[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da dieser Thread immer größer und dadurch auch unübersichtlicher wurde, habe wir uns entschlossen ihn zu schließen.

Es gibt jetzt nur noch einen gepinnten Thread, welcher alle Informationen enthält. --> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
Falls es bei der Lösung zu Problemen kommt, schaut/fragt im jeweiligen Geräte-Forum nach.

• Danke
Reaktionen: det-happy
Hallöle...

Ich bin Verzweifelt, Ein Paar Freunde haben gemeint mein Muster dauerhaft Falsch einzugeben und jetzt ist mein Handy gesperrt. (HTC SENSAITON)

So Google Konto schön und gut. nur weis ich meine Google Konto Daten leider nich mehr, da diese damals Seperat beim Handykauf erstellt wurde, und den Zetel Wo ich mir das Notiert habe finde ich auch nicht mehr.

Habe im Internet über einen "Hard reset" gelesen, der auch nicht wirklich funktioniert. ich Nehm den Akku für kurze Zeit raus - Vol gedrückt halten und den Power Knop dann drücken. dann sollte man eig in den Bootloader kommen, aber das kommt bei mir nicht. bei mir Startet das Handy ganz normal, und die Vol Taste geht auch. Ich weis nicht mehr weiter...

Hoffe auf Antwort..

LG:

Hallo Kevinleihn,

willkommen bei Android-Hilfe.de
Den Link zum richtigen Thread hast du schon von Skargo erhalten. Der Thread ist übrigens hier im Forum angepinnt, du hättest also nur mal die Übersicht überfliegen müssen um ihn zu finden.
Bitte schau dich das nächste mal erst richtig um und nutze auch unsere Suchfunktion.

Gruß
perpe

Closed.

hilfe ich habe das gleicproblem beim samsung galaxy plus s habe den mustercode 140 mal falsch eingetippt hat nichts gebracht

habe versuch ins system zu gehen habt nit geklppt was nun? :(

@Kammer

Da wird dir geholfen:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht[/URL] und Wiki-Link[/OFFURL]

@Darkman wie geht das mit demm google konto weil finde da nichts oder muss man die hany nummer da angeben

ich habe aber keine internet flat oder klappt es trotzdem?

Hallo,
Ich habe zur besseren Kontrolle das Entsperrmuster des S1meines Sohnes geändert. Er hats versucht zu entsperren und es dadurch abgeschossen. Nächster Schritt war Login mit PIN, i.O., dann Account-Abfrage und da hängt es. Falsches Passwort oder Account. Kann aber eigentlich nicht sein, Test-Login im Browser funktioniert mit den selben Daten. Nun kommen wir nicht mehr ins Handy. Hat jemand nen Tipp?

Ok, sorry für den neuen Thread :-(

Problem ist nur, haben keinen PC zur Hand und Reset wollten wir vermeiden.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Ich hätte noch ne Theorie zum Fehler, vielleicht könnt ihr das bestätigen oder ausschließen. Sein I-Net ist aus wegen Roaming. Kann vielleicht deshalb das PW nicht abgeglichen werden?

Passende Links wurden mehrfach gepostet, daher ist hier zu.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könt mir helfen, ich war bis heute auf eine Klassenfahrt und bei der Rückfahrt habe ich gemerkt das einer meiner Mitschüler mein Passwort zu knacken, aber jetzt muss ich mein Account bestätigen, aber da steht das ich das falsche Passwort eingegeben habe obwohl es zu einhundert Prozent stimmt und die e-Mail auch, ich hoffe einer von euch kann mir da einer helfen. :(

Hallo Liebe Community

Ich hab da ein kleines, großes Problem.
Ich hab einer Freundin das Samsung Galaxy s plus abgekauft und auch gleich damit rumgespielt. Kurzfassung-> Entsperrmuster vergessen.
Ich hab im Forum schon danach gesucht aber das passt alles nicht so recht, oder ich bin blind.
Einiges hab ich schon ausprobiert:

Muster in verschiedensten Varianten eingegeben :glare:
Anleitungen zum Reseting(oder wie das heißt) durchgegangen, ohne erfolg
Verbindung mit Pc hat auch nicht geklappt
und nach nem Google Konto fragt mein Phone mich gar nicht, obwohl ich eines besitze :angry:
Kann mir da jemand helfen?

Geh doch in die recovery und mach da ein factory reset dann ist das muster weg aber deine apps undso auch. Wen du nicht weist wie du in die recovery kommst hier im forum gibt es viele aeitungen dazu

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Maarc123 schrieb:
Geh doch in die recovery und mach da ein factory reset dann ist das muster weg aber deine apps undso auch. Wen du nicht weist wie du in die recovery kommst hier im forum gibt es viele aeitungen dazu

die anleitungen bin ich ja schon durchgegangen, aber hat nix geklappt :/

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

bei den anleitungen bin ich nicht weiter, als bis zum android männchen gekommen, danach gings wieder aus -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Hilft es mir denn mit Handy samt Vertrag etc. zum Shop (Saturn u.s.w) zu rennen und da mal nachzufragen ?

Hab gelesen, dass die auch oft nicht weiter wissen?!

Handy ausmachen
Lautstärke runter taste + power taste gedrückt halten
Funktioniert das nicht? Dann flash doxh mal die twrp recovery über odin dann musste es gehen.
Hm weis nixht aber ich glaube nicht das die da viel machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.