[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passwort. Kann man des vlt übern PC booten und dann pw zurücksetzen auf standard pw?
 
hast du Root und ADB oder ne Custom Recovery wie CWM oder so?
 
Ne standart nichtverändert alles orgninal das ist ja dreck bei dem orginalen zeug
 
kannste nur nen Reset machen. ich kenn jz das W nicht aber das is eigenlich bei allen Galaxys so (Amerikanische Varianten nicht eingeschlossen):
(ACHTUNG: Alles was nicht grad auf der MicoSD ist ist wahrscheinlich weg)

Handy aus
DIsplaytaste (+Home, wenn vorhanden und echte Taste) +Lauter drücken+Halten bis der Splashscreen (nicht bewegter Samsung Galaxy W schriftzug) kommt, Displaytaste loslassen Home+Lauter weiter halten bisn Menü kommt.

du navigerst mit den Lautstärketasten auf Wipe Data/Factory Reset und bestätigst mit Home (wenn existent) oder DIsplaytaste (je nach Modell unterschiedlich)
dann navigerst du auf das yes in all den no einträgen und bestätigst wieder, dann navigerst du auf Reboot System now und bestätigst.
ACHTUNG: noch einmal, Apps und so Kram ist definitiv weg.
 
Bäh, ist ja grottig :) Ich habe gerade mal gesucht, wie man ein CustomRecovery auf das W bekommt, soll das wirklich nur per Flashen des mount points gehen?

Dann wirst du ohne ADB kaum eine Chance haben irgendwas zu retten, also Reset, wie My1 schon sagte.

Grüße
Florian
 
@Flo gibts etwa kein ODiN image fürs w?

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
-
Sent by my GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
 
Hab auf die schnelle nichts gefunden, da ich auch kein Galaxy habe (und nie hatte) kenne ich mich in der Reihe eh nicht so gut aus, aber ein wenig Eigeninitiative kann man da denke ich schon erwarten ;)

P.S.: Florian, so viel Zeit muss sein ;)

Grüße
Florian
 
sry, war grad im Bus am Handy und selbst mit SwiftKey macht man bei den Schlaglöscher viele tippfehler deswegen wollte ich mich kurzhalten...
 
Ja hab jetzt wohl oder übel einen reset gemacht... echt blöd gelaufen aber auf jeden fall danke für eure hilfe :)
 
man hilft doch gerne.
 
Hallo! Mein bruder hat bei meinem Samsung galaxy s advance leider zu oft das falsche muster eingegeben und jetzt soll ich meine email und mein passwort eingeben, das funktioniert nicht....kann ich es irgendwie zurücksetzen? Wenn ja wie?
Danke im Voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja auch Du mit aller Gewalt in falschen Thread gepostest hast, empfehle ich Dir erst mal diesen Beitrag.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Hij,
Ich habe ein Problem mit meinem galaxy ace....!
Also ich hatte meinen Wlan Button ausgeschalten und am nächsten Tag habe ich mein Sperrmuster vergessen also drückte ich auf "Muster vergessen" und da musste ich meine Email und mein kennwort rein schreiben aber weil ja mein Wlan aus ist kann ich die Email nicht abschicken !!! :(


Mfg
 
Hallo,

WLAN würde eh nicht ausreichen, du brauchst Mobiles Netz. Hast du schon die Lösungsmöglichkeiten von http://droidwiki.de/Muster_vergessen durchprobiert?

Grüße
Florian

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
why gehts eig. nicht mit WLAN?
 
Weil Google das so wollte, weiß ich wieso :p Ich habs gerade mal mit Android 4.1.1 ViperS probiert, dort funktioniert es nun auch mit WLAN :?

Hat einer noch Android 2.3.5 und ist so lustig das mal zu probieren? :)

Grüße
Florian
 
meine sis hatn Ideos X3 mit Cyano 7.2 (2.3.keine-Ahnung) und da die wahrscheinlich bald n neues Handy bekommt, werde ich es dann wahrscheinlich als Versuchshandy nutzen...
 
Hallo zusammen,

meine Tochter hat bei ihrem Samsung Galaxy S Plus den Mustercode zu oft falsch eingegeben und nun ist das Handy gesperrt. An ihre Zugangsdaten kann sie sich natürlich nicht mehr erinnern
mad.gif
. Ich wollte nun das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jetzt ist die Volumetaste defekt, kann also nicht navigieren
mad.gif
. Das Handy hat keine Garantie mehr, also kann ich es auch nicht einschicken.
Gibt es eine Möglichkeit, das Handy per PC zurückzusetzen? Oder kann ich es in die Tonne kloppen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe
smile.gif
.

P.S.: Das eine seriöse Anfrage, das Handy ist nicht geklaut o.ä., ich möchte nur meiner Tochter wieder zu ihrem Handy verhelfen.Wenn jemand die Lösung weis, und keine Anleitung hier posten möchte, bitte um PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
269
horst_999
horst_999
franc
Antworten
10
Aufrufe
455
franc
franc
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
365
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten