[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema ist in der falschen Stelle

Hallo,

aufgrund von rechtlicher Brisanz dieses Themas können wir dir dabei nicht helfen (Niemand kann wissen, ob das Tablet wirklich dein Eigentum ist). Ich schließe deswegen diesen Thread. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne hier umsehen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
Muster vergessen

Hallo Community, folgendes Problem..

Sony Xperia SP C5303 - PIN Vergessen (Muster).
E-Mail & Passwort bei Google vergessen.
Verbindet nicht mit PC Companion - Treiber sind alle Installiert, denkbar wäre das USB Debugging ausgeschaltet ist.
Flashtool nicht möglich, da MTP Fehler im Flashtool - Treiber installiert.

Vertragshändler & Sony können ebenfalls nicht weiterhelfen!

Bitte um dringende Hilfe!!!

Kopier mal bitte den Log vom Flashtool hier rein wenn du versuchst eine .ftf file zu flashen. Denn normalerweise sollte das immer funktionieren

Hallo!

Wir dürfen zu Muster/Pin Sperren die vergessen worden sind keine Hilfe anbieten. -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Grüße Jörg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönen guten Abend, ich bin der neue und habe trotz suchen mein Problem nicht lösen könne, habe zwar viele ansätze gefunden aber keine befriedigende Lösung.

Folgendes Problem ich habe ein S4 mini nicht gerootet und eine VPN-Verbindung eingerichtet, nun mußte ich beim Einrichten ein Muster festlegen zum entsperren :sad: das habe ich ersteinmal so hingenommen und getan. > VPN eingerichtet getestet :thumbup: nun habe ich mich darangemacht, um das Muster wieder zu entfernen, ging erstmal nicht, bis ich Delayed Lock gefunden habe alles wieder Top ABER ich wollte dann noch einmal die VPN-Verbindung testen und was soll sch sagen es gab Sie nicht mehr :scared: :sad:

Wie kann ich eine VPN-Verbindung erstellen und benuzen OHNE die Eingabe eines Musters oder Pin?

Andreas

Aus Gründen der Sicherheit dürfen wir dazu keinen Support leisten, Bitte lese diesen Thread dazu:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

ich habe das Muster zu oft fasch eingegeben und musste mich dann mit den google daten anmelden ich wusste das passwort nicht habe es auf der google webseite wiederhergestellt und wenn ich meine korrekte email und das neue passwort eingebe passiert nichts.noch nicht mal die beiden pfeile deuten an das er das passwort mit dem google server abgleicht das einzigste was passiert ist das das passwort gelöscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Android User01,

aus Gründen der Sicherheit dürfen wir dazu keinen Support leisten. Bitte lese dich in diesem Thread ein!

Hallo an alle da draussen ;-)

ich habe meinen "Strichcode" zum Entsperren vergessen. Wie kann ich mein Tablet wieder nutzen? Reset-Knopf (mit Büroklammer) funktioniert nicht.

Danke für Eure Hilfe

BH-Sam

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Zu diesem Thema liest Du Dich bitte in diesem Thread hier ein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister

Habe zwar die FAQ durchgelesen aber die Möglichkeit nicht gefunden.

Habe gestern Abend ein Muster zur Sicherung eingegeben und vergessn, habe sonst nie gesperrt. Naja entliche mal probiert und meinen Account wollte das ding, bestimmt wegen WLAN, nicht annehmen.

Bin dann über den Android-Geräte-Manager gegangen und habe das GErät gesperrt - neues Passwort vergeben - Gerät hat das Passwort zum entsperren angenommen und ich kann das Gerät nun normal nutzen.

hallo,
ich hab privat das samsung s4 active gekauft und wollte nun meine sim einlegen. das problem: da ist noch ein sperrbildschirm drauf. den weiß ich natürlich nicht. was kann ich den jetzt machen um auf mein handy zugreifen zu können?

Hallo marionk,

da wir hier nicht wissen können ob es sich wirklich um dein Handy handelt, können wir dir zum umgehen/entfernen der Sperre keine weiteren Hinweise geben.
Lies Dich bitte mal hier ein:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Danke für dein Verständnis.

Hallo ich habe ein problem mit meinem huawei ascend g510
Ich habe vor kurzem das entsperrungsmuster von meinem smartphone geändert und es seitdem auch ein paar mal entsperrt. Als ich es allerdings heute vormittag entsperren wollte, zeigte es das alte muster genau wie das neue muster als falsch an. Nachdem ich es ein paar mal versucht habe hat sich das handy schließlich gesperrt. Sicherheitsfrage kam nicht und ich kann es auch nicht über mein googlekonto entsperren, da mein internet nicht angeschalten war. Hard reset funktioniert ebenfalls nicht, wahrscheinlich weil der schnellstartmodus aktiviert ist. USB-debbugging ist ebenfalls deaktiviert. Ich habe schon verschiedenes probiert, aber nichts hat funktioniert.
Danke im voraus für Hilfe.

Dann nimm den Akku mal raus und starte dann ins Recovery, dort kannst du dann ein Hardreset durchführen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Habe schon einige male beim einschalten des Geräts gleichzeitig die Lautstärke-hoch taste und die an/aus taste gedrückt, damit müsste man ja eigentlich in den recovery modus kommen. Das Telefon startet allerdings normal.. ich vermute, wie gesagt, dass es daran liegt, dass der schnellstartmodus aktiviert ist, was ich ja aber jetzt nicht mehr ändern kann..

Eben deswegen sollst du ja auch den Akku entfernen! Dann macht das Teil einen Kaltstart...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Es schaltet sich aber trotzdem normal ein, auch wenn ich den akku rausgebaut habe. Das einzigste was passiert ist ist das es sich beim einschalten total lang aufgehangen hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.