[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber die sache ist ja die, das ich das password am pc eingebe und damit mich einloggen kann. Aber am Galaxy nicht. Dort funktioniert das nicht.

richtig, es funktioniert mit dem muster entfernen, doch sobald ich das entfernt habe und ich meine tastensperre aktiviere erscheint das bild mit den einloggen zu google wieder. und da ich mich nicht einloggen kann muss ich mich jedes mal selbst anrufen um ins menü zu kommen. Und das sollte nicht der sinn der sache sein. Ich habe langsam keine gedult mehr. Einschicken werde ich dies nicht. Da ich nicht einsehe für ein fehler von dem handy 80€ zu bezahlen. Ich weiß nun echt nicht mehr weiter.

Gruß

also laut google meint einer das es so klappen könnte...
du startest das handy.. wenn das entsperrmuster kommt drückst du auf die notruftaste und gibst das hier ein
*2767*3855#
dann "sollte" im idealfall das handy auf werkseinstellungen zurückgeben.
Habe es aber nur gegoogelt und nicht getestet.

Ja ich habe mein Google Password und kann es trotzdem nicht weg bekommen, das einloggfenster. Welche möglichkeiten habe ich denn nun noch um dieses Muster fenster wegzubekommen. Denn ich müsste mich ja jedes mal selbst anrufen um dort raus zu kommen.

Gruß

Ja diese methode habe ich auch schon ausprobiert. Doch dann wird mir gesagt, das dies keine Gültige Notrufnummer ist und ich diese nicht anwenden kann.
Deswegen habe ich im moment keine möglichkeiten. Ich habe es inzwischen schon geschaft ins menü zu kommen trotzdem bringt mir das nichts. Ich habe das muster ausgeschaltet und es passiert folgendes. Ich mache die tastensperre rein und es kommt das bild mit der anmeldung wieder. mich regt es solangsam extrem auf.

Gruß

wenn du ins menu kommst schau mal nach ob 3g/hdspa aktiv ist. per wlan kannst du die anmeldung bei dem googlemail account vergessen.
Es muss eine Datenverbindung via 3g/hdspa möglich sein. Dann würd ich es nochmal mit dem Googlemail account versuchen.
Weiterhin kannst du mal versuchen dein passwort über den PC zu ändern und dann nochmal mit dem sgs anmelden.
aber nicht über Wlan

ja habe ich auch schon versucht nur es funktioniert alles nichts meine verbundung ist da....

also wenn das alles nicht geht dann wirst du wohl oder übel einen factory reset durchführen müssen.
falls du die prozedur nicht kennst.
handy ausschalten.
im ausgeschalteten zustand lautstärke hoch + home taste gedrückt halten.
dann den power knopf drücken, tasten dabei nicht loslassen, sobald gelbe textbalken erscheinen tasten loslassen.
Via lautstärke wippe auf "factory reset" gehen und mit home taste bestätigen.
Dann gehst du auf YES und wieder home taste. Danach wird alles gelöscht.
Kontakte usw. alles weg.
Jedoch denke ich besser als n stück elektroschrott.

edit:
Garantieren kann ich dir das jedoch leider nicht

Also diese methode habe ich auch schon angewendet. da erscheint ja dann nicht factore reset sondern i.was anderes und dies habe ich auch schon versucht. Jetzt mache ich für heute meinen letzten versuche. Unzwar einen Auf werk zurück stellen im einstellungsmenü.
Wenn dies nicht klappt habe ich für heute die schnautze voll.

Gruß

Na endlich es hat funktioniert. Ich bin zwar nun nicht so sehr zufrieden das alles weg ist aber besser als nichts :)

Gruß

na das is ja schön das es doch noch geklappt hat.

gute nacht

Versuch ansonsten das Passwort zu wechseln im Googlemail....
oder hast du kein zugang mehr zum Googlemail ?

das hat bei mir funktioniert...

Also ich werde hier mal Posten wie ich es gemacht habe, damit Leute, die das selbe Problem haben es auch hinbekommen.

Ich bin wie folgt vorgegangen.

- Ich habe dort wo man die Mail Adresse und das password eingeben muss auf den ausknopf gegangen. So kommt das Startbild der Tastensperre.
- Ich habe mit einem anderen Handy auf meine Nummer angerufen und der Anruf ist dann auf dem Display erschienen.
- Ich habe das Gespräch angenommen und dann die Zurücktaste unten rechts gedrückt.
- Nun bin ich ganz normal auf meinen Homescreen gelandet.
- Dann bin ich in mein Menü gegangen und habe dann auf den Button Einstellungen gedrückt.(WICHTIG: Das Telefonat muss die ganze zeit laufen.)
- Dort bin ich dann auf Vertraulich gegangen und habe dort Auf Werkszustand zurücksetzen geklickt.
- Dann musste ich mein Muster eingeben, das man vorher aber ändern sollte falls man seins vergessen hat.
- Werkzustand wurde zurückgesetzt und Handy funktioniert einwandfrei.

Leider sind dann dort alle daten verloren gegagen aber ich glaube das ist jemanden lieber als ein Handy zu besitzten, das man nicht benutzten kann.

Gruß

Kolaaa

Versuchs doch mal bitte so: Kontoname: Dein Googlekonto. Als Passwort verwendest du das Wort "null" (natürlich ohne die ""). Das hat bei mir mit Android 1.5 wunderbar funktioniert

das hat bei mir Galaxy Spica , nicht funktioniert!

Mit welcher Emailadresse hast du es denn probiert? Man kann sich zwar mit seiner eigenen (GMX,Web, Freenet, etc.) bei Google anmelden. Das Handy will aber die google-eigene Emailadresse hören, die man zugewiesen bekommen hat.

Schöne Grüße
Budderick

Wie oft darf man das Muster falsch eingeben, bis die Sperre kommt?

Oft!

Zuerst kommt nach paar Mal, dass du warten musst, bis du wieder eingeben darfst und irgendwann wirst du auch informiert, dass du dich mit deinem googlemailaccount anmelden musst, wenn du noch mal das muster falsch eingibst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.