M
My1
Dauer-User
- 208
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:@ONeill: Vorsicht, denn auch die im verlinkten Blog geschilderte Methode setzt wieder einmal zwei Gegebenheiten voraus: einerseits das aktiverte USB-Debugging und / oder einen aktivierten Root-Account, und zweitens, was meines Erachtens das größere Problem darstellt, die SQLite3-Unterstützung. Die entsprechende Binary muss nämlich, wenn ich's recht in Erinnerung habe, am Gerät selbst vorhanden sein, was eher selten der Fall ist.
Mit FelixL habe ich schon einmal ein erfolgloses Ping-Pong wegen einer Quelle für diese Binary geführt. Eine solche habe ich zwar, doch nicht die leiseste Ahnung in welcher Version und aus welcher Quelle. So weit ich mich erinnern kann, ist diese nicht Bestandteil des riesigen SDKs, das man im übrigen gar nicht wirklich benötigt, wenn es geht wie immer nur um die drei ADB-Dateien, die man natürlich auch andernorts beziehen kann.