[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hossa ^^ Ich habe auch etliche Antworten im I net gefunden. Hab selber mein Muster bei meinem G1 falsch eingegeben, Passwort und Googlekonto wurde nicht erkannt obwohl ich mich über den PC einloggen konnte.

LÖSUNG: Hört sich wild an ABER .. lasst euch anrufen, nehmt den Anruf an, macht euer G1 schnell !immer wieder! auf & zu und dabei drückt ihr so schnell wie es geht die Home Taste.

Ihr gelangt wieder auf eure normale Startseite..dort könnt ihr euer Sicherheitsmuster ausschalten (allerdings solltet ihr es da irgwann mal richtig machen^^) ...

Ein Problem gibt es: Nachdem das geschehen ist zeigt er euch wenn das Handy geschlossen ist immer noch an das er Passwort & Nutzernamen haben will. Aber eben nur wenn die Tastatur geschlossen ist, öffnet ihr das Handy ist es wieder ganz normal. So kann man wenigstens seine Daten sichern...

Viel Erfolg u ja klingt wild..aber hey aus der Verzweiflung heraus tut man ja bekanntlich einiges u ich wurde belohnt ^^:biggrin:

halllloooo, er hat ein galaxy "S"!

ergo falscher bereich und 2. nix mit gaosp, galaxo und orginal 1.5 bzw. 1.6 gabs selbstverständlich auch nicht für das i9000!

Hi Leute.
Ein Schulkollege von mir hat mein Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben, jt muss ich mein Androidkonto-Daten eingeben. Wenn ich meine gmail EMail-adresse eingebe und das Passwort, das ich bei Google zur Anmeldung für mein GMail-Konto brauche, bekomme ich die Meldung: "Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort".
Muss ich in diese Felder andere Daten als die, die ich bei meinem GMail-Konto benötige eingeben?
mfg schratti

Es muss enden mit @googlemail.com nicht mit @gmail.com

Es hätte geholfen, wenn Du geschrieben hättest, welches Telefon Du hast. Bei den Samsung Galaxys gab (oder gibt noch) es dazu auch Bugs, was im schlimmsten Fall nur mit einem Zurücksetzen zu beheben ist - im besten Fall rufst Du Dich selbst an, nimmst ab, drückst Home und deaktivierst dann über die Einstellungen das Muster.

Das mit den Google-Account-Daten sollte funktionieren, vorausgesetzt, Du hast eine gültige Datenverbindung.

Soll ich einfach meine normale GoogleMail Adresse nehmen und statt .gmail.com .googlemail.com nehmen?
Ich hab ein HTC Desire, sind bei dem solche bugs bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das, was the_alien geschrieben hat.

Mir sind beim Desire keine solchen Bugs bekannt - war aber selbst auch noch nicht in der Verlegenheit (und habe auch auf PIN umgestellt ;) )

es geht weder, die methode mit .googlemail.com, noch deine taktik mit selbst anrufen.

hast du auf deinem Gerät USB-Debugging eingestellt?

Hallo zusammen -

ich habe mir gestern ein neues Handy zugelegt und ein bisschen herum probiert. Blöderweise hab ich dann zum die Tasten entsperren ein eigenes "Muster" eingegeben. Da ich mich mit dem neuen Telefon noch nicht wirklich auskenne war es ziemlich doof und ich hab alle Versuche verbraucht um das Handy zu entsperren - leider ohne Erfolg :unsure: Jetzt heisst es hier nur noch "Melden Sie sich zum Entsperren mit dem Google-Konto an" - ich hab kein Google Konto und bin jetzt wirklich verzweifelt was ich tun soll!

Hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann - ansonsten muss ich mein Handy wohl einschicken lassen.

Bitte helf mir! Freue mich auf eine Antwort!
DANKE schon mal im Voraus!!!!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

:)

Hallo Marzl,

erstmal danke für den Tipp!!
Das mit der Notrufnummer hab ich auch schon probiert - funktioniert bei mir leider nicht - kann das sein, weil ich ein österreichisches Handy habe?

Welches sind die "Home" und "Power-Taste" - ich bin hier echt überfordert mit dem Handy... Vl. kannst du es für "Doofe" ganz einfach erklären? Ich wäre dir sehr dankbar!!!

GLG

Und das ding ist bestimmt nüchtern.vom.Lkw gefallen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Fragen sind beantwortet, alles weitere im anderen Thread. Danke.

--- closed ---

Guten Abend Leute,

Ich hab meinen Samsung Galaxy s 9000i grad mal 2 tage und schon hab ich mein entsperrmuster vergessen. Ich hab mich hier umgeschaut hab vieles probiert aber leider schaffe ich das nicht oder mache es einfach nur falsch.
Ich hab aber auch kein Google konto das entsperrmuster war das erste was ich einstellen wollte und schon ist das gesperrt *manno**

kann mir büdde jemand helfen

mfg Janine

kommst du ins recoverymenü?
Wenn ja mach einen wipe also reset

mfg

RK85 schrieb:
kommst du ins recoverymenü?
Wenn ja mach einen wipe also reset

mfg

ne ich kann gar nichts machen der verlangt immer sofort den mustercode... was kann ich machen ?? bitte helft mir... Danke

Hallo,

(Geändert- Ausschalten hab ich jetzt doch hingekriegt ;), Zurücksetzen klappt trotzdem nicht)
hab das gleiche schon mal in einem passenden Thema gepostet, aber noch keine Antwort gekriegt, also sorry fürs doppelt posten- es ist wichtig. Muss es unbedingt heut noch wieder zum Laufen kriegen :/.

Ich habs auch geschafft mein Display zu sperren und kann es mit der Google Adresse nicht entsperren. Will es jetzt zurücksetzen, aber ich kann das Handy nicht normal ausschalten, geht nur aus, wenn ich den Akku rausnehme. Aber in das beschriebene Menu zum Zurücksetzen komme ich nicht... Drücke Home und die Zurücktaste, aber es passiert nichts... Was mache ich falsch???

Bitte um schnelle Antworten, das macht mich wahnsinnig! Zumal ich kein normales Telefon hab und mir oben im Balken Nachrichten angezeigt werden. Mist...

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ihr diese Funktion kennt - aber mit Sicherheit kennen ein paar von euch diese. Es gibt zur Tastensperre ein Muster welches man eingeben muss. Nunja, da das Handy in die Hände von meinem Bruder gelangt ist, hat er dieses Muster falsch eingegeben und hat auf "Muster vergessen?" gedrückt. Dort solle man doch bitte die googlemail angeben und sich einloggen. Das Problem ist - ich weiß diese nicht mehr. Und ich habe auch bei google.de versucht diese rauszufinden, ich kann sie nicht mehr herrauskriegen. Und nun verschwindet diese Anzeige nicht mehr, dass ich meine Login-Daten eingeben muss. Ich würde am liebsten wieder das Muster eingeben können, denn ICH weiß es ja. - Demnächst wird es auch ein allgemeines Handyverbot für irgendwelche Geschwister geben! :angry: Jedenfalls komm' ich aus dieser zwickmühle nicht raus. Ich muss leider auch zugeben, dass ich eig. gar nicht so'n tolles Technisches Wissen habe, also bitte verständlich antworten. Bzw. antwortet bitte überhaupt! :)

Vielen Dank. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.