[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AN ALLE DIE IHR ANDROID-PHONE NICHT MEHR ENTSPERREN KÖNNEN.
ES IST KEIN RESET NÖTIG.

Mann tut einfach folgendes:

1. Mann ruft seinem Mobiltelefon an.
  2. Abnehmen
  3. mit der zurück Taste auf den Hauptbildschirm switchen
  4. Menütaste drücken
  5. auf Einstellungen drücken
  6. Menüpunkt "Sicherheit und Standort"
  7. den Hacken bei Muster erforderlich entfernen
  8. Anruf beenden
  9. Voila das Handy ist entsperrt

• Danke
Reaktionen: umpatschal
Das ist "nett". Wozu dann noch die Fettfilme analysieren um an das Muster zu kommen?

Gestern nachts habe ich mein entsperrmusster geendert, ich hette woll nicht so viel trinken solln.
das entspermusster hab ich leider vergessen und zu oft falsch eingegeben
(bei 5 mal 10 mal und 15 mal falsch eingegeben muss man je 30 minuten warten, nach dem 20sten mal kann man nur noch mit google mail entsperren)
google mail adresse geht nicht weil das pw falsch ist(als ich google n mail geschriben habe zueks passwort enderung, hab ich wegen zu wenig information kein neues machen können und jz komm ich nicht mal mehr in den pw rücksetzungsbereich rein(wie wen der acc nie da gewesen wäre)

lange rede kurtzer sinn ich will es nicht einschicken davür zahlen und 2 monate warten wie das ein freund gemacht hat
die 3 tasten kombination funktionird nicht

ich habe noch kein forum gefunden das mir geholfen hat(ich kenn die suchfunktion)

auf beitrege die beinhalten das das handy gestolen ist werde ich nicht eragieren weil ich das einfach lächerlich finde...

Also ich wührde fersuchen eine möcklichgeit zu vinden wie dass troztem geet.

Dier kan sicher jemant heelfen.

• Danke
Reaktionen: Tiha, Randall Flagg, FooFan und 10 andere
  • Danke
Reaktionen: TheDarkRose, FooFan, tolisan und 5 andere
hmm. was T9, google, und swype schon alles erreicht haben.

Wow. Dieser Thread strotzt ja gradezu vor Rechtschreibung ...

War der USB Debugmodus an, bevor du im Suff das Muster geändert hast?

Jetzt mal Butter bei die Fische...

Es ist dein "Smartphone"? Dann kennst du ja die Nummer und kannst die Abfrage umgehen.

Wie? Das steht hier im Forum.

Mal unter uns (also, alle anderen wegschauen!!!): Dass du mir der SuFu nichts gefunden hast könnte mit deiner Rechtschreibfähigkeit zu tun haben...

Wenn garnichts geht, sollte doch nen WIPE gehen...

Ein WIPE braucht es dazu nicht.

Anders gehts aber nich, wenn man sein GMail Passwort und das Muster "vergessen" hat.
Klär mich auf, wenn du noch ne Möglichkeit kennst ;)

Ich soll jetzt meine Zeit "opfern" und die SuFu nutzen weil du zu faul bist? ;)

Nein, deine kostbare Zeit kannst du gerne für dich behalten.

Warum schreibst du
H1Chris schrieb:
Ein WIPE braucht es dazu nicht.
Wenn du selbst erst mal die SuFu bemühen müsstest und keine andere Möglichkeit kennst?

Ich bin ja nicht unmenschlich... Und gebe dir Hilfe zur Selbsthilfe. ;)

Suche mal nach "[SIZE=-1]muster vergessen anrufen" da kommen zwei Beiträge. Und beide zeigen die Lösung.[/SIZE]

andy1993 schrieb:
Gestern nachts habe ich mein entsperrmusster geendert, ich hette woll nicht so viel trinken solln.
das entspermusster hab ich leider vergessen und zu oft falsch eingegeben
(bei 5 mal 10 mal und 15 mal falsch eingegeben muss man je 30 minuten warten, nach dem 20sten mal kann man nur noch mit google mail entsperren)
google mail adresse geht nicht weil das pw falsch ist(als ich google n mail geschriben habe zueks passwort enderung, hab ich wegen zu wenig information kein neues machen können und jz komm ich nicht mal mehr in den pw rücksetzungsbereich rein(wie wen der acc nie da gewesen wäre)

lange rede kurtzer sinn ich will es nicht einschicken davür zahlen und 2 monate warten wie das ein freund gemacht hat
die 3 tasten kombination funktionird nicht

ich habe noch kein forum gefunden das mir geholfen hat(ich kenn die suchfunktion)

auf beitrege die beinhalten das das handy gestolen ist werde ich nicht eragieren weil ich das einfach lächerlich finde...

Wir können darüber reden sobald du es für angebracht hälst, alles normal zu schreiben, also auf DEUTSCH.

Was ich da so rauslese hast du das ja schon öfters gepostet, also müsstest du Übung haben alles richtig zu schreiben.^^

Also bis dahin

H1Chris schrieb:
Ich bin ja nicht unmenschlich... Und gebe dir Hilfe zur Selbsthilfe. ;)

Suche mal nach "[SIZE=-1]muster vergessen anrufen" da kommen zwei Beiträge. Und beide zeigen die Lösung.[/SIZE]
Hast dich ja doch dazu "herabgelassen".
Und nein, ich suche nicht danach weil ich es nichtmal brauche.

Ja, ab und zu gebe ich mich herab.

So. Jetzt gehe ich weg hier. Euer Mod ist böse!!!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

ok danke aber,
ich bin immer noch nicht weiter
die notrufnummer geht nicht
wäre mal interesant wie man ins recovery mode kommt wen die 3 tasten kombi nicht geht

(nichts gegen beine "Rächtzschreibung" es gibt leute die haben ne lese rächtzschreib schweche)

Welchen Browser nutzt du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.