[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag zusammen,
folgendes Problem: ein allzu netter Mitmensch hat aus Spaß mein Entsperr-Muster so oft falsch eingegeben, dass es jetzt gesperrt ist. Wäre alles kein Problem - wenn mein Internet aktiviert wäre, ist es aber nicht. Ich habe es nicht gerootet und will es auch nicht tun und den Reset möchte ich auch auf jeden Fall vermeiden. Ich hab auch schon gegoogelt und einiges ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Z.B. brauche ich für ADB USB-Debugging aktiviert (was ich natürlich auch nicht habe D: ) ... Kann mir jemand sagen wie ich ohne das ADB-Zeugs USB-Debugging aktivieren kann damit ich ADB nutzen kann?! Ich bin kurz vorm Verzweifeln :S

MfG

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Schon probiert , per Google ?

Ja, habe ich, und zwar den ganzen Nachmittag. Ich wollte noch dazu sagen dass ich kein ROOT habe um das Muster per rootzugriffsvariante zu löschen... Und ich es auch nicht rooten will wegen Garantie.
MfG

Hallo zusammen, mein S5300 zeigt mir seit gestern die Meldung an, dass ich zuviele Musterversuche benötigt hätte. Nun soll ich zum Entsperren eine Googllemail-Adresse eingeben. Ich habe eine solche Adresse nie eingerichtet und eine nachträglich eingerichtete Adresse nimmt das Handy nicht an. Wie kriege ich das Ding wieder ans Laufen ?
Danke im Voraus.
Andreas

Guckst Du [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]hier[/OFFURL]!

Hilft das alles nichts, muss die Abrissbirne ran, und der Maurer her! Sprich die (Gesamt)Software (erneut) geflasht werden.

Lumanet schrieb:
VPN ist nicht eingerichtet

Hab das Problem auch mit der PIN und habe ein VPN eingerichtet. Ist bei VPN diese PIN zwingend erforderlich? Ein Deaktivieren nicht möglich?
Möchte auch erwähnen, PIN ist mir bekannt, kein gestohlenes Handy!!! :thumbsup:

Hallo kann mir bitte jemand helfen,
ich habe ein Samsung Ace, da ich leider das Muster vergessen habe müßte ich jetzt das Gmail Passwort eingeben, nur leider ist Wlan und das Datennetz deaktiviert, gibt es eine möglichkeit eines von beiden zu aktivieren lieber wäre mir das Wlan da keine Datenflat vorhanden ist. Danke im Vorraus

email.filtering schrieb:
Hilft das alles nichts, muss die Abrissbirne ran, und der Maurer her! Sprich die (Gesamt)Software (erneut) geflasht werden.

Dann ist das hier die Lösung...

Hallo vielen dank für die schnelle Antwort, gibt es keine Möglichkeit das WLAN oder den Datendienst per Untermenü oder Tastenkobination zu aktivieren??

Kannst Du im Sperrbildschirm die Benachrichtigungsleiste runter ziehen?

Hallo,

leider geht das beim Samsung Ace im Sperrmodus nicht, beim einem Freund beim S4 hab ich das gesehen dass es dort geht.

Durch längeres Drücken auf die Powertaste den Datennetzmodus aktivieren.

Hallo wenn ich die Powertaste kurz drücke kommt der Sperrecode wenn ich etwas länger drücke kommt Telefonoptionen mit Stummmodus Offlinemodus und Ausschalten und wenn ich noch länger drücke schaltet das Gerät ab? Was könnte ich jetzt noch probieren?

Bitte haltet euch ausschließlich an diese Anleitung:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Damit hier zu. Aus naheliegenden Gründen können wir keine Anleitung zum Umgehen von Sicherheitsabfragen geben.

hallo zusammen
ich kann mein htc nicht mehr entsperren es steht über Googlemail freischalten. ich habe aber weder die Adresse noch das Passwort hat alles früher mein Mann gemacht. Er hat auch seine telNr. geändert die da in den Abfragen verlangt wird.
Also ich habe gar nichts mehr.
Wie kann ich mein Telefon wieder benutzen
Danke im Voraus

Neu aufsetzen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hier nachlesen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] und daher auch geschlossen

Hallo,

Bin seit gestern auch Android Besitzer und ganz neu auf dem Gebiet, da ich seit ich denken kann, Apple Produkte hatte.
Bevor, doofe Kommentare kommen, ich habe die Suchfunktion benutzt.
Meine Frage, wie kann ich denn überhaupt ein Passwort vergeben? Also, wenn der Bildschirm schwarz ist muss ich nur rüberwischen und kann schon wieder loslegen, möchte aber wie bei meinen iphones, dass ich jedesmal n Pin eingeben muss, wenn ich die Sperre rausmache.
Kann mir wer helfen ?

Danke im Voraus

marie

Einstellungen, "Sperrbildschirm", "Sperrbildschirm" und "Pin" :)
Gruß

Uffff:unsure: daaanke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.