[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
ich habe vorgestern mein neues sony xperia z bekommen. und habe gestern mein muster vergessen ich habe schon sehr vieles ausprobiert aber nix hilft und da es neu ist habe ich auch kein google konto drauf könnt ihr mir helfen ?? ich brauche mein handy !!!!

Danke im vorraus

Hallo juliaa und Willkommen bei Android-Hilfe.de!

Da wir nicht Nachprüfen können, ob sich bei deinem erwähntem Gerät sich wirklich um dein Eigentum handelt und wir nicht bestandteil einer Illegalen aktivität werden wollen, dürfen und wollen wir dir bei dieser Frage nicht helfen und bitten daher um Verständniss.
Allerdings kannst du dich in diesem geschlossenen Archiv umsehen wo du sicher einige gute Tipps zu deinem Problem finden kannst.

Gruß,
Aaskereija & AH-Team

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

brauche dringend Hilfe!!!!!
Will mein Samsung galaxy s4 I 9505 bei Ebay verkaufen und habe es auch schon eingestellt.
Jetzt wollte ich es mit Factory reset zurück setzen und habe gelesen, es wäre am besten es vorher zu verschlüsseln, dann factory reset machen, da die Daten dann besser geschützt wären, wenn jemand versucht sie wieder zu holen!

Jetzt habe ich folgendes Problem habe mein S4 gerootet via Towel Root NF1(Knox 0/0) habe dann heute Verschlüsselung durchgeführt, zweimal Passwort eingegeben und es fing an, dann Bildschirm schwarz und aufgehängt.
Jetzt kommt nach dem einschalten immer eine Passwort abfrage, wenn ich das richtige Passwort eingebe, kommt kurz ein grünes Adroid Symbol dann schwarz und er bootet neu.
Habe versucht per Tasten Kombi mit Lautstärke runter ein Factory reset zu machen geht nicht! Mit Lautstärke runter komme ich ins Boot Menü, dann via Kies versuche gemacht, aber wird nicht erkannt. Via Odin versucht die NF1 zu flashen, ging erst nicht, aber dann schon und war auch erfolgreich, aber trotzdem kommt noch Passwort abfrage, nach eingabe schwarz bzw. vorher kurz android mänchen! Was kann ich tun???? Jemand eine Idee????
Vll ein anderes Rom? oder Bootloader? wobei bei der NF1 doch einer drin ist oder?
Oder brauch ich den kleinen USB Stick?????
Habe noch bis Juni Gewährleistung, aber würde es ungern einschicken, habe es selbst gebraucht gekauft, aber mit Kaufvertrag und Vertragsunterlagen. Will das Knox 0/0 bleibt????

Aus naheliegenden Gründen können wir keine Anleitung für die Umgehung eines Passwortschutzes geben. Das Missbrauchspotential wäre zu hoch.

Halte dich an die verlinkte FAQ. Mehr können wir nicht tun.

BTW: Im S3 Bereich haben Fragen zum S4 prinzipiell nichts verloren, und Crosspostings sind unerwünscht.

Gaaaaaanz großes Problem. Ich habe versucht bei aktivierter Reaktivierungssperre (bitte keine Fragen warum?!!) versucht ins TWRP Recovery zu booten. Geht natürlich nicht. Wie bekomme ich nun das Teil wieder ans Laufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen.

Wen die sperre drin ist, kommst du nicht ins Recovery, das ist normal so.
Wen du ins Recovery möchtest musst du die Reaktivierungssperre auschalten.

Gruss Conan

hallo
ich habe mein passwort für live.de vergessen.
Allerdings habe ich mein passwort gespeichert in dem standart email client.
Kann man da irgendwie das passwort auslesen?

os ist cm11 (4.4.4 )

das problem beim zurücksetzen ist, das live.de eine email zu der email schickt die ich damals da angeben habe.
Doch diese email adresse gibt es nicht mehr.

Hi Red-Killer. Damit ist dein Fall leider einer fürs Archiv. Offene Diskussionen um Hacks und Methoden, um an persönliche Daten heranzukommen - egal ob berechtigt oder nicht - dulden wir hier auf Android-Hilfe.de nicht.

Wende dich an die live-Hotline und versuche denen glaubhaft zu machen, dass es dein Konto ist und deine recovery-email-adresse nicht mehr existiert. Vielleicht kannst du so wieder an deinen Account gelangen.

• Danke
Reaktionen: Morgensternchen
Hallo,

mein Sony Xperia Z1 hat plötzlich eine Displaysperre ohne dass ich jegliches eingestellt habe. Ich habe inzwischen alle möglichen Zahlenkombinationen eingegeben, aber es passiert nichts. :(
Kann mir jemand helfen??

Hallo lenobert,

Diskussionen zum Umgehen von Sperren werden auf Android-Hilfe.de nicht geduldet, schau dich aber trotzdem mal hier um, vielleicht findest du eine Lösung.

Hallo Zusammen,

Ich hab mein Passwort für den Lock screen vergessen ... Hab dann versucht das ganze Teil zu Rooten. Ich hatte es zuerst mit Odin geflasht und dann versucht CWM hinauf zuspielen. Es konnte nicht rüber gespielt werden und brach mitten dirn ab :/
Ab dort kam die Meldung FW kaputt, an Kies anschließen, ich habs mit Kies verbunden gehabt, bekamm aber keine Verbindung auf das Handy. Hab dann alles mögliche versucht auf das Handy raufzuladen mit Odin und irgendwann hat es wieder geklappt. Mein Handy startet nun wieder aber ich komm immer noch nicht rein, da mir ja das Passwort fehlt ... Ich war ja schon froh das es wieder ging, da dacht ich mir " Auf die Daten kommt es nicht an" und wollte in den Recovery Mode gehen und alles zurücksetzten. Nur wenn ich jetzt versuche in den Recovery Mode zu booten, kommt kurz die blaue schrift oben am linken Rand aber dann verschwindet alles und geht in den Download Mode über, oben steht dann:

Could not do normal boot
Odin mode

Product NAme: Gt-I9300I
Current Binary: Custom
System Status: Custom
Qualcomm Secureboot: enable (CSB)
AP SWAREV: S1, T1, R1, A1, P1
UDC Start

Was soll ich tun? Bin schon seit Donnerstag (also 3 Tage) dran das Handy wieder zum laufen zubringen. Ich brauch die Daten auf dem Handy nicht mehr, ich will es nur wieder benutzen können.

Danke im Vorraus

Lg Tippvehler

Hy, ich würde eine mehrteilige Firmware per Odin probieren.

Lg

das heißt? sorry kenn mich nicht aus

Also mit Odin bist du ja vertraut wie mir scheint, bei einer mehrteiligen Firmware sind mehrere Parts enthalten, also auch Partitionen die in einteiligen nicht drinnen sind.
Außerdem ist das wipeflag gesetzt, das heißt nach dem flash sollte es alles wipen und normal starten.
Ich schau mal ob ich eine für dich finde.

Danke, wenn das funktioniert bist du mein Held ;D

Hallo zusammen,
Zu allererst ich weiss zu 100% das ich mein Zeichen korrekt eingebe (Backup-Notiz).
So, ist jemandem dieses Problem bekannt?
Wenn ich das Gerät neu starte so kann ich die SIM ohne Probleme entsperren. Jedoch funktioniert die Entsperrrung des Displays (Zeichen/Muster via neun Punkte) nicht. Rückmeldung: "Muster falsch".
Wie kann die Sperre umgangen werden um diese zu deaktivieren?
Danke im Voraus für eure Hilfe.:thumbsup:
Gruss Miitla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.