[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre dann der letzte Ausweg, führt da sonst kein weg daran vorbei?

Na ja da ist alles weg bis auf die Daten im externen Speicher.Es gibt die Methode über ADB ,aber das Ganze ist schon komplizierter .

ok danke

ich habe hier ein Handy vorliegen Samsung S3 Mini.

ich komme nicht an das Handy ran wegen gesperrter Musterversuche.

Das Menü zum zurücksetzen scheint es nicht zu geben.
es kommt nur der Bildschirm für den Download.

Mit Odin kann ich andere Firmware aufspielen das klappt.

Wie setze ich das Handy in den Werkmodus zurück?
Per USb komme ich auch nicht auf das Handy

Gruß Uwe

siehe Tip oberhalb - oder hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Man kann auch über den Google Geräte Manager das Gerät sperren - dabei legt man eine neue Pin fest und kommt ohne die Mustersperre wieder rein...

Beim Note 3
Wurde der Code vom Display Sperrcode
Vergessen
Wie kommen wir da weiter?

Hier lesen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Heyy Leute

Ich habe ein Sasmung Galaxy S5 und habe meinen Sperrbildschirm mit dem Fingerprint verschlüsselt, bei dem ich 3 Finger angegeben habe. Gestern Abend hat aber keiner der drei funktioniert (hat bis anhin immer super geklappt auf den ersten oder zweiten Versuch) und da ich 20mal falsch gemacht habe muss ich nun mein alternatives Passwort eingeben. Ich kann mich nicht erinnern so eines eingestellt zu haben. Habe auch schon meine sonstigen Passworter ausprobiert..hab dem Support angerufen und die meinten ich müsse das Gerät einsenden. Jetz hab ich mit gedacht dass es da sicher einen anderen Weg noh gibt, wäre froh um jegliche Hilfe danke im VOrraus!!!

LG SJ

Das nützt dir jetzt zwar nichts, aber in Zukunft solltest du für dein Android Handy den Android Geräte Manager einrichten. Dann kannst du auch das Sperrpasswort zurücksetzen.

https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de

Es gibt auch so Handy Reparatur Shops, wenn du so einen findest, musst du dein Handy nicht einschicken. Dann kannst du dort mit dem Handy hingehen.

Alternativ gibt es auch noch diesen Pauschal-Thread:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Andere Tips und Versuche, die Sperre zu umgehen und ohne Datenverlust flott zu kriegen, sollen in diesem Forum nicht diskutiert werden.
Ich bitte hier daher um Verständnis fürs Schließen und Archivieren.

Hey, ich wollte ein Update durchführen. Dabei ging jedoch irgendetwas schief, und das Tablet steckte nun in einer Bootloop fest. Also habe ich mich informiert und zunächst mit Odin die neueste Firmware (von Sammobile.com 4.4.2) installiert. Ich habe allerdings 'factory reset' nicht gemacht, da ich die Daten vorher nicht sichern konnte. Startet nun wieder ordnungsgemäß, aber das Entsperren ist einfach nicht mehr möglich. Weder mit Pin (Welche bei richtiger Eingabe immer als falsch gewertet wird) noch mit Unterschrift, wobei diese nicht einmal mehr gezeichnet werden kann. Vielen Dank, wer mir weiterhelfen kann!! :rolleyes2:

Wenn hierzu niemand eine Idee hat, könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Samsung Kies-Sperre umgehen kann um wenigstens die Daten zu sichern? Danke!

hallo ,ich habe mein lifetabe 7312 seit einem halben jahr nicht mehr benutzt.jetzt möchte ich es für meine tochter fertig machen ,aber ich habe das passwort vergessen.kann man den zugang irgendwie umgehen ohne passwort...
mfg

Hallo und willkommen im Forum!
Leider können wir dafür keinen Support bieten.
Lies dir diesen Thread dazu durch

Hallo und frohe Weihnachten !

habe gestern Abend ein S5 geschenkt bekommen.
Ich nutzte vorher eine SIM in meinem htc. Eine Micro-SIM war noch in meinen Vertragsunterlagen. Die SIM habe ich aus dem htc herausgeholt und das Gerät ausgeschaltet.

Micro-SIM eingelegt, ne neue Micro SD dazu, Akku rein und das S5 eingeschaltet.
Es erfolgte zunächst die Abfrage zum entsperren der SIM-Card. PIN eingegeben und die Anzeige unten links wechselt von "Nur Notruf möglich"
in "Willkommen".

Die Displaysperre fordert mich nun auf per Fingerabdruck oder per Passwort das Display zu entsperren. Ich kenne aber das Passwort nicht !

Kann mir jemand weiterhelfen ???

Das scheint ein gebrauchtes Gerät zu sein. Du musst ins Revovery Booten, und einen Factory Reset machen. Volume Taste oben + Home Taste + Power Taste. Vorher das Gerät ausschalten.

Hallo,

das Gerät wurde als neu gekauft.
Ich vermute auch das das S5 gebraucht ist. Beim Anschluss an den PC
wird das Gerät als "Der Gandi (Samsung S5)" angezeigt.

stean

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

Den Reset habe ich probiert. Geht aber nicht.
Das Gerät schaltet sich dabei nur ein.

Da ich 14 Tage Rückgaberecht habe werde ich das Gerät
zurücksenden und ein neues fordern.

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich poste, aber ich versuche es mal:

Mein Freund hat gestern seine Pin-Nr. für die Bildschirmsperre vergessen (LG e610). Ich hab ihm geraten schlafen zu gehen, morgen würde er ihn wieder wissen. So war es dann auch, aber eine halbe Stunde später hatte er ihn wieder vergessen-Oder das Handy spinnt?!
Jetzt ist das Problem, dass er sich noch nie ein Google Konto eingerichtet hat (Google-Hasser) und ihm zudem (vielleicht haben wir zu viele Zahlenkombis probiert) kein Feld mit "Muster vergessen" angezeigt wird. Jetzt haben wir uns schon schlau gemacht bezüglich Factory Reset und dergleichen, nur würde man dann ja alle Daten verlieren. Ich weiß, dass es riskant ist im Internet zu so einem Thema eine Antwort zu erwarten (geklautes Handy, etc.), aber wir sind grad am Verzweifeln und wissen nicht mehr weiter. Kann man da nichts anderes machen? Beim Provider anrufen geht Sonntags nicht.
Vielen Dank schonmal für eure Ratschläge,
Mit freundlichen Grüßen,
Androidfail

Willkommen im verlinkten Forum!
Alles zu dem Thema findest du hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.