[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Hoffe euch geht´s gut!

Mir weniger den kp was passiert ist aber gestern Lief mein Handy noch super
heute morgen trifte mich dann der Schlag.

Handy gesperrt -.-

Folgendes kann ich euch geben zur Fehlersuche

- Handy geht an
- Kann meine Pin eingeben
- es wird kein Fingerabdrucksensor gezeigt
- Könnte mein Alternativ Passwort eingeben ist angeblich falsch #könnte schwören das es das ist -.-

Gibt es iwie die Möglichkeit es über Google ktn zu entsperren
Find my mobile versucht muss aber vorher angemeldet sein : /

Bin mit mein Latein am ende

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke Tim

Das Passwort dreimal falsch eingegeben, danach kannst Du mit Deinen Gmail Konto Daten das Handy entsperren.
Voraussetzung ist natürlich eine aktive Internetverbindung.

Ansonsten probiere es am PC über den Google Gerätemanager.

Genau das selbe Problem hatte ich auch vor 2 Tagen nach dem aufstehen.
Hab es aber zum Glück gelöst.

1. Geh auf sie Seite für den Android Manager. (Einfach in Google eingeben)
2. Sperre von da aus dein Handy.
3. Jetzt kommt die Meldung, dass dein Handy bereits gesperrt ist. Nun hast du die Möglichkeit ein neues Passwort zu wählen.
4. Nun gib da wo du dein alternativ Passwort eingeben sollst, das Passwort ein was du vorhin für die Sperre nehmen solltest.

Sollte eigentlich klappen :)

OH man YOU made my day :D schlafe nie wieder mit mein handy xD

Danke an euch

HAllo miteinander...diese Frage wurde wahrscheinlich schon öfters gestellt...trotzdem stell ich sie: ich habe leider mein entsperrungsmuster vergessen....dazu kommt...dass ich mein Google account auch vom pc aus ändern musste, da ich auch hier das Passwort vergessen habe...also hat mein tablet offenbar noch das alte drinnen und daher kann ich mich dort nicht anmelden...es muss doch eine Möglichkeit geben das ding zu resetten...sind nur ein paar Fotos drauf und die wlan-verbindung von zu hause...also nix schlimmes wenns weg ist...bitte um rat

Guten Tag,

ich hab ein S3 und hab gestern mein Sperrbildschirmpin vergessen.
Nun habe ich alles möglich versucht bis auf ein Factory Reset,doch bevor ich dies tue,möchte ich gerne so gut wie alle meine Daten auf meinem Handy vorher sichern da ich noch Urlaubsbilder etc. hab die nur auf meinem Handy drauf sind.Gibt es da irgendeine Lösung?
Danke schon mal im Voraus

Aus naheliegenden Gründen können wir keine Anleitung für die Umgehung einer Sicherheitssperre geben.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem.....

Ich habe meiner Tochter zur Einschulung o.g. Handy geschenkt....funktioniert soweit einwandfrei und Sie ist damit auch super zufrieden.

Jetzt ist es seid gestern wie folgt:
Meine Tochter hat das Muster des Entsperbildschirms geändert & vergessen :mad:

Jeder versuch das irgendwie zu umgehen klappt nicht, Sie hat auch kein Google Konto...

Jetzt wollte ich gerne ein Hard Reset machen (meine Tochter hat keine wichtigen Daten auf dem Gerät) um das Gerät wieder in den Ursprungszustand zu setzen.

Wie ich in den Factory Mode komme weiss ich, aber dort ist leider alles nur auf chinesisch.....

Kann mir einer helfen ? Habt Ihr eure Geräte schon mal rebootet ???

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Sandy82,

aus nachvollziehbaren Gründen können wir zum umgehen einer solchen Sperre keine weiteren Hinweise geben.
Schau Dir das hier an:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Darkman
Ich befürchte ich habe gerade Mist gebaut und bitte um Infos.
ich habe ein S5 gekauft welches auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde. Zuhause beim einrichten festgestellt das ein samsund Acccount hinterlegt ist den ich nicht löschen kann.
Also dummerweise einen Hardreset über die Tasten gemacht.
Jetzt hänge ich fest an der Samsung Anmeldung die meinen Account nicht akzeptiert und sagt das das Gerät gesperrt ist wegen zu vieler Fehlversuche.

Das wid wohl die Reaktivierungssperre sein, das kannte ich vorher nicht.

Schöner Mist, was kann ich tun?

Danke im voraus.

Von wem hast du das Handy gekauft kannst du den jenigen noch kontaktieren??? Der sollte dir die Zugangsdaten dazu geben.

Hallo mmm666,

der Hinweis den Verkäufer zu kontaktieren hast Du ja bereits bekommen.
Desweiteren gibt es noch die Möglichkeit den Samsung Support zu kontaktieren.
Weitere Hinweise zum aufheben dieser Sperre können wir hier aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen nicht geben.

Hallo liebe Freunde der Wissenschaft, und zwar habe ich ein Problem! Ich kam aus den Urlaub wieder und jetzt weiß ich mein Telefon - passwort nicht mehr!.
Es handelt sich um ein Sony Z1 3 Monate alt, habe im Urlaub mein Apple gerät mit gehabt und alles vergessen was mit Android zutun hat :(..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Danke im voraus..

Hallo schrotti21,

aus gegebenen Anlass findet kein Support zu diesem Thema statt:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hallo
habe von rebuy ein defektes G2 gekauft (Bildschirm bleibt dunkel). Der Fehler war lediglich ein Stecker der nicht mehr richtig saß. Es fährt nun hoch, alle Daten sind noch drauf (sieht man am Hintergrundbild) und es ist direkt gesperrt und wünscht eine Codeeingabe.

Da ich selber schon ein G2 besitze, versuchte ich direkt den Affengriff mit Vol[-] und Power um in die Recovery zu kommen, das klappt aber leider bei diesem Gerät nicht! Entweder es geht dann aus oder startet neu. Ich versuche das schon so lange, es klappt aber nicht.
Auch die neuere Version des Hardreset Griffs klappt nicht.

Die Tasten funktionieren übrigens, im Kamera Widget sind sie nutzbar.

Welche Optionen habe ich nun noch, um alles zu löschen? Denke dass in diesem Stadium ADB und Fastboot nicht möglich sind, geschweige denn dass es gerootet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Originale Firmware drüber flashen.. Gibt's ja hier Anleitungen für.

Allerdings kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass es wegen nem Pin nicht in die Recovery geht..

Ach ja, den Downloadmodus gibts ja auch noch.

Hab die Firmware neu geflasht. D80220B_00.kdz

Danach bekam ich einen kleinen Schock, es war zwar alles zurückgesetzt aber trotzdem fragte es mich nach einem Entsperrcode (nein es ist keine Sim drin).
Immerhin kam ich aber in die Recovery, diese führte ich aus und der Code war endlich gelöscht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bei meinem Handy ist das Display, der Homebutton und die Softtouch buttons kaputt.
Ich kann nicht darauf zugreifen, weil eine sperre drinnen ist. Debug ist nicht ein. Leider komme ich nicht in den download modus, weil der Homebutton kaputt ist. Kann ich irgendwie die Sperre "hacken" damit ich auf die Daten zugreifen kann?
Solche entsperr Apps funktionieren nicht, da ich keine SMS daran senden kann, weil ich bei der Sim auch erst den Pin eingeben müsste, der nicht geht, da das Display kaputt ist ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.