[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fietze schrieb:
Neu flashen ist ist nicht nötig.
Einfach im CWM "wipe data/factory reset" ausführen.
Auch dann sind alle Daten weg.
Leider auch alle Kontakte, und ein Sync mit Google ist ja aufgrund fehlender Anmeldedaten nicht möglich.

Hast du Magldr drauf, halte die Powertaste beim Booten gedrückt.
In der Magldr dann auf "ad recovery" und bestätigen. Du kommst in den CWM.

Für clk , halte die Haustaste gedrückt, du kommst direkt in den CWM.

Navigieren mit den Vol-Tasten, bestätigen mit der linken Hörertaste.

Send from my Leo using Tapatalk

wie komme ich zum CWM ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Fietze schrieb:
Neu flashen ist ist nicht nötig.
Einfach im CWM "wipe data/factory reset" ausführen.
Auch dann sind alle Daten weg.
Leider auch alle Kontakte, und ein Sync mit Google ist ja aufgrund fehlender Anmeldedaten nicht möglich.

Hast du Magldr drauf, halte die Powertaste beim Booten gedrückt.
In der Magldr dann auf "ad recovery" und bestätigen. Du kommst in den CWM.

Für clk , halte die Haustaste gedrückt, du kommst direkt in den CWM.

Navigieren mit den Vol-Tasten, bestätigen mit der linken Hörertaste.

Send from my Leo using Tapatalk

Ich hab mit den Magldr versucht und wenn ich auf "ad recovery" bestatige zeigt mir "no boot source"

Hallo,

wenn ich mein Galaxy i9000 anschalte, dann erscheint ganz kurz ein kleines, helles Icon und dann kommt eine Passwortabfrage.

Zur Vorgeschichte: ich wollte das Handy verkaufen und habe es deshalb auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ab dann wollte es dieses Passwort. Ich habe dann eine neue Firmware geflashed (die letzte offizielle 2.3.3), das Flashen hat auch geklappt, aber beim anschliessenden Neustart wollte es wieder das Passwort. Was für ein Passwort ? In dem Gerät ist weder eine SIM karte noch eine SD-Karte. In den Recovery Modus komme ich auch nicht mehr, die Passwortabfrage erscheint
vorher.
Wie bekomme ich dieses Passwort wieder los ? Ich dachte immer beim Flashen wird alles überschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

ok, die Lösung ist einfach 5 mal irgendetwas einzugeben, dann kommt die Warnung, dass
die SD Karte gelöscht wird (welche eigentlich? ist ja keine drin). Un danach startet es neu
ohne diese dämliche Passwortabfrage.

Hi,
das ist hier übrigens das 9001 Forum ;)
Es wird dann wohl die interne SD gemeint sein, wo die Bilder usw. gespeichert werden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe ein entsperrmuster eingegeben und hab es vergessen,und jetzt will das handy das ich mich mit de´m google mail konto anmelde...aber das weiß ich jetzt auch nicht.....bitte helft mir wie komme ich wieder rein????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nada123,

nix für ungut, aber Dein Thread hat überhaupt keine Aussagekraft, was die Überschrift betrifft und mit ein bisserl stöbern oder nutzen der Forumsuche hättest Du die Hilfe zu Deinem Problem selbst gefunden. ;)

Schau hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Schöne Pfingsten! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem. Das HTC Desire C einer Freundin ist gesperrt, nachdem ihre Schwester damit Mist gebaut hat und iwann auf die Schaltfläche "Muster vergessen" gedrückt hat.

Das Problem:
Der Zahlencode ist Samsungspezifisch, genau wie die Odin Lösung. Ich würde ja ins Recovery booten, um nen Wipe durchzuführen, aber es ist Schnellstart aktiviert, sodass ich mit der Tastenkombi nur einen solchen auslöse, aber nicht ins Recovery komme.

Gibts irgendeine andere Möglichkeit, oder kann ich iwie den Schnellstart ausstellen?

Achja, die Möglichkeit mit dem Anrufen usw hab ich schon versucht. Der Anruf wird leider immer automatisch abgewiesen.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße,
Really

Hallo,

hast du denn bereits die anderen Möglichkeiten, entgegen dem Wipe von hier probiert: Muster vergessen

Ansonsten sollte es reichen, wenn du den Akku raus nimmst, knapp 10 Sekunden später wieder rein machst und dann kannst du auch in den Bootloader booten.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: realgokart
Danke erstmal für die schnelle und kompetente Antwort! Jap, alles schon versucht. Aber mobiles Inet ist aus und anscheinend auch nicht aktivierbar.

Du meinst, ich kann den Akku rausnehmen für 10s und dann ganz normal mit Lautstärketaste und Powertaste in den Bootloader booten? :)

genau das meine ich

• Danke
Reaktionen: realgokart
Alles klar, danke, das probier ich gleich mal aus. :)

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich komme nicht mehr in mein Nexus rein. Ich habe mein Nexus mittels PIN gesperrt. (Pin falsch) Jetzt komme ich mit meinem Pin jedoch nicht mehr rein. Die SIM lässt sich entsperren. Was gibt es für Optionen?

Reset?
Anmeldung über Googlekonto?

Du hat das telefon aber nicht zufällig irgendwo gefunden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Auf die Reaktion habe ich gewartet.

NEIN!

Ich benutze nebenher noch ein S3 und switche zwischen den Geräten. Es lag jetzt eine Weile rum. Gestern wollte ich wieder benutzen.

Moinsen,
wenn die PIN mehrmals falsch eingegeben wurde fragt das Phone IMHO nach den Zugangsdaten vom Google Konto. Die solltest du ja wissen und kannst DEIN Phone auf dem Weg entsperren. Ansonsten hilft die übergreifende Forensuche...

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Die GOogleabfrage kommt ja leider nicht.

Wie ich eben bemerkt habe, kann ich mittels AndroidLost noch auf das Telefon zugreifen. Die Pinnabfrage kommt trotz "UnlockPhone" trotzdem.

Hallo,

solche Themen werden hier ausschließlich zentral behandelt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Bitt erst einlesen und dann ggf. nochmal nachfragen!

Viele Grüße
Handymeister

Hallo,ich habe im Urlaub mein Muster 15x falsch eingegeben. Jetzt kommt Email und Kennwort eingebn,dies tu ich,doch es kommt andauernd das es ungültig sei,ist es abe rnicht den an meinem PC komm ich ganz locker ran!;) Jetzt meine frage was kann ich tun damit ich wieder in mein S2 rein komm ohne das Bilder/Musik/Videos/Kontakte weg sind.

Warum fragen sowas eigentlich immer Leute, die sich gerade erst neu hier angemeldet haben? :D

Schon merkwürdig...

Zumal der Weg ins "Glück" hier ja nun mittlerweile schon mehrfach geschrieben wurde...scheinbar wird der Thread gar nicht erst gelesen...finde ich etwas schade...

Hallo,

wie bereits angemerkt wurden die Möglichkeiten bereits mehrfach hier gesagt, aber weil du es bist, hier noch mal der Link zu dem Artikel der alle Möglichkeiten erklärt. Wenn davon keine geht, hast du leider "Pech":
Muster vergessen

Grüße
Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.