[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erreichst du das Tastenfeld im gesperrten Bildschirm? Sprich Notruf?

Nein leider nicht. nach dem Sperrzeichen ist Schluß. Wenn ich versuch zu entperren, zeigt er mir an"Zu viele Schemenversuche" zum entsperren vordert es die Anmeldung im Google Kontos. Doch das ist leider nicht möglich, da er das Passwort offensichtlich geändert hat und nun leider nicht mehr weiß. Den Versuch über Google an das Passwort zu kommen, habe ich auch schon unternommen. Das aktuell geänderte Passwort wird allerdings vom Smartphone nicht akzeptiert

Es muss aber ein kleiner "Notruf" Button aufzurufen sein !

Hallo keinenplan,

schau mal hier rein:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
Android Sperrmuster vergessen? Drei Lösungen zum Entsperren

Mehr können wir aus nachvollziehbaren Gründen nicht anbieten, um solche Sicherheitssperren aufzuheben oder zu umgehen.

Sorry für die späte Antwort.
Ich habe definitiv keinen Notrufbutton. Nur den Sperrbildschirm. Wenn ich nach rechts wische, kommt die Meldung zu viele Schemenversuche, mit der Aufforderung der Anmeldung bei dem Googlekonto.
Auch die Menüleiste am oberen Rand des Displays läßt sich nicht runterwischen

Das ist klar. Dann hilft da nur noch das booten ins Recovery und der Factory Reset. Die Daten sind allesamt natürlich weg

Hallo zusammen ;)

Ich habe ein Problem, das knifflig werden könnte ;)

Ich habe ein HTC Desire C mit Android. Es ist 2,5 Jahre alt und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Doch letztens konnte ich auf einmal mein Bildschirm-Entsperrungsmuster nicht mehr eingeben.
Das Problem ist definitiv nicht, dass ich es vergessen habe.
Von den 9 Punkten lassen sich die obere und die untere Reihe einwandfrei bedienen, doch über die mittlere kann ich nicht mehr ziehen, da bricht der grüne "Pfad" dann immer ab.
Am Display liegt es nicht, wenn ich in der Mitte anfange funktioniert es meistens, auch das SIM-Kennwort konnte ich einwandfrei eingeben. Es muss ein Software-Problem der Mustersperre sein.

Ich muss das Muster nicht verwenden, aber ich komme überhaupt nichtmehr auf den "Desktop", kann es also auch nicht abstellen.

Gibt es eine Möglichkeit, das Muster zu umgehen? Ich weiß, dass das normal nicht funktioniert, aber ich kenne ja mein Muster? Das Dumme ist, schließe ich das Handy an meinen Laptop an, kann dieser sich ja auch erst nach Eingabe des Musters mit dem Handy verbinden. Wie "hackt" man sich da dran vorbei? Kann ich irgendwie per Windows-cmd das Muster des Handys manuell eingeben und dann die Bildschirmsperre ausschalten?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;)
LG, Clemens

Mehr als: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] dürfen wir hier nicht sagen. Und nein, "hacken" geht nicht!

Alles weitere zum flashen usw. im passenden Gerätebereich.

Closed

Hilferuf zu VPN-PIN
Ich habe auf dem S5 (Android 4.2.2) VPN eingerichtet und eine PIN vergeben. Dabei muss etwas schief gegangen sein, denn nach dem Einschalten des Gerätes wird die PIN nicht angenommen.
Nach fünfmaliger Fehleingabe kommt aber keine Anzeige "Passwort vergessen", sondern nach einer Wartezeit beginnt das Spiel von vorn.
Gibt es einer Möglichkeit in das System zu kommen, ohne den Hardreset auszuführen?

Hallo Leute,

ich hab nicht aufgepasst.
Am besten fange ich ganz von vorne an.
Ich hab mein Handy mit dem Punkte verbinden gesichert.
Mein Sohn allerdings hat das weil es lustig war dieses Zeichen mehr als 10 mal falsch eingegeben nur will mein Handy das ich mein Benutzername (E-Mail) und mein Kennwort eingebe.
Problem ist das ich nicht mehr weiß welches das war und hab schon rum probiert erfolglos.
Leider lässt mein Handy nichts mehr machen aus den Notruf abzusetzen.
Nachrichten und Anrufe bekomme ich als an Anrufe kann ich sogar ran gehen aber eben nichts mehr anderes.
Nicht mal zurücksetzten.

Hat jemand eine Idee oder die Lösung.

Ich Danke schon mal im Voraus!!!!

LG:thumbsup:

Da hilft nur noch ein Hard Reset. Dabei werden allerdings alle Daten auf dem Device gelöscht.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

@seibot44: Du warst im falschen Bereich, hab Dich jetzt ins richtige Forum verfrachtet :)

seibot44 schrieb:
Gibt es einer Möglichkeit in das System zu kommen, ohne den Hardreset auszuführen?
Aus naheliegenden Gründen dürfen wir hier keine Anleitungen veröffentlichen, mit denen man eine Sicherheitseinrichtung umgehen kann. Das Missbrauchspotential wäre zu hoch.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

megalodeon schrieb:
Zum Entsperren fordert es die Anmeldung im Google-Konto. Doch das ist leider nicht möglich, da er das Passwort offensichtlich geändert hat und nun leider nicht mehr weiß. Den Versuch über Google an das Passwort zu kommen, habe ich auch schon unternommen. Das aktuell geänderte Passwort wird allerdings vom Smartphone nicht akzeptiert.
Da steht doch schon weiter oben etwas zu diesem Punkt:
email.filtering schrieb:
Knackpunkt Nummer eins bei diesem Thema ist, neben der Kenntnis der Google-Account-Zugangsdaten, natürlich eine zum Zeitpunkt der Eingabe (und somit Überprüfung) bestehende Internetverbindung. Gibt's die nicht (weil die User die Pointe dieser Art von Computern, nämlich die dauerhafte Nutzung des Internets nicht begriffen haben), geht erst mal gar nichts.
Und wie die Geschichte dann weitergeht, liest man am besten gleich mal oben nach! ;)

Hallo!
Da mein Vater gestern sein Telefon (Samsung Galaxy S3) verloren hat habe ich dies über den Android Geräte Manager gesperrt. Wir haben das Telefon wieder gefunden aber ich kann die Sperre nicht aufheben. Wenn ich das PW eingebe kommt immer die Meldung ,,Falsches Passwort''. Ich habe bereits versucht das PW im Geräte-Manager zu änderen um Tippfehler auszuschließen aber leider ohne erfolg.
Hatte jemand bereits das gleiche Problem und kann mir helfen oder weiss jemand wie ich die Sperre über das Internet wieder lösen kann?

Mfg Speedy92

Hallo ,du kannst über Recovery Menü auf Werkseinstellungen setzen. Dazu das Handy ausschalten Power+ Lautstärke plus und menütaste gleichseitig drücken und gedrückt halten bis man samsunglogo sieht,im Recovery Menü dann wipe data + cacha .Neustarten fertig

Das wollte ich vermeiden da das ja alle Daten löschen würde, oder?

Dann ist aber alles weg. :scared:

Ja dann ist alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.