[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so das gleiche wie mit lauter(+)
 
-_-
die machen mich echt fertig wo hasst du das eigentlich gekauft?
 
na in china bei aliexpress wieso
 
ach nur so es kann sein das di ees nicht eingeplant haben das es ein factory reset haben kann...
da der factory reset vom hersteller programmiert wird un dnicht von android hmm informiere dich bei diesen hersteller...
 
Hi,

was bitte sollte denn das Formatieren der SD-Karten bringen? Das war jetzt ein unnötiger und sinnloser Schritt, vorallem dazu sind die Daten darauf weg ...

@stocky

Nach ein wenig googlen das hier gefunden: "Hold down the off button for ten seconds then home button and off button for 5." Versuch das mal, ich schau mal noch ob ich noch mehr finde.

Gruß

Andi
 
na gut dann werde ich mich mal bei dennen melden
 
andi nur vom internen speicher falls der angezeigt wird...
dan müssten alle daten gelöscht werden EIGENTLICH war ja auch nur ein versuch...
 
Hi,

schon ja, aber das kannst ja so nicht ins Android System (/system) eingreifen und dies löschen. Der Factory Reset mach ja genau das und setzt Android auf 0 zurück. Wäre ja ne lustige Geschichte wenn jeder User übern Windows Explorer auf die System Daten eingreifen könnte ;)

Gruß

Andi
 
ja er kommt ja nicht in den factory reset villeicht ja jetzt habe eigenbtlich gegoogelt aber nichts davon gesehen :(
 
hallo andi also ich habe es probiert jedoch habe ich kein homebutton also ich habe folgendetasten an/aus lauter/leiser sonst nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

also wie verflixt ist das denn es muss doch eine möglichkeit geben das zu umgehen so ein sch.... grrr
 
Hi,

ists eventuell möglich das du irgendwo an der Seite oder hinten einen kleinen Resetknopf hast? Also so einen wo man mit einem kleinen spitzen Gegenstand rein muss?

Gruß

Andi
 
schon alles abgesucht nichts gefunden
 
schon schwierig dieser situation... werde mal nachdenken vielleicht wird ein wunder geschehen und mir fällt was ein...
 
  • Danke
Reaktionen: stocky1971
hallo andi also habe alles abgesuch und kein reset knopf gefunden
oder er befindet sich unter der abdeckung und muss das gerät dazu öffnen
 
Es geht nicht! Könnt ihr überlegen wie ihr wollt - ist das Muster vergessen, hilft nur ein FR.

Errare humanum est!
 
Fr????
Was den das?
 
@husky das bedeutet tonne auf und weg oder wie . @husky kann es sein das de abdeckung knopf unter der abdeckung ist
 
Husky schrieb:
Es geht nicht! Könnt ihr überlegen wie ihr wollt - ist das Muster vergessen, hilft nur ein FR.

Errare humanum est!

Sehr nützlicher Beitrag ... was denkste denn was wir machen wollen? Wir suchen ja gerade ne Möglichkeit wie man bei dem Gerät einen Factory Reset macht :cursing:
 
achso das da ja das ist wirklich nicht hilfreich lesen wäre auch besser
 
so hallo leute ich habe jetzt sogar mal die hintere abdeckung demontiert und sehe dort auch nichts von einem resetknopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
269
horst_999
horst_999
franc
Antworten
10
Aufrufe
455
franc
franc
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
365
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten