[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bereits hunderte Male den Neustart probiert...

Das kann doch nicht sein, dass ich da nicht mehr weiter komme?!
Habe Samsung ebenfalls kontaktiert, wobei ich da wahrscheinlich ewig auf eine Antwort warten werde:sad:

Wenn gar nichts mehr geht, dann hilft nur noch der Holzhammer.

Da ich aber die Besitzverhältnisse nicht kenne und auch nicht überprüfen kann, bin ich raus.
Sonst bekomme ich von nem Mod noch die nächste Ermahnung.

Siehe auch:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Du meinst wohl das Zurückstellen auf Werkseinstellungen?!
Das befürchte ich auch.....

Mein Handy. Leider!

Der Samsung Service wird vermutlich auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen empfehlen.
Der Link zu den FAQ wurde ja schon gepostet, hier ist dann geschlossen.

Hallo liebe Community :)

erst einmal schön bei euch zu sein. ich hoffe der ein oder andere experte kann mir hier weiterhelfen. ;)

und zwar habe ich ein riesengroßes Problem. habe letzte Nacht meinen Sicherheitscode an meinem LG P880 4X HD geändert und weiß nun nicht mehr wie er lautet. (gott verdammt dieser scheiß alk ._.)

Da auf dem Handy aber wichtige Daten von mir sind, kommt für mich ein Factory Reset nicht in Frage. Nach stundenlanger Websuche konnte ich immernoch keine Lösung finden und frage mich nun ob man das Handy nicht quasi "hacken" kann, um den Code zurückzusetzen. Oder wenigstens irgendwie um die Daten auf dem Telefonspeicher zu sichern.

Habe nun 280 Codes ausprobiert :O aber ich werde nur alle 5 Versuche 30 Sekunden gehindert einen neuen einzugeben, also keine Optionen wie über Google entsperren. Oder gibt es vlt ein Brute Force Programm das einfach alle möglichen Pins ausprobiert?

Mein Provider von dem ich das Handy habe verweist mich auch auf einen Reset, aber das kommt ja für mich nicht in Frage.
Brauche drinnngendst Hilfe ich verzweifle hier..

Liebe Grüße aus Dresden

PS: wenn mich einer von euch rettet schwöre ich, dass ich nie wieder trinke! :tongue:

Ach und das Gerät ist nicht gerootet, also keine Custom Rom drauf... :/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Handywissenden, ich brauche einen Rat. Mein Sohn hat ein gebrauchtes Galaxy Pocket gekauft und rumexperimentiert mit der Tastensperre (Muster) nach mehreren fruchtlosen Versuchen sperrte es sich und verlangt die "Google Konto" Daten. Da wir kein Internet für Handy unseres Sohnes haben und er demzufolge auch kein "Google Konto" hat wissen wir nicht weiter. Er ist völlig down weil er das Gerät nicht mehr benutzen kann, wir als Eltern haben ihm gesagt das er das Gerät wahrscheinlich wegschmeißen kann. Oder gibt es da eine Möglichkeit, wir sind leider keine Experten.
Vielen Dank im voraus,
Ecki67

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

wie bekommt man die blöde Werbung weg?

Her stehen alle Möglichkeiten:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

In eureem Fall ist das Zurücksetzen das einfachste (damit Datenverlust) - wenn ihr die Daten nicht verlieren wollt, einfach den Anleitungen folgen

Hallo, nach sinnlosen Telefonaten mit "Google" und "Samsung" (bei Samsung sollte ich das Gerät einschicken und resetten lassen (40€)) fand ich die Anleitung zum Zurücksetzen auf den Fabrikzustand - Taste Lautst. auf + gleichzeitig Home Taste und Einschalttaste gedrückt gewartet bis das Ding in einen Modus ging wo ich das Gerät resetten konnte. Alle Daten auf der SIM Karte noch da. Nu geht es wieder.
Danke trozdem für die Antworten...
Grüße vom Ecki67

Guten Morgen.

Hab da mal ne Frage. Habe ein neues 3Q Pa geschenkt bekommen. Leider wurde der Entsperrcode zu oft falsch eingegeben. Natürlich bekomme ich jetzt die Meldung "zu viele Schemaversuche".
Aber mein wirkliches Problem ist, dass ich noch kein google Konto eingerichtet habe. Wie entsperre ich es?

Besitze ein 3Q Pad ( RC9731C )
konnte leider im Internet für mich keine brauchbaren Informationen finden.

Vielleicht hat von euch jemand eine Ahnung wie ich das Pad wieder benutzen kann.

Danke im voraus

Solala,
nach Intensiver und stundenlanger Suche, habe ich es geschafft. Irgendwo hatte ich noch einen Zettel mit Daten für ein Google Konto. Probiert und es hat funktioníert. ( Wusste nicht mehr das ich es eingerichtet hatte )

Danke an alle die sichs duchgelesen haben. :rolleyes2:

Hallo, ich habe ein Problem ! Ich habe mir das Samsung galaxy ace von meiner Kollegin ausgeliehen , ich habe dad Handy ohne SIM Karte angeschaltet und den wischcode mehrfach falsch eingegeben .nun steht da das ich mein Google Konto da hinschreiben soll und ein pw aber weder mein Gmail Konto noch ihres funktioniert! Was kann ich denn nun machen ? Hoffe ich bekomme bald Hilfe von euch ! LG nita !

Wenn nichts mehr hilft (beachtet dazu aber den einleitenden, angepinnten Thread), werdet Ihr wohl zur Abrissbirne und dem anschließenden Wiederaufbau greifen müssen.

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

> geschlossen <

Hallo ich habe seit 3 tagen das Problem das ich mein sperr muster vergessen habe dann habe ich es auch noch zu oft falsch eingegeben nun steht da "'Zu viele Musterversuche" man kann es zwar mit dem google account wieder einrichten aber ich habe entweder die mail oder gar keines eingegeben weil ich normal mein gmail von den anderen handys die ich habe auch verwende...

Nun komme ich da ins recovery modus(Android system recovery(2e) Samsung Recovery Utils for BML) nach einem Wipe factory reset passiert aber garnix also die daten sind immer noch vorhanden sperrmuster genau so!!!

Ahja es ist ein SGS I9000 und ist noch Stock Rom drauf und hat T-Mobile Branding aus AT!!Keine Garantie mehr vorhanden falls es als antwort kommt!
Bitte um Schnelle Hilfe DANKE!
Falls mehr infos benötigt bitte fragen!

ja bin grad dabei das alles zu lesen nur erkennt zb. kies das SGS nicht :S!!!!!

Ich finde keine Lösung die mir weiterhilft....da ich USB-Debug auch nicht offen habe....

Bitte um Hilfe!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Um diese Anleitung folgen zu können brauche ich ROOT und dafür wieder USB-Debug.
Ich komme in den Download modus nur nützt dieser mir nichts und kies auch nicht!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Welche FW ist drauf, weißt du das zufällig? dann könntest du einen Root Kernel flashen und hättest, je nachdem, sogar ein CustomRecovery. Damit könntest du dann nach der Anleitung weiter machen :)

Edit: Notfalls musst du eine FW drüberflashen und verlierst somit die apps/einstellunge/sms/verläufe/usw...

• Danke
Reaktionen: gesra62
eine anleitung bitte ich habe jetzt keine FW mehr oben habe jetzt Bootloop ein habe mein kernel flashen wollen nur hats nicht so ganz geklappt aber es geht noch alles!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

ich bin jetzt sehr durcheinander gekommen also mit kies kann ich mein handy nicht verbinden erkennt es irgendwie nicht neu gestartet usw nix....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.