[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl zu diesem Thema bereits viele Threads bestehen lasse ich ihn hier bestehen, da du gleichzeitig ja eine Lösung angegeben hast. Ich habe den Titel noch ein wenig angepasst, damit er besser gefunden werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
meine Tochter hat ein htc one und hat gestern so eine Göre mit ihrem Handy rumdaddeln lassen dabei dabei hat diese dann den Mustercode zu oft falsch eingegeben ZACK Handy gesperrt. Nun soll sie eine Email Adresse eingeben und das Passwort (........gmail ?) oder was ist das für eine Email.
Am PC kann ich sie anmelden am Handy funzt das nicht!!
Hilfeee

Hallo zusammen,

Ich habe das Xpress eines Bekannten hier bei mir, er hat die Wischgeste zum Bildschirm entsperren vergessen und ebenfalls weiß er sein Google Benutzername und sein Kennwort nicht mehr :-( gibt es eine einfache unkomplizierte Methode das Tablet wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen ? im Forum konnte ich nichts passendes finden ! ebenfalls scheint das Tablet keinen Recovery-Modus zu besitzen so wie andere Android Tablets/Smartphones !!! ich habe schon versucht auf der Odyn Homepage eine neue Firmware herunterzuladen aber alle links die ich finde sind tot :-(

Aus naheliegenden Gründen werden wir hier keine Anleitung geben, wie man eine Handy-/ Tablet-Sperre umgehen kann. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.htmlt[/OFFURL]

Hier gibt es Custom-ROMs:
Root / Hacking / Modding für das Odys Xpress auf Android-Hilfe.de

Damit hier zu.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: und zwar habe ich das Muster mit den 9 Punkten zu oft falsch eingegeben.
Nun ist das Handy gesperrt.
Leider war ich zu dem Zeitpunkt im Ausland, weswegen mein Internet / Wlan / Wifi alles ausgeschaltet war / ist ...
Nun sagt das Handy ich muss es mit meinem Google Konto entsperren.
Wenn ich meine Google Konto Daten aber eingebe dann kehrt es nach Eingabe des Passwortes immer sofort auf die Seite "zu viele Versuche - Google Konto eingeben" zurück ... aber das Passwort und meine Email stimmt ... beim PC funktioniert es ... :(
Weiß nicht was ich machen soll ... wie kann ich mein Handy wieder entsperren ... habe schon versucht was hier : Muster vergessen unter "zurücksetzen - möglichkeit B " beschrieben wird ... aber da lande ich trotzdem immer wieder auf der "zu viele versuche" seite ...
kann mir bitte jemand weiter helfen?
ich wäre sehr sehr dankbar !!!

Schau mal hier nach, da gibt es jede Menge Tipps ....

vielen dank !!!
hab es wieder entsperrt bekommen ... leider ging es nur indem ich es total platt gemacht habe ... wieder zurück auf werkeinstellung ..
aber wenigstens kann ich es jetzt wieder benutzen ... :)

was nur komisch ist ... seitdem ist rechts oben ein NFC zu sehen (neben den empfangsbalken) ... was bedeutet denn das?

kannst du mir hier noch weiterhelfen?

danke !!! :)

Das bedeutet das 'NFC' eingeschaltet ist. Wenn du es nicht brauchst kannst du es in den Einstellungen abschalten, spart dann auch etwas Akku ... ;-)

Hallo zusammen, ein großes Problem:

Das Display meines Razrs ist gesperrt da das Muster zur Entsperrung zu oft falsch eingegeben wurde. Leider lässt sich das Display nicht über den GoogleAccount freigeben da die eingegebenen Daten nicht "gesendet" werden da die Mobilen Daten sowie Wlan nicht eingeschaltet waren.

Auf dem Telefon sind wichtige Daten die ich nur ungern verlieren möchte.

Daher meine Frage: wie lässt sich das Display wieder entsperren bzw wie kann ich die Daten sicher bevor ich einen wipe mache?

HILFEEE....

P.S. Google Login definitiv korrekt

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Datenverbindung geht gar nix. Und hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] geht es weiter.

Closed

Hallo,

ich hab ein Problem und zwar haben Freunde von mir in mein Handy ein Pinn eingegeben und wissen die Zahlen nicht mehr.
Eigentlich hat man ja ein paar Versuche und dann kommt so ein Feld wo man e-mail und alles eingeben kann um das Handy auf diesem Weg zum entsperren aber dass Problem ist dass ich über 200 mal einen falschen Pinn eingeben kann und nichts passiert.

Bitte um Hilfe!
Danke,
Anna:sad:

das einzig was es dazu zu sagen gibt,les dir das hier durch:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Das hab ich auch schon gsehen allerdings fällt die erste Methode ja schon weg, die zweite habe ich versucht aber das Handy startet nur immer von neuem und die dritte kann ich ja selber nicht machen oder?

Es gibt nur die genannten Möglichkeiten, die Roxy genannt hat. Weitere Hilfe geben wir hier nicht, da wir die genauen Umstände nicht kennen.

~geschlossen

Hilfe, Hilfe, Hilfe!
Von einer auf die andere Sekunde ist es mir nicht mehr möglich, die Displaysperre meines Geräts aufzuheben.
Es kann nicht sein, dass ich die Nummer vergessen habe.

Was ist das los?
Es wird mir angezeigt, dass der PIN falsch wäre?

Komisch. Versuch mal mit deiner email Adresse und passwort, damit solltest du es entsperren können, wenn du dein Pin oder Muster vergessen hast.
Oder könnte es sein, dass es der Simkarten Pin ist, den du eingeben musst? Habe ich auch schon mal vertauscht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Entschuldige meine Unwissenheit, aber mit E-Mail Adresse geht es wahrscheinlich nur, wenn ich mein Gerät mit einem PC verbinde, oder?!

Die SIM Entsperrung funktioniert wie gewohnt, es ist leider wirklich die PIN der Displaysperre, die nicht mehr funktioniert....:sad:

Beim Muster ist es so, daß wenn ich es mehrfach falsch eingegeben habe, ich die Möglichkeit bekomme, das Gerät mit Hilfe meiner Google-Mail + Passwort zu entsperren. Sollte bei PIN-Schutz auch so sein..

Wenn Du keine Datenverbindung hast, halte den Powerbutton ein paar Sekunden gedrückt, dann kannst Du dort die Verbindung aktivieren.

So viel ich weiß, funktioniert es nur, wenn Mobile Daten genutzt werden.
Wenn Du also in einem WLAN bist, schalte den Router aus, oder verlasse den Empfangsbereich.

Ist leider bei mir nicht der Fall....das Handy gönnt sich dann immer 30 Sekunden Erholung und dann darf ich erneut 5 mal mein Glück versuchen.

Mobile Daten sind an, nicht mit WLAN verbunden.

Es ist zum Mäuse melken...:confused:

Es muss doch aber eine Möglichkeit geben das Gerät wieder zu entsperren auch wenn man den PIN-Code von der Display-Sperre vergessen hat, sprich mit eMail+Passwort ... war bislang bei jedem Anroid-Smartphone so und es würde mich wundern wenn es beim S4 nicht mehr möglich wäre ... versuch doch am Besten ersteinmal das Smartphone neuzustarten, entweder Akku raus oder lange Power drücken ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.