber sicher weiß nicht mehr weiter..:confused2:

Gruß wikofan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.