N
newB40
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Falls nicht, wäre es nett, wenn ein Admin den Post in die richtige Rubrik verschiebt.
Folgendes Problem:
Ich habe mein Tablet (Viewsonic 10s - Vegacomb) mit einem Muster gesperrt. Auf dem Tablet sind berufliche Dokumente gespeichert, aber auch 4 Spiele für die Kids. Als ich unterwegs war, hat mein 4-jähriger versucht, das Tablet zu entsperren; leider so oft, dass es sich selbst gesperrt hat.
Nun erscheint die Meldung, dass ich mich mit meinem Konto wieder (vermutlich bei Google) anmelden muss.
Und hier ist das Hauptproblem. WLAN ist deaktiviert - also kann ich mich nicht online anmelden. Das WLAN kann ich nur wieder aktivieren, wenn ich mich angemeldet habe. Ebenso schadet USB aus (nur Host - wenn explizit eingeschaltet).
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich das Tablet wieder (in irgendeiner Form - notfalls im Nullzustand) zum Laufen bringe?
Die beruflichen Dokumente sind nicht super eilig, aber in 4-5 Tagen müsste ich schon darauf zugreifen können.
Ich wäre für jeden Hinweis extrem dankbar, und wenn es nur etwas in der Richtung "Viewsonic Kundendienst kann nicht helfen" oder "Computerladen xy ist Android Profi", etc. ist.
HILFE!
Danke für jede Idee.
NewB40
Hein
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Falls nicht, wäre es nett, wenn ein Admin den Post in die richtige Rubrik verschiebt.
Folgendes Problem:
Ich habe mein Tablet (Viewsonic 10s - Vegacomb) mit einem Muster gesperrt. Auf dem Tablet sind berufliche Dokumente gespeichert, aber auch 4 Spiele für die Kids. Als ich unterwegs war, hat mein 4-jähriger versucht, das Tablet zu entsperren; leider so oft, dass es sich selbst gesperrt hat.
Nun erscheint die Meldung, dass ich mich mit meinem Konto wieder (vermutlich bei Google) anmelden muss.
Und hier ist das Hauptproblem. WLAN ist deaktiviert - also kann ich mich nicht online anmelden. Das WLAN kann ich nur wieder aktivieren, wenn ich mich angemeldet habe. Ebenso schadet USB aus (nur Host - wenn explizit eingeschaltet).
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich das Tablet wieder (in irgendeiner Form - notfalls im Nullzustand) zum Laufen bringe?
Die beruflichen Dokumente sind nicht super eilig, aber in 4-5 Tagen müsste ich schon darauf zugreifen können.
Ich wäre für jeden Hinweis extrem dankbar, und wenn es nur etwas in der Richtung "Viewsonic Kundendienst kann nicht helfen" oder "Computerladen xy ist Android Profi", etc. ist.
HILFE!
Danke für jede Idee.
NewB40
Hein