[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ladylike871 schrieb:
Und wenn mein Kind das Sperrmuster zu oft falsch eingibt..
Weiß ich es automatisch nicht mehr,
und natürlich kenne ich auch meine Google Mail Adresse samt Passwort nicht:confused:
Also das erklär mir jetzt mal Bitte :) ...
Ich weiß ja nicht, ob du dein Kind vollständig überwachst, aber meine 13-jährige Tochter darf auch ein bisschen eigene Privatsphäre haben. Somit kenne ich natürlich ihr Sperrmuster und ihre Passwörter nicht.

Selbst wenn kein Sperrmuster eingerichtet ist, gibt es genügend sogenannte Freunde, die das sehr gerne für dein Kind erledigen, aber natürlich vergessen, es ihm mitzuteilen. ;)

Edit:
Und nein, das Entsperren ohne bestehende Internetverbindung ist nicht bei allen Geräten möglich. Hab ich alles schon durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom schrieb:
Edit:
Und nein, das Entsperren ohne bestehende Internetverbindung ist nicht bei allen Geräten möglich. Hab ich alles schon durch.

Danke, damit ist der Wikiartikel doch richtig ;) Super, ich dachte schon :p
 
Hallo,

ich habe ein das Android phone i667 geschenkt bekommen. Meine Cousine hat es vorher ausprobiert und irgendeine Display-Sperre eingestellt und erinnert sich nun nicht mehr. Ich kriege das Handy also nicht zum Laufen.
Ich müsste einen Neustart vornehmen, also einen factory-reset. ICh finde dazu aber keinerlei Angaben und auch keinen Knopf, wo das geht. solche sachen, wie leistetaste und Power-Button zusammen drücken, habe ich schon probiert. Das geht nicht. Wer weiß was? Wer kann mir helfen?
Ich habe schon in diversen Foren geschaut, aber das Smartphone scheint nicht so häufig zu sein.
i667 MTK6515 Android 4.0 OS WLAN Quad Band Dual Card 5MP 3.5 inch Touch Screen Smart Phone-Red - Touch Phone - China Phones - Cell Phone
(das ist das smartphone)

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Husky schrieb:
Hallo Leute,
folgendes Problem:

Meine Freundin besitzt das Wave M, mit Bada. Nun will sie es zurücksetzen, also Factory Reset. Dann wird sie allerdings nach einem Passwort gefragt - das weiß sie natürlich nicht mehr (ja, sie ist blond :D). Wie kommen wir nun an das Passwort?

Errare humanum est!

Meinst du das hier? --> bada 2.0-Tastencodes | badaNIA | Feel the WAVE
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
Hallo,

meine Kinder haben mit dem Samsung Galaxy Y so lange gespielt, bis keiner mehr die PINs wusste. Googlemail-Passwort/Mailadresse ist bekannt. Aber:

Das Galaxy Y zeigt nur an "Passwort eingeben, um Bildschirm zu entsperren". Nach jeweils 5 Falscheingaben wird man IMMER (nur) für 30 Sekunden gesperrt. Trotz mind. 50 Falscheingaben kommen keine längeren Sperren oder die Abfrage des Google-Konto-Passwortes. Wie kommt man wieder rein ohne Werksreset?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es ginge wenn Du die entsprechenden Voraussetzungen geschaffen hättest beschreibt dieser Thread!

Ob ein factory reset reicht, kann ich nicht sagen. Ob hilft nur mehr die Abrissbirne und der anschließende Wiederaufbau!
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Hallo,

ich habe mir das Sony Ericsson Live Walkman-Handy privat gekauft (ebay), leider will dieses Gerät nun einen Code von mir haben (mit sowie ohne Sim-Karte), der Verkäufer weiß leider nichts von einem Code o.ä. - bin nun über Google über euch gestoßen, da es zu diesem Gerät/Handy anscheinend keinerlei große Infos gibt was ein Reset-Code oder was auch immer betrifft :( ich hoffe ich bekomme hier nun endlich ein wenig Hilfe?!

PS.: Dieses Handy: http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-Smartphone-Touchscreen-Megapixel/dp/B005L3M5NQ

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@karl-kani
da wird dir nichts anderes übrig bleiben als das handy zurück zu geben
 
das wird nix, der kommt ja nicht mal rein wie soll der zu die Einstellungen kommen???
 
@DAD214
Danke, werde mal in dem Sony-Thread mein Problem posten. Die zweite Seite habe ich schon selbst gefunden, leider hat "My1" da recht, ich komme noch nicht einmal auf den Startbildschirm - der Code wird wie ein Pin schon vorher verlangt.
 
Schon mal 0000 oder 1234 versucht? Nur eine Idee :p

Grüße
Florian
 
@KarlKani: du kannst es mit Sonys Update-Software probieren, es zu Updaten... evtl. ist dann der Code weg... Normal sollte es auch nen Recovery-Mode haben... is mir aber beim SE nicht bekannt wie. Dem Internet irgendwie auch nicht :(

Sonst würde es Geld kosten... und übrigens belügt dich der Verkäufer. So ein Code kommt nicht einfach rein :)
 
Hallo,

ich hatte bis letzte Weihnachten ein Sony Ericsson Xperia X8, seitdem habe ich ein Windows Phone.
Dummerweise habe ich damals den Code nicht rausgegeben und als ich das Handy jetzt einem Freund geben wollte, hab ich ihn 20 mal falsch eingegeben -.-.
Leider weiß ich die Antwort auf meine Sicherheitsfrage nicht mehr und vom Google Konto hab ich nicht mehr den blassesten Dunst, da ich sogar während ich das Handy hatte einen anderen Google Account verwendete.
Abgesehen vom Handy hab ich aber auch nichts mehr was beweisen könnte, dass ich der rechtmäßige Besitzer bin...
Gibt es irgendetwas das ich tun könnte? Um zumindest zum Muster zurückzukommen? Oder das ganze zu reseten??? :confused:

Danke für eure (hoffentlich kommende) Hilfe :)

PS: Könnte mir irgendwer sagen, wie die Sicherheitsfrage oberhalb von "Wo sind sie geboren?" lautet, denn ich erinnere mich dumpf daran, die Antwort auf diese Frage gegeben zu haben..
 
@ONeill
Jup, hab schon diverse Codes versucht, leider alle mit dem selben Ergebnis, dass irgendwan gesagt wird "Bitte warten Sie 30 Sekunden" ;)

@Dodger
Ja wie ich schon erwähnt habe, im Internet gibt es leider so gut wie keine Infos über einen Recovery-Modus, Factory-Reset, etc. :( aber danke, werde es mal mit einem Update probieren (& hoffen ^^)
Tja.. ändern, bis auf evtl. eine Anzeige auf Betrug zu machen, kann ich es leider jetzt nicht mehr.

liebe Grüße
 
@Tulkas95 die Frage gibts gar nicht in der Vorauswahl...
 
Lol :p
Welches Handy hast du?
Also bei mir ist das die aktive Frage...
Welche Fragen gibt es bei dir sonst?
 
also für die Google-Wiederherstellungsfrage is doch das Handy egal oder?
 
Offensichtlich nicht, denn sonst hättest du meine Frage ja auch oder?
Ich weiß noch bei mir warn 5 Fragen, und die vierte, glaub ich, "Wo sind sie geboren?", doch ich komm einfach nicht mehr drauf wie die dritte lautete... :(

Ok.. Sieht gut aus..
PCCompanion hat mein Handy gerade erkannt und ich update es jetzt... Vielleicht funktioniert es ja dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
269
horst_999
horst_999
franc
Antworten
10
Aufrufe
454
franc
franc
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
365
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten