[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ja in den Downloadmodus komme ich, aber Problem am flashen ist, dass ich ja dann keine Garantie mehr habe und das wäre ja auch ärgerlich. (habe noch 2 Monate bis die Garantie von Samsung abläuft.
Gibt es keine Möglichkeit, dass Passwort zu umgehen oder mache ich da vielleicht doch noch irgendwas falsch?

Durch das Flashen per Odin verlierst Du nicht die Garantie, wenn Du eine Original-Firmware, wie z. B. die von mir in Post #4 verlinkte Firmware, flashst.

Die Garantie verliert man grundsätzlich beim Flashen einer Custom-ROM, aber von einer solchen reden wir hier ja nicht ;)

Guten Tag,
Ich weiß die Frage wurde jetzt 1000 und ein mal gestellt aber bis jetzt habe ich nur gelesen das beides: Muster und Passwort vergessen wurde.
Mein Problem aber ist das ich meine Email und mein Passwort kenne und es trotzdem nicht weiter geht außer das dort invalid passwort steht.
Ich weiß das die Email und das passwort stimmt da ich mich über den PC einloggen kann und im playstore bei google chrome kann ich auch apps Downloaden.
Ich hab echt keine Lust mein Handy zu reseten da ich ja die Email + Passwort weiß.
Bin echt am verzweifeln.

Hast du das Handy mal neugestartet?

Was hindert dich daran am PC ein neues Passwort zu generieren?

Das Zurücksetzen funktioniert nur wenn Du mit "mobilen Daten" verbunden bist. Per WLAN geht es nicht.

ich happy mit allem bin zu einem update, nach diesem update nimmer er mein pass nimmer an! seit tagen verzweifel ich Handy weg und nun? ich kann ich einen Factory Reset denn machen ,so weit lässt mich der gar nicht ohne die Kennworte ist nix möglich oder ich bin einfach etwas zu ungebildet in diesem Gebiet.

ich ware so irre dankbar wenn es eine Möglichkeit gibt das ganze scheiß tel auf 0 zu setzten , mir ist alles egal kein root mehr usw.

das wäre mir regal, wenn es bleiben supi

Hilfe findest du auch in diesem Thread.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass das hier jemand verstehen soll?
Ein bisschen Mühe sollte man sich hier schon machen, wenn man schon Hilfe bekommen will.

Ich muss nämlich ganz ehrlich sagen, dass hier hört sich für mich nach Google Translator an und ich verstehe nicht zu 100 Prozent, was dein Problem ist und wie man dir damit helfen kann.

Wenn du so lieb wärst und das nochmal verständlich rüberbringst, wäre ich dir verbunden und will dir auch gerne helfen.

Entschuldigung
cm 1 ist drauf costum ROM mehr nicht

leider habe ich es unbedingt machen ,müssen nd das ganmze handy verschlüsselt, weil ich schon auf sicherheit geerne denke..
es stand auch da das man das nie mehr rück gänig machen kann.

so alles war super
alles ging so lange super, bis ich sztt normalen updates nter system cm mod wenn dan ein update ist, hat er sofort alles gemacht.. ohne zutun neuen reset neues nightly drauf alles gut..
dann kam der opunkt als ich merkte es geht so nimmmer

denn nach dem start, frage das handy SOFORT nach der pin.
das erste mal ging es auch aber über clockworkmod, nicht mehr wie früher, doch dann nach dem boot ging nix mehr meine numer die ich ganz genau weiß nimmt er nimmer!!!

ich wollte Factory< reset machen oder altes backup zurück über clockwork mod auch das ging NICHT!

er nimmt die nummer nimmmer!

vielen sorry für beschissende tippen

Also ich habe es mir 6 mal durchgelesen und ich verstehe nichts , also es ist schwer zu helfen.
Glaube verstanden zu haben das Handy verschlüsselt ist, kommt nicht ins CWM weil Pin oder Passwort gefragt wird und das nach einem Updates.
Das ist keine Google Übersetzung , sonnst würde mann mehr verstehen

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Ich hoffe jetzt auch mal, dass ich es richtig verstanden habe, weil Orthographie und Grammatik kann man getrost in die Tonne kicken.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die einzige Möglichkeit, die dir bleibt, via ODIN eine neue FW zu flashen, nachdem du ja offensichtlich nicht mehr ins System oder Recovery kommst.

Und bitte, bitte tu was für deine Rechtschreibung.

Also um ehrlich zu sein, habe ich auch nichts verstanden. Wollte den Titel anpassen aber in was?

Mein Vorschlag: "CM 10.1 System und Recovery verschlüsselt"

Bin mal gespannt, ob mein Lösungsansatz der einzige bleibt (bei der Rechtschreibung würds mich nicht wundern) und ob er was nützt.

Dein Vorschlag umgesetzt, hoffe das wir hier wirklich helfen können.

Da hat wohl einer das Lockscreen-Passwort vergessen (denn der ClockworkMod verhindert sicherlich keinen factory reset wegen eines vergessenen Lockscreen-Passworts; das macht nur das Minibetriebssystem von Samsung) und will auf diesem Weg eine Anleitung für die Abrissbirne! Da dann mach mal, aber nicht hier!

Daher ist hier erst mal geschlossen!

Hallo.......

hab ein kleines Problem brauchte mal helfe uns zwar hat mein Freund drei mal falsche Musterpin eingegeben und es ist Gesperrt, komme nicht mehr in Menü rein und Internet & Wlan ist ausgeschaltet wie bekomme ich es wieder hin.

Bitte um Antwort

Gruß
Chriss1676

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Zu diesem Thema geht es bitte nun hier weiter [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister

Hallo

nachdem ich gestern ewig nach einer Lösung für das RAMDUMP MODE Probelm gesucht habe, in keinem Forum eine funktionierende Lösung gefunden habe und erst sehr spät auf Youtube fündig wurde.

Möchte ich euch meine Lösung des Problems nicht vorenthalten.

Ursache: :cursing:
Musterentsprerrung zu oft falsch eingegeben.

Problem: :scared:
Kann nur noch mit Gmail und Password freigeschalten werden.
Wenn ihr euer Password wisst dann ist das die einfachste Lösung.
Wobei ich bei anderen Foren gelesen habe das wenn es keine Internetverbindung gibt es auch nicht funktionieren kann.

Lösung: :smile: (Setzt das Gerät auf Werkszustand zurück, alle Daten gehen verloren!!!)
1) in den download Mode gehen und FeaMod 1.2 via Odin flashen (in allen Foren ausführlichst beschrieben, deshalb gehe ich nicht näher darauf ein)

2) und das ist was ich nirgends gefunden habe. Volume+ und Volume- und Power Taste drücken. Also eine für mich neue 3 Tasten Variante. Halten bis das Logo erscheint, dann loslassen. Danach kommt man in den Recovery Modus CWM.

3) dort zu wipe data/factory reset mit den Volume Tasten steuern und mit der Menü Taste (links) bestätigen. Zur Sicherheit kann man auch noch alle anderen wipe Möglichkeiten nach der selben vorgehensweise nutzen. Unter advanced ist noch der Dalvik cache zu wipen. - Dann ist man eigentlich schon fertig.

Ich weiß das Model ist schon etwas älter und die Lösung wird wahrscheinlich nicht mehr so oft gebraucht, aber nach dem ich so lange gesucht hatte wollte ich die Lösung einfach mal posten. Vielleicht kann es ja noch wer brauchen. :cool2:

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.