A
andy1993
Neues Mitglied
- 0
wie ist das gemeind?H1Chris schrieb:Welchen Browser nutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie ist das gemeind?H1Chris schrieb:Welchen Browser nutzt du?
andy1993 schrieb:wie ist das gemeind?
AN ALLE DIE IHR ANDROID-PHONE NICHT MEHR ENTSPERREN KÖNNEN.
ES IST KEIN RESET NÖTIG.
Mann tut einfach folgendes:
- Mann ruft seinem Mobiltelefon an.
- Abnehmen
- mit der zurück Taste auf den Hauptbildschirm switchen
- Menütaste drücken
- auf Einstellungen drücken
- Menüpunkt "Sicherheit und Standort"
- den Hacken bei Muster erforderlich entfernen
- Anruf beenden
- Voila das Handy ist entsperrt
Richtig.Huggyduggy schrieb:Ich nehme an, er will dir zum Wohle der Allgemeinheit ein Browser-Rechtschreibungs Addon empfehlen
Gurkensenf schrieb:Solche geschichten werden zum dauerbrenner...
Schick es am besten ein. Hier wird dir so schnell keiner sagen, wie man ein handy knackt
Kann ja keiner deine angaben prüfen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Gurkensenf schrieb:Solche geschichten werden zum dauerbrenner...
Schick es am besten ein. Hier wird dir so schnell keiner sagen, wie man ein handy knackt
Kann ja keiner deine angaben prüfen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Gurkensenf schrieb:ja eh, aber man muss nicht jeden drauf stossen, gerade, wenn immer auch nicht aktive google-accounts etc. vorhanden sind.
wie gesagt: keine unterstellung, aber man muss ja nicht immer alles rauslassen, auch wenn ich mich dafür von leuten wie steve_gorden88 als dumm bezeichnen lassen darf.
HTCDesire schrieb:Könnte das mal jemand testen, der eh sein Galaxy flasht?
Boogieman schrieb:Naja, zum Thema Rechtschreibung denke ich mal, muss ich nichts mehr sagen?!
back to topic:
Läuft dein Handy immer noch nicht? Jetzt mal ganz im Ernst, aber du hast doch schon den passenden Link dazu bekommen. Man kann auch mal weiter lesen als nur den 1. Post. Ist dir aufgefallen was auf Seite 2 steht? Der Beitrag von masterlee? Wenn es damit nicht geht, naja, ich bin jetzt besser ruhig....