[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy1993 schrieb:
wie ist das gemeind?

Ich nehme an, er will dir zum Wohle der Allgemeinheit ein Browser-Rechtschreibungs Addon empfehlen :tongue:

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant, Donald Nice und H1Chris
Naja, zum Thema Rechtschreibung denke ich mal, muss ich nichts mehr sagen?!

back to topic:

Läuft dein Handy immer noch nicht? Jetzt mal ganz im Ernst, aber du hast doch schon den passenden Link dazu bekommen. Man kann auch mal weiter lesen als nur den 1. Post. Ist dir aufgefallen was auf Seite 2 steht? Der Beitrag von masterlee? Wenn es damit nicht geht, naja, ich bin jetzt besser ruhig....

AN ALLE DIE IHR ANDROID-PHONE NICHT MEHR ENTSPERREN KÖNNEN.
ES IST KEIN RESET NÖTIG.

Mann tut einfach folgendes:

1. Mann ruft seinem Mobiltelefon an.
  2. Abnehmen
  3. mit der zurück Taste auf den Hauptbildschirm switchen
  4. Menütaste drücken
  5. auf Einstellungen drücken
  6. Menüpunkt "Sicherheit und Standort"
  7. den Hacken bei Muster erforderlich entfernen
  8. Anruf beenden
  9. Voila das Handy ist entsperrt

ok danke erstmal muss ich morgen gleich probieren

So ne Software schwäche finde ich Persönlich schon krazz und gibt mir ernsthaft zu denken...

stimmt

Huggyduggy schrieb:
Ich nehme an, er will dir zum Wohle der Allgemeinheit ein Browser-Rechtschreibungs Addon empfehlen :tongue:
Richtig. :biggrin:

mit nem anruf die abfrage zu umgehen geht nicht. so viel zum software fehler

jz hab ich woll keine wahl und werd es einschicken

thema geschlossen

hallo,
seit tagen bin ich schon auf der suche nach einer lösung. niemand kann mir helfen. folgendes!

meine tochter (4) hat mein handy in die fingerbekommen und durch die eingabe zuvieler musterversuche nun die sperre mit aufforderung anmeldung mit dem google konto. ich hatte vor diesem problem keins eingerichtet und nach der sperre hab ich übers PC eins eingerichtet was das handy nicht annimmt um die sperre zu übergehen.
:unsure: samsung hab ich schon 2 mal angerufen nur irgendwie sagt jeder mitarbeiter was anderes. der letzte meinte einschicken nur andere firma kosten 40 euro. das handy bzw google würde bemerken das ich nach der sperre ein google konto eingerichtet hätte.

der entsperr code zum reset bringt auch nichts weil ich es nur bei notruf eingeben kann und dies funktioniert auch nicht.
:crying::crying:
weis jemand was anderes??? übrigens über usb und kies bla bla hab ich es auch versucht vergeblich das handy nimmt kein kontakt auf bzw verbindung...

Solche geschichten werden zum dauerbrenner...

Schick es am besten ein. Hier wird dir so schnell keiner sagen, wie man ein handy knackt ;)

Kann ja keiner deine angaben prüfen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gurkensenf schrieb:

Schick es am besten ein. Hier wird dir so schnell keiner sagen, wie man ein handy knackt ;)

Du kannst auch nicht das Gegenteil beweisen und dank google kommt man da schnell drauf, Stichwort Wipe.

Im übrigen passiert das in Media und Saturn Märkten ständig und du willst mir jetzt erzählen das die das dann immer einschicken? Oder das da "Experten":) am Werk sind?:)
Das lässt sich locker ergooglen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: aylis2007
das problem ist beim einschicken das die die daten etc garnicht interessieren. die wollen nur 40 euro was mich sauer macht. das bedeutet bin ich die 40 euro bereit zubezahlen interessiert es die firma nicht von wem das handy ist. ich finde das ist geldmacherrei. deshalb versuche ich so eine lösung zufinden.

Und wenn der 3 Tastenmodus nicht funktioniert? ;)

Außerdem sind ja beim Wipe die Daten weg.

ne leider funktioniert es auch nicht :( meinst du das mit lautstärke + drücken und dabei noch home und on/off taste?
:thumbdn: funktioniert auch nicht.

Gurkensenf schrieb:

vor ein paar tagen schrieb hier jemand im forum, wie man die sperre austrickst.
Findet man bestimmt auch im internet..

• Danke
Reaktionen: aylis2007
ja eh, aber man muss nicht jeden drauf stossen, gerade, wenn immer auch nicht aktive google-accounts etc. vorhanden sind.

wie gesagt: keine unterstellung, aber man muss ja nicht immer alles rauslassen, auch wenn ich mich dafür von leuten wie steve_gorden88 als dumm bezeichnen lassen darf.

Gurkensenf schrieb:
ja eh, aber man muss nicht jeden drauf stossen, gerade, wenn immer auch nicht aktive google-accounts etc. vorhanden sind.

wie gesagt: keine unterstellung, aber man muss ja nicht immer alles rauslassen, auch wenn ich mich dafür von leuten wie steve_gorden88 als dumm bezeichnen lassen darf.

Und wo genau hab ich dich als dumm bezeichnet?
Warum mich das aufregt? Weil du meinst es wäre geklaut, sonst hättest wohl kaum was von knacken geschrieben oder und das ihm keiner helfen würde?
Das ist ja der punkt das du es nicht weißt ob es stimmt oder eben nicht, sowas nennt man Vorurteil.

Und wenn es per Wipe nicht funktioniert, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Das einzige mal als ich das gebraucht hab war im MM und die Mitarbeiter sind so unfassbar clever das sie bei jedem Android Entspeermuster eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
HTCDesire schrieb:
Könnte das mal jemand testen, der eh sein Galaxy flasht?

Hi,

ich bin mir sehr sicher (hab mein Muster auch vergessen:blushing:), dass das Muster 30 mal falsch eingegeben werden kann.
jeweils nach 5 Fehlversuchen muss man jedoch ca. 30 sec. warten, um weiter sein Glück versuchen zu können^^

Boogieman schrieb:
Naja, zum Thema Rechtschreibung denke ich mal, muss ich nichts mehr sagen?!

back to topic:

Läuft dein Handy immer noch nicht? Jetzt mal ganz im Ernst, aber du hast doch schon den passenden Link dazu bekommen. Man kann auch mal weiter lesen als nur den 1. Post. Ist dir aufgefallen was auf Seite 2 steht? Der Beitrag von masterlee? Wenn es damit nicht geht, naja, ich bin jetzt besser ruhig....

Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Samsung Galaxy, aber leider geht es nicht mit dem Trick sich selbst anzurufen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.