[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe das tablet angeschaltet und gleichzeitig die taste lauter (+) sowie power gedrückt gehalten aber jedoch ohne erfolg dann fährt das tablet hoch und bleibt wieder bei google mail stehen
 
@d-mc
ausschalten dan anmachen und gerade da wo diese sony schrift kommt
LANGE das leiser zeichen drücken aber nur so lange das sony zeichen kommt danach aufhören...
wen es nicht klappt werde ich es trotzdem weiter versuchen mit dir :D
 
es ist ein china tablet AMPERE A76 ich weiß nicht besonderes mit android.
 
ich hab gerade von meiner tante erfahren das sie jmd kennt von vodafone der das entsperren kann danke nochmals für eure hilfe falls es nicht klappt hoff ich wieder mal auf eure unterschtüzung :)
 
mit google übersetzer übersetzt weis nicht ob das funktioniert da ich bezweifele das du in die einstellungen kommst:

Sehr geehrter Nutzer gehen Sie wie folgt vor, um zu formatieren / Zurücksetzen android tablet: - Gehen Sie zu Einstellungen> Backup & Reset> Touch Werkszustand zurückzusetzen Touch-Reset- Tablet >> Wenn Ihr Tablet ist vergessen geschützt, Sie `ll aufgefordert werden geben Sie Ihre Muster , PIN, oder Passwort Touch- Erase alles zu bestätigen ** Mit der Durchführung einer Rückstellung auf die Werkseinstellungen , alle Daten werden aus dem abgewischt werden Gerätes . Während alle Daten in Ihre gespeicherten Google -Konto wiederhergestellt werden, alle Apps und die zugehörigen Daten werden deinstalliert.
 
so habe so probiert jedoch ohne erfolg das tablet springt sofort auf "geben sie ihre gmail adresse und passwort ein " nachdem hochfahren
 
ich bezweifele zwar das deine tante das richtig verstanden hat aber ok...
glaube aber nicht das das geht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

stocky das mit den leiser drücken war eigentlich für d-cm für dich war die anleitung. da oben ^^
 
ok
 
ähhh das ist mein problem ich komme nicht mal annährend daran nur das ich mein g-mailadresse und passwort eingeben kann das ist das einzige :scared:
 
ach...
misst naja vielleicht altmodisch da du so oder so deine daten verlieren werdest verbinde dein tablet mit deinen lapi und formatiere es wen du eine sdcard hasst auch diese formatieren...

sonst müssen wir wohl mehr suchen...
 
Gut ist verbunden und die daten die dadrauf sind ist nicht weiter schlimm
wie gehe ich vor zum formatieren
 
Kannst vorher mal probieren beim anschalten leiser und Power 3 secunden lang zu drücken

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jetzt geh zu den ordner Computer oder Arbeistplatz und da müsstes du 1 oder 2 neue datenträger geben rechtsklick auf einen der beiden und da müsste stehen formatieren...
 
habe ich gemacht und dann
 
zu wem meinst du???
 
ich habe die formatierung ausgeführt aber er verlangt immer noch die g-mail und passwort
 
bei allen beiden? formatiert oder nur bei einen?
 
bei allen beiden wobei meine sd card leer ist
 
so also da passiert gar nichts nur die grüne led leuchtet
 
ups ich meinte das gleiche
nur mit der leiser taste also alles von neu aber mit der leiser taste ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
269
horst_999
horst_999
franc
Antworten
10
Aufrufe
455
franc
franc
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
365
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten