[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich kenne mein passwort! es geht aber beim s2 nicht.

...habe gerade noch wo gelesen, dass wlan alleine nicht reicht: "Dazu muss man eine Internetverbindung über das mobile Netz haben" - was heißt das - 3G!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es muss lediglich eine zum Zeitpunkt der Eingabe der Zugangsdaten aktive Internetverbindung vorhanden sein (siehe auch hier).

hallo,

mein freund hat heute einen handy durch zu ofte falsche eingabe des pin-codes gesperrt und da ich auf das google mil konto mit dem mein handy verbunden ist nie benutze, habe ich die daten vergessen... was kann ich tun?

ich habe schon das mit der komischen nummer beim notruf eingeben un das mit akku ausbauen, einbauen, volume und reset taste gleichzeitig drücken da kommt bei mir nur emergecy mode (oder wie man das auch immer schreibt ) mit gelben hintergrund

Du meinst, deine Simkarte ist durch 3 maliges falsches Eingeben der PIN gesperrt? Dann schau mal in die Unterlagen zu deiner Simkarte. Dort befindet sich eine PUK, dass ist sozusagen der Ersatzcode für gesperrte Simkarten.

Wenn du den eingegeben hast, kannst du eine neue PIN vergeben. Hast du allerdings 10x den PUK eingegeben, ist die Karte hinüber und lässt sich nie wieder entsperren. In dem Falle brauchst du eine neue Simkarte.

nein das handy weil er das entsperrmuster sooft falsch eingegeben hat

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Moin, dringendes Problem: Habe nie irgendein Passwort für mein S3 erstestellt.
Wenn ich jetzt seit neuestem das Fon starte, und mein Sim-Pin (erfolgreich) eingegeben habe, fordert mein liebes Handy ( Base-Vertrag) ein Passwort.
Da ich nie ein solches eingestellt habe, komme ich auch nicht "in mein Telefon"
, nur Notrufe, also ins Base-Netz komme ich offensichtlich, aber sonst "tote Hose" Hilfe, wer weiß was darüber??
Gruß DonSnoop:sad::scared:

Passwortabfragen erscheinen nicht einfach so.

Das ist keine Frage für das Forum :huh:

Aus naheliegenden Gründen können wir hier keine Anleitungen geben, wie man Sicherheitssperren umgeht.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html?highlight=Passw%2A[/OFFURL]

Hallo :)

Morgen hat mein Bruder Geburtstag und meine Eltern schenken ihm
das Samsung Galaxy S, das wir gebraucht von einem Freund bekommen haben.
Außerdem bekommt er eine Flat, dazu natürlich die dazugehörige Nummer und den neuen Pin Code... Und da beginnt das Problem! Als wir die simcard eingelegt haben und es gerade wieder zum Sperrbildschirm zurückgekehrt war, fiel uns auf das man dort keinen Pin in Zahlen eingeben muss sondern ein Muster. Dies war mir natürlich bekannt aber auch ich wusste nicht wie wir dort jetzt einen Zahlen Pin eingeben sollten... Was jetzt?

Da das Handy morgen funktionstüchtig sein sollte, bitte ich um schnelle antworten...

Danke, lillotto :)

Freund nach dem Muster fragen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich werd's mal ausprobieren :) Danke für die Antwort

Dann am besten das Telefon komplett auf Werks Zustand zurücksetzen...

Schau mal bitte hier rein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Grüße

Hi Leute,

habe ein Problem. Habe zwei Samsung Geräte erworben (original Rechnungen habe ich dafür), es wurde mir verkauft mit dem Hinweis das die Geräte gesperrt sein, es wurde zu oft ein falsches Passwort eingegeben.

Nun, dachte ich , kein Problem schon oft umgangen mit nem wipe/factory... dieses mal nicht.

Egal was ich mache wipe/factory oder per ODIN Sperre bleibt. Habt Ihr einen Rat für mich oder bleibt nur die Tonne?

Grüße

Was hat die gerätesperre mit Google zu tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Was ist jetzt gesperrt? Handy aufgrund falscher PIN oder Google Konto?

Um genau zu sein kommt bei I9000 ''Zu viele Musterversuche'',
beim GT-S5690 kommt '' Passwort eingeben, um Bildschirm zu entsperren''.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Habe ein asiatisches LG F100S das mit einem unbekannten Muster gesperrt ist. Komme in den recovery Modus, dieser sieht folgender massen aus:

Android:1:Reboot system now
Android:2:Apply update form sdcard
Android:3:Wipe data/Factory reset
Android:4:Wipe cache partition

LGE SVC:1. Wipe dalvik-cache
LGE SVC:2. Wipe settings(settings.db)
LGE SVC:3. Wipe package info(package.xml)
LGE SVC:4. Data Recovery PC Tool
LGE SVC:5. Log backup (logger, anr, tob..)
LGE SVC:6. Application backup
LGE SVC:7. Application recovery

Wenn ich das Smartphone mit dem PC verbinde kann ich nicht auf das Telefon zugreifen, es werden auch nicht alle Treiber installiert :-(

Nun meine Frage, kann ich mittels "Wipe settings" das Muster löschen, ohne, dass ich die Daten lösche, oder ist zwingend ein Factory reset nötig damit ich zugriff aufs Telefon bekomme? Gibt es eine andere Möglichkeit, die nicht allzu aufwändig ist um das Muster aber nicht die Daten zu löschen?

Mehr als: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] wird dazu nicht gesagt.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.