[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Gründen der Sicherheit geben wir keinen Support für Mustersperre Themen.
Hier nachlesen bitte
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hi, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe geistesabwesend bisschen beim Muster "rumgezeichnet" (bisher hatte ich dann immer nur eine 30 Sekunden Sperre), dieses Mal dann aber Handy gesperrt und ich muss mich mit dem Googlekonto einloggen. Das funktioniert leider nicht, obwohl ich 100%ig die richtigen Logindaten eingebe. W-Lan Verbindung ist vorhanden, mobiles Internet jedoch ausgeschaltet. Power-Knopf drücken öffnet ein Menü, wo ich mobiles Internet einschalten kann (theoretisch), wenn ich jedoch darauf drücke passiert nichts. USB-Debugging habe ich nie eingeschaltet. Habe mir das hier durchgelesen Muster vergessen aber hilft mir nicht wirklich weiter. Soweit ich das verstanden habe muss ich einfach nur irgendwie USB-Debugging eingeschaltet bekommen, dann könnte ich Mobiles Internet aktivieren. Wie bekomme ich das jedoch hin? Wäre super wenn mir jemand schnell helfen kann, das ich das Handy sehr dringend brauche und nicht reseten will.

EDIT: Oder gibt es eine Möglichkeit zu testen, ob USB-Debugging evtl. eingeschaltet ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du per ADB-Interface Dein Gerät ansprechen kannst, ist das USB-Debugging (das ist der Schlüssel für die Android-Hintertür Namens ADB-Interface) auch aktiv, wenn nicht, dann war's das.

BTW, es gibt ein eigenes Forum fürs Gio!

Hallo,

meine Tochter hat ihr Kennwort für die Displaysperre vergessen

Überall ist zu lesen, dass man nach mehreren falschen Versuchen aufgefordert wirde seine Daten vom Google Konto einzugeben, und dann geht wieder alles

Ich bin jetzt schon beim 160. Fehlversuch und trotzdem steht immer wieder da, dass ich es in 30 Sekunden nochmals versuchen soll

Wann kommt denn endlich die Eingabe der Google Konto Daten?

Es ist ein ZTE Blade C V807

ich schieb die Frage mal ins gerätespezifische Forum, das Thema scheint gerätespezifisch schneller geklärt werden zu können.

Siehe hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hallo kann nicht mehr den Bildschirm oeffnen,da ich die nr.vergessen hae und es nicht durch google gemacht habe wie kann ich entsperren??

Hallo!

Abgesehen davon das wir keine Hellseher sind im Bezug auf das Gerät, OS Version usw von dem du schreibst, werden solche Fragen nicht beantwortet.

Hier geht es für dich weiter [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL].

Grüße Jörg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kann ich mein handy zuruecksetzen dadurch ich den pin nicht mehr weis.und mit google nicht verknuepft ist.wie kann ich es entsperren?

Lies die [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]FAQ[/OFFURL] und zieh daraus Deine Schlüsse! Es bringt so rein gar nichts wenn Du die Frage zig mal erneut stellst ohne Dich eingelesen zu haben!

BTW, Dein Gerät habe ich nun in Deinem Profil eingetragen.

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

Hallo,

ich hab hier ein P6 liegen. Der Besitzer hat nur leider das entsperrmuster vergessen und weiß auch nicht mehr, mit welcher E-Mail Adresse er es registriert hat. Jetzt kommen wir nicht mehr ins Gerät rein und auch so schaffe ich es nicht, in den Bootloader reinzukommen. Jemand eine Idee, wie von dem Gerät in den Bootloader komme? Könnte ADB helfen?

Gruß Warpig

Hallo,
Aus Gründen der Sicherheit wird kein Support zum Thema Mustersperre geleistet.
Bitte hier weiterlesen

BTW WarpigtheKiller, um den Bootloader geht's bei dieser Sache überhaupt nicht. Der muss lediglich offen sein um das Gerät flashen zu können usw.

Hallo Leute,

erstmal ich bin neu im Forum.

Nun zum Thema, wie ihr im Titel vernehmen könnt habe ich das altbekannte Problem: "Zu viele Musterversuche!" und kann mich nicht mehr an die E-Mail Adresse, erinnern, liegt aber nicht an mir sondern mein kleiner Bruder hat damit herumgespielt und jaaa.....

Ich weiß nicht was ich machen soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

• Danke
Reaktionen: SunSide
Hallo BlackBlazed,

schau in den Link den dir Spinatlasagne geben hat.
Aus Gründen der Sicherheit geben wir keinen weiteren Support zu diesem Thema.

• Danke
Reaktionen: Ladylike871 und Darkman
Hallo,

Kürzlich wollte ich eine SIM-Lock Sperre durchführen. Dabei habe ich das Gerät verschlüsselt!

Das Passwort hatte ich mir extra notiert! Leider bekomme ich mit diesem Passwort keinen Zugriff mehr auf dieses Gerät! Anzeige Text lautet: Geben Sie PIN bzw. Passwort ein, Der Gerätespeicher ist verschlüsselt. Sie haben noch 1 Versuch!

Da ich verständlicherweise, alle Persönlichen Daten, die sich noch von mir auf diesem Gerät befinden sichern bzw. retten möchte, schreibe ich Sie an, ob Sie mir bitte helfen möchten dieses Gerät wieder in Ordnung zu bringen.

Es geht vorallem um die Daten aus der Polaris Office app und die vielen anderen Applikationen die ich darauf abgespeichert habe. Gibt es Alternativen zu einem Werk Reset, das nicht alle Persönlichen Daten und Applikationen auf diesem Gerät verloren gehen.

Ein Google-Chrome hatte ich auf diesem Gerät benutzt, und das Passwort für dieses Konto funktioniert auch noch.

Besten Dank für Ihren Service.

Das Problem an der ganzen Sache ist lediglich, das wir dir gar nicht helfen dürfen, ein verschlüsseltes Gerät zu entschlüsseln. Das hat schlicht rechtliche Grundlagen. Vllt findet sich jemand, der dir per PN hilft, aber zu viel Hoffnung mach dir bitte nicht.

Hallo, HAGhalDamiZpase, willkommen bei AH.

Leider gilt auch für Dich: Bitte habe Verständnis dafür, daß wir bei AH aus naheliegenden Gründen keine individuelle Anleitung geben, wie man eine Handy-/Tablet-/Verschlüsselungssperre umgehen kann. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch. Bitte schau hier in diesen Thread:

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und hagex
Geräte-Sperre defekt

SgDuH,

Mein Galaxy Note 3 lässt sich plötzlich nicht mehr entsperren. Pin unverändert, wird aber als falsch nicht akzeptiert. Auch nicht, nachdem ich per Google Android Manager das Gerät mit einer anderen Sperr-Nummer 'gesperrt habe' und nachdem das erfolglos war wieder auf die alte Nummer zurück gesetzt.

Gerät lässt sich orten, anrufen mit Google Geräte Manager, sperren.. Aber nicht entsperren.

Bin derzeit in den USA und verzweifelt, benötige das Gerät dringendst. Meine Tel-Nr. hier ist +1 917 3557xxx

Erbitte dringendst Hilfe, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.