[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, habe die software meines handys aktualisieren lassen.
habe es in der zeit inruhe gelassen, beim aktualisieren und beim installieren.
es muss aber leider was schief gelaufen sein, denn es nimmt mein hintergrundpasswort nicht mehr an.also nicht die pin für die simkarte, sondern den code der tastensperre.
habe auch schon probiert, paar mal falsch einzugeben das ich über mein googlemailkonto hineinkomme, habe ungelogen 275 mal falsche wörter eingegeben.kommt nichts.könnte natürlich noch dieses hardreset durchführen.habe aber alles komplett auf dem internen speicher gespeichert.hoffe einer hat eine möglichkeit, da raus zu kommen ohne das komplett alles gelöscht wird.
danke euch schon mal.
 
Moin
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung ACE.
Ein Freund hat so oft das falsche Muster eingegeben, bis
ich jetzt meine GoogleDaten eingeben muss. Da ich diese aber
seid ungefähr 2 Jahren nicht mehr gebraucht habe weiß ich sie nicht mehr.

Ich würde ja das Handy zurück setzen, allerdings sind dann alle Kontakte weg.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit, trotzdem auf das Handy
zu zugreifen?

MFG EISzapfen
 
die interne SD Karte wird nicht gelöscht beim Wipe
 
In solchen Fällen lasse ich von Google das Password zurücksetzen.
Geht aber nur, wenn Du eine zweite Email Adresse registriert hat.
Ansonsten Pech gehabt.


rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
hallo zusammen,

ich brauche auch mal eure hilfe...

mein sohn hat heut morgen an meinem handy rumgespielt u anscheinend hat ihm das punkte verbinden so viel spaß gemacht das er jetzt mein handy lahm gelegt hat :bored: nu geht gar nix mehr

kann mich an keine aktivierung eines googlekontos erinnern oder ähnliches...habe schon alles ausprobiert ohne erfolg
auch ein konto via laptop bei google eingerichtet, auch nix...

was kann ich tun? außer reseten...

lg u danke schon mal steffi
 
Was ist denn ein wipe?
Aber ich habe keine microSDkarte im Handy:((
Alles auf.dem Speicher des.Handys
 
Hi,

was Du tun kannst? Die Suche benutzen. Wird fast bei jedem Modell gefragt. :thumbup:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
SUFU würde da helfen bei dir
es wird die interne wie externe SD nicht gelöscht
Wipe ist ein Werksrest das gerät wird auf Werkszustand gesetzt

Boote in den Recovery Mode (Power Home Volume-Up Taste gleichzeitig drücken) und für den Wipe aus
Kontakte Passwörter und Apps werden gelöscht
wenn du nicht formatierst bleibt die SD Karte unangetastet da sind die Bilder z.b drauf gespeichert
 
Nabend,

ich habe bei meinem S3 Mini die Sperrmustereinstellung aktiviert, dummerweise habe ich nun das korrekte Sperrmuster nicht mehr ganz in Erinnerung- habe bereits per Odin die Firmware erneut installiert- doch das scheint nicht zu funktionieren, denn ich habe nach wie vor mein Hintergrundbild und Sperrmuster nach dem Neustart??

Laut Odin ist alles einwandfrei gelaufen, was mache ich da falsch?


Gruss

Andy
 
Ein Flash mit Odin setzt das Gerät nicht zurück. Dafür musst du im Recovery einen Wipe ausführen. Aber auch das klappt nur, wenn du keinen PIN oder ein Passwort vergeben hast, denn das wird beim Werksreset abgefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: Andry01
Hat geklappt mit dem Wipe im Recovery, danke!:thumbup:
 
Einfach mehrmals falsch eingeben dann musst du zum entsperren deine Google Daten eingeben und kannst ein neues Muster festlegen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie schon über mir erwähnt, nutz die Suche und das FAQ.
Damit ist der Thread auch geschlossen.
grüße broken09
 
Es empfiehlt sich, gerade im Android Bereich, eine zweite Email Adresse zu nutzen, wenn man mal sein PW zurück setzten muss..... Aber nicht an den originalen Google Account kommt.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Hallo,
ich habe dummerweise mein Muster zu oft eingegeben und jetzt ist mein Handy Huawei ascend y 201 pro gesperrt.
Ins googlekonto komme ich auch nicht da ich nicht mit dem internet verbunden bin..
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich mein handy zurücksetzen kann. Am besten hard reset.
Dankeschön, pudding123
 
Lol....es scheint normal zu sein, dass dieses merkwürdige Missgeschick nur Usern passiert, die sich dafür hier dann neu anmelden... :D


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
blowy666 schrieb:
Lol....es scheint normal zu sein, dass dieses merkwürdige Missgeschick nur Usern passiert, die sich dafür hier dann neu anmelden... :D

Anders herum. Menschen die sich bisher nicht (ausreichend) mit Android beschäftigt haben, passiert das. Und auf der Suche nach Hilfe melden sie sich hier an.

Befremdlich finde ich allerdings die Idee:
irgendwer hat eine Sicherheitssperre, die meine persönlichen Daten schützen soll, ausgelöst. Wie kann ich nun diese Sperre los werden, ohne meine persönlichen Daten zu verlieren? Und zwar möglichst einfach, so auf Knopfdruck...:blink:

Das man sich bei der Ersteinrichtung eine Mailadresse anlegt, deren Daten man dann gern komplett vergisst, was man natürlich erst dann merkt wenn es zu spät ist.. da sag ich jetzt lieber nix dazu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Exsymbian und blowy666
Naja, und selbst WENN man seine Mailkonten nicht weiter nutzt und daher vergessen hat, frage ich mich, wie man selber mehrfach die eigens eingerichtete Mustersperre (oder eingerichteten Sperrcode) mehrfach falsch eingeben kann...man nutzt sein Gerät doch im Normalfall mehrfach am Tag.

Da geht das Eingeben der Entsperrung doch nach kurzer Zeit dann "wie in Schlaf"... ;)

Ist mir ehrlich gesagt eh ein Rätsel...andere Threads werden geschossen, weil die Themen nicht" wichtig" genug sind...ich frage mich, warum dieser hier noch offen ist. Im Grunde steht doch so ziemlich alles schon hier, was dazu gesagt werden sollte... ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
269
horst_999
horst_999
franc
Antworten
10
Aufrufe
454
franc
franc
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
365
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten