Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
Macht ihr hier eigentlich immer "Thread des Jahres" ?? Dieser hätte das Zeug dazu..das ist ernst GEMEIND...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DevilX schrieb:Hi ich wollte mein "defektes" G1 wieder reaktivieren, und ihm root verpassen um da das PSfreedom recovery draufzupacken.
Das problem ich brauche logischerweise erst root, allerdings komme ich damit nicht weiter da die Touchfunktion meines Bildschirms nicht mehr geht.
Irgendwelche Ideen?
DevilX schrieb:Umtausch ist nicht weil ich selber "kaputt gemacht" habe..
und nein das Handy hat aktuell kein root sonst hätte ich kein Problem..
EDIT:
Ich bin mir ziemlich sicher das ich beim letzten mal als ich nen G1 gerootet habe nicht diesen Telnet mist machen musste, kann das sein?
EDIT2:
Also es geht alles bis auf die Touch funktion des Bildschirms
DevilX schrieb:Dann erklär mir mal bitte wie ich das Komplette rooten ohne Touch mache, oder meinst du das ich das erst nach dem einen Touch machen kann?
EDIT:
Ich hab noch eine Idee bei Android 1.6 kann man die aktivierung doch wegklicken und dann könnte ich doch universal root verwenden oder?
DevilX schrieb:Also ich habe jetzt 1.6 wieder drauf.. aber auch da muss ich diesen einen verdammten klick machen so wie es aussieht.
DevilX schrieb:Hast du noch ne idee was ich machen könnte?
ChriDDel schrieb:Ich hätte noch eine Idee.
Ein Bart oder Nandroidbackup von einem angemeldeten G1 einspielen.
Dann ist kein Touch für das Starten nötig.
Dazu müsste ich aber wissen ob Androot sich aus der Konsole bedienen lässt.
So könnte man rooten und ein backup einspielen.
@winne: Hab ich was übersehen? Hab lange nicht mehr gerootet.