[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um welches Phone handelt es sich hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hättest gelesen naja also er weiss alles nicht mehr und jetzt wollen wir sein tablet factory reset machen aber wir kommen nicht in das recovery modus wo man das machen kann...
 
Hi Husky,

AMPERE A76, irgendein China Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bot hin nicht richtig gelesen sry
 
Also
Tablet PC Tablet Data Capacity:8GB Screen Size:7" Brand Name:Sanei Net Weight:1 Processor Manufacture:AllWinner Touch Screen Type:Capacitive Screen Memory Capacity:512MB Feature:Wifi,Webcams,Multi Touch,G Sensor,Camera Operating System:Android 4.0 Cell Capacity:2300 Model Number:A76 Processor Model:a13

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

andy ich hoffe das reicht an infos vielen dank für deine hilfe
 
Kein Problem willst du noch den Kontoauszug sehen wann ich ihn bezahlt habe

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

blowy 666 hast du einen vorschlag wie man es hin bekommt dann wäre ich dir sehr dankbar. es ist das tablet von meinem 11 jährigen sohn der gestern heulenden hintermir gesessen hat. ob du es glauben willst oder nicht .
besten dank
 
So und jetzt mal wieder zurück zum Thema!!
Danke!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363027152818.jpg
    uploadfromtaptalk1363027152818.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 418
  • Danke
Reaktionen: ONeill und stocky1971
NO.:1017913550 To: Byer From: Collection Address Name: Name: ELE TECHNOLOGY (SHENZHEN) LTD Address:
Brandenburg, 14656,Germany Address: Add: RM306,No.1,Jia He Hua Yuan Nanqu,Bantian Longgang District Shenzhen 518129
China Contact Name: Stefan Stocky Contact Name: Linda Tang Tel No:
Tel No:
+86-755-89380894 DESCRIPTION OF GOODS QUANTITY WEIGHT UNIT PRICE VALUE KG USD USD 7 in tablet pc 1 0,8 75,40 $

so ich hoffe des das als nachweis reicht an alle

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Ich bzw. mein Sohn würde sich freuen wenn der Tablet wieder Funktioniern würde. Vielen Dank an die fleißigen Leute aus dem Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:)
Ich weiß nicht ob man mir hier weiterhelfen kann aber ich schildere erstmal das Problem:
Ich habe meinen Pin sowie auch Puk zu oft falsch eingegeben und musste diesen dann mit meinem Google Konto entsperren.
Ein Google Konto hab ich mir vor ca. einem Jahr angelegt, doch da ich es nie verwenden musste habe ich es vergessen und kann so schon seit einem gewissen Zeitraum nicht mehr auf mein Handy bzw. Simkarte zugreifen. Weiß einer was ich jetzt machen kann oder an wen ich mich wenden muss?
Vielen Dank schonmal im vorraus
Antonia
 
Zur Info an alle hier: Ich habe ein paar Beiträge der letzten Seiten wegen Beleidigungen und Sticheleien entfernt und User verwarnt.
Diejenigen wissen, was gemeint ist. Meine Kollegen und ich beobachten das weiterhin mit besonderem Augenmerk auf diese Unruhestifter.
Bei erneutem Fehlverhalten greifen wir durch.
Ziel in diesem Thread ist es, Usern (insbesondere Neulingen) zu helfen und nicht sie für dumm zu verkaufen oder fertig zu machen! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: angoeth, ONeill, andi2398 und 2 andere
Entweder du setzt das Handy selbst zurück (Facrory Reset) oder du gehst in den Handfladen wo du es gekauft hast und lässt das die machen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Pin und Puk sind SIM Karten Funktionen, und haben NICHTS mit Google / Android / Sperrmusster zu tun

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Stimmt, da hilft nur noch Kontaktaufnahme mit dem Provider, wenn man PIN/Puk zu oft eingegeben hat.
 
Oh hab ich leider überlesen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hallo
hätte mal eine frage, ich habe bei meinem htc wildfire zu viele muster eingegeben weil ich meins vergessen habe und jetz steht da "zu viele versuche melden sie sich zum entsperren mit ihrem google-konto ein" aber da ich leider mein google konto und mein passwort vergessen habe weis ich nicht weiter was soll ich tun? Danke im vorraus
 
Hallo,
Ich hab meine Android Pin vergessen und bekomme jetzt den sperrbildschirm nicht weg. Weiß jemand eine möglichkeit ihn weg zu bekommen ohne Datenverlust ?!
 
Lies hier einmal. Vielleicht hilfts.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Muster vergessen
 
usb debugging ist aus und der code funktioniert nicht !

mfg
 
hallo ich habe folgendes Problem und hoffe hier kann mir geholfen werden.
mein sohn hat das Vodafone 858 Smart bekommen hat da einen touchpin rein gemacht und bekommt ihn nicht mehr raus.man nicht mehr ins menü oder sonstiges bitte helft mir!!!!!! danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
269
horst_999
horst_999
franc
Antworten
10
Aufrufe
454
franc
franc
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
365
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten