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jower
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Problembeschreibung: Samsung Galaxy S 2 (GT-I9100) ist mittels PIN-Bildschirmsperre gesichert. Das Passwort wurde nicht geändert, dennoch wird das "Passwort" am Android als Falsch angenommen.
Auch nach mehreren Versuchen (~20) kommt keine Möglichkeit das Passwort über Gmail zurück zusetzten.
Android Version: 2.3.5 (glaub ich zumindest)
Stock-Version von T-Mobile (Austria)
Ein Factory Reset funktioniert mit den Standard Mitteln nicht, da auch dort eine Passwort abfrage kommt.
Hab nun mittels Odin ein Firmware Update auf 4.1.2 durchgeführt.
Auch hier wurde die Gebrandete Version von T-Mobile verwendet.
Das Update hat ohne Probleme funktioniert. Das Passwort war noch immer drauf, hat jetzt aber funktioniert.
Nun zu meiner Frage: Ich habe das selbe Problem mit dem Galaxy S Plus von meiner Freundin. Dort funktioniert diese Lösung allerdings nicht, da es keine Firmware für Jelly Bean gibt.
Wenn man die aktuellste Version der Firmware aufspielt oder einen Factory Reset durchführe und dannach ein neues Passwort setzt, funktioniert dieses sofort nicht mehr.
Das Problem ist allerdings, dass ein Passwort benötigt wird um die Firmenmails zu empfangen (Policy Richtlinien).
ps. gehört dies ins Galaxy S 2 Forum als Lösung, falls noch jemand das selbe Problem hat, oder ins Galaxy S Plus für die Lösung des Problems.
pps. Falls ich Fehler im Post gemacht habe, bitte ich um Hinweise, damit ich diesen Post verbessern kann.
Auch nach mehreren Versuchen (~20) kommt keine Möglichkeit das Passwort über Gmail zurück zusetzten.
Android Version: 2.3.5 (glaub ich zumindest)
Stock-Version von T-Mobile (Austria)
Ein Factory Reset funktioniert mit den Standard Mitteln nicht, da auch dort eine Passwort abfrage kommt.
Hab nun mittels Odin ein Firmware Update auf 4.1.2 durchgeführt.
Auch hier wurde die Gebrandete Version von T-Mobile verwendet.
Das Update hat ohne Probleme funktioniert. Das Passwort war noch immer drauf, hat jetzt aber funktioniert.
Nun zu meiner Frage: Ich habe das selbe Problem mit dem Galaxy S Plus von meiner Freundin. Dort funktioniert diese Lösung allerdings nicht, da es keine Firmware für Jelly Bean gibt.
Wenn man die aktuellste Version der Firmware aufspielt oder einen Factory Reset durchführe und dannach ein neues Passwort setzt, funktioniert dieses sofort nicht mehr.
Das Problem ist allerdings, dass ein Passwort benötigt wird um die Firmenmails zu empfangen (Policy Richtlinien).
ps. gehört dies ins Galaxy S 2 Forum als Lösung, falls noch jemand das selbe Problem hat, oder ins Galaxy S Plus für die Lösung des Problems.
pps. Falls ich Fehler im Post gemacht habe, bitte ich um Hinweise, damit ich diesen Post verbessern kann.