[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Treat hier musst du dir eben das was du brauchst raussuchen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
da hilft (leider) nur ein Factory Reseet anleitung:

Geh in das Recovery Menü
und da steht irgendwo: Delete alll user date (oder sowas ähnliches)
und dadrauf klickst du und dan auf Yes.

Fertig jetzt ist die sperre weg aber auch ALLE deine daten aber jetzt mal wie alt ist deine schwester den das die nicht weis wen man zu oft eine sperre falsch ein gibt das sowas nicht rauskommt?
 
Link? Wovon?!?

Alles was Du dazu wissen musst steht hier doch bereits...?

Entweder zurücksetzen auf Werkzustand, oder mit EIGENTUMSNACHWEIS in einen Mobil Shop.

Ich bleibe dabei, ich finde es mehr als suspekt, wenn man sich seine Google-Adresse nicht merkt, wenn man ein Android-Gerät hat...

Egal, ob angeblich Schwester, Bruder, Freund oder wer-auch-immer das Handy "aus Versehen" gesperrt hat...


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
wie komm ich denn in das meü oder so ya 12 -.- hat sie exrta gemacht um mich zu ärern weil ich ihr das handy nicht gebe

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

ich hab das handy seit dem letzten jahres im herbst gekauft und ich hab ya die googlemail von meinem handy aus gemacht denn namen weiss ich ya zum glück nur das passwort nicht -.-
 
Was hast du denn für ein Handy


Ohne sicherheitsmail hast du da ansonsten echt schlechte Karten
(= Datenverlust )

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
habe gerade gelesen das es beim Xperia zwar geht aber da musst du sachen installieren die dein handy "kaputt" machen und da du nichts von technick verstehst solltest du davon die finger lasen...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

achso ja kaputt machen können und nicht zwangsweise...
 
Tja, dann ab mit der Rechnung in den nächsten Mobilfunk-Shop. Als Eigentumsnachweis...


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
sony ericsson xperia ray ya wenn die daten verloren gehen dann gehen sie halt muss ich halt wieder die ganzen lieder neu drauf machen -.- ich wills ya auch nicht einfach solassen hab ya zwei handy und das ray benutzte ich für meine beats kopfhörer weils aufm handy viel lauter und besser anhört

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

rechnung is daheim und hab grade stress mit meiner alten deswegen würde ich eher ungern nach hause gehen
 
Warte i h such dir was raus:D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
aso und sag mir ob es funktioniert hat sonst warte ich zu lange...
 
werd ich mal versuchen ich danke euch für eure hilfe @jonathanh dankee wäre echt nett ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

also habs gemacht hat sich nix geänder nur unten steh abgesicherte modus
 
??? hasst du auch delete all user data oder was`? mach mal ein foto mit irgendwas...
 
wie soll ich denn ein foto hochladen also das menü is nicht gekommen nur es steht jezz unten im display abgesicherter modus was vorher nicht stand
 
ok improvisieren: das ericson ausschalten. und jetzt: die beiden knöpfe GLEICHZEITIIG drücken währen das handy aus ist also die leiser taste und die an/aus taste ok? sag mir dan wo du bist.
 
hi folgendes problem unser sohn hat das tablet mit einem neuen displaymuster versehen. das tablet verlangt jetzt die anmeldung mit googlemail allerdings haben wir bei diesem tablet nur die möglichkeit über wlan ins netz zu gehen. es ist jetzt kein high end tablet aber egal "ampe a 76" die stimmung ist auf dem tiefpunkt weil nicht funktioniert vielleicht kann mir jemand helfen. ich würde gerne einen komplett reset aber das geht nicht habe schon alles ausprobiert. kennt jemand einen trick aus neuer kaufen oder verschrotten
 
bist du schon in das recovery modus reingekommen überhaupt?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

die frage war gerade an stocky
 
also nix hat sich geändert :/
 
hi patsem wie kommt man da den ran also ich habe das tablet am lappi und ich sehe es aber nur die apps die drauf sind das tablet steht nur auf googlemail account angeben und passwort eingeben ich kann nichts anderes mehr machen
 
also als erstes hab ich es länger gerdückt gehalten komm nur die schrift abgesicherter modus dann habs ichs wieder aus gemacht und es kurz mit abstenden gedrückt gehalten passierte auch wieder nix
 
hmm also was hasst du als erstes mal gemacht hasst du an gemacht und dan die taste leiser gedrückt also länger? oder an gemacht und die taste leiser ganz kurz hintereinander gedrückt?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

wie heisst den dein tablet genau? also von welcher firma und welche linie?
das müsstest du ja wissen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
269
horst_999
horst_999
franc
Antworten
10
Aufrufe
455
franc
franc
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
365
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten