[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich nutzen alle den Play Store aber niemand hat eine Googlemailadresse. :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
doch mit dem Googlekonto (welches zwang für Play ist) kommt die Mailadresse, ob man sie nutzt ist frage 2...
 
Das meinte ich :). Jeder muss eine anlegen, kann sich aber später nie wieder daran erinnern :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
ich bin Froh mein GMail schon Jahre bevor ichn Droid hatte zu nutzen, mir passiert sowas nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN
Nachdem ich mein Handy 2 mal zurücksetzen musste hab ich mir angewöhnt die google Mail zu nutzen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallöchen :)
Also ein freund hat mein Muster zu oft eingegeben, nun geb ich dauernt das richtige Google-Konto und Passwort ein aber es nimmt dies nicht an.
Hier wird viel von Zurücksetzen geredet aber wie geht das Genau?
Ich habe ein Samsung Galaxy S1 :)
Es gab hier eine Nummer "*2767*3855#" die man bei Notruf anrufen soll und das Handy da zurück gesetzt wird, doch es kommt nur das diese Nummer keine Notrufnummer ist.

Bitte helft mir schnell! /: Ich verzweifel hier Langsam :(
 
dann schau mal hier:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Damit sollte man sich eben abfinden, zu einem Android Handy gehört eben auch eine Google Mail Adresse. :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Hi an Alle,

mein Sohn kam heute von der Schule und kann sein Handy nicht entsperren (Galaxy Gio).
Anscheinend wollte jemand lustig sein und hat ihm ein Passwort eingerichtet...
Er kann aber nicht sagen wer mit dem Handy gespielt hat. Dem würde ich sonst nicht nur die Ohren langziehen.

Die Googlemailadresse kenne ich natürlich, nur fragt das Handy nicht danach und es gibt auch keine Option wo ich die eingeben könnte.

Ich habe mich hier stundenlang durchgelesen, aber Lösung ohne Daten zu löschen habe ich nicht gefunden.
So wie ich es verstanden habe, gibt es eine Möglichkeit die hier aber nicht so einfach mitgeteilt werden kann.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Ich kann den Kaufnachweis bringen (Beleg, orig. Verpackung usw...).
Für ein Kind ist es natürlich eine Katastrophe, wenn seine ganzen "wichtigen" Daten verloren gehen würden (Spielstände:mad2:)

Schönen Dank erstmal!
 
Im verlinkten Thread geht es bitte weiter.

closed
 
gibt das muster 15 mal ein dan kommt: sie haben ihr entsperrmuster oder Pin falsch eingegeben bitte geben sie ihre Google daten ein oder so etwas ähnliches dan musst du dein google passwort und email reinmachen wen nicht
soll dein sohn fragen ob er den schüler nicht einfach frägt wie das entsperrmuster ist. übrigens wen der "freund" oder schüler es ohne seine erlaubnis das Handy genommen hat von deinen sohn dan könntest du die leute prinzipiel mit einer klage drohn
 
da kommt leider keine Möglichkeit das Googlekonto anzugeben.
Man kann nur stupide das Passwort eingeben, hunderte Male und nach ein paar Versuchen muss man 3,0 sek. warten und dann geht das Spiel von vorne los...

Er wird morgen das erst mal in der Schule klären und mit Haue drohen :)
Mal schauen, ob ein Schuldiger sich freiwillig meldet...
 
aha! also ohne erlaubnis sag ihm das er noch hinzufügen soll das sonst wen es raus kommt wer es war eine klage reinschnallen wird :D ich meine das übrigens im ernst ^^
 
Sein Sohn kennt die Person nicht...... Hat es wohl nicht gesehen. Entweder also warten bis Googleaccount Daten verlangt werden...... oder hier im Forum noch mal schauen :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Ist es denn nun eine PIN oder ein Muster?

Dann wirst du um das Zurücksetzen nur herumkommen, wenn du den Idioten findest, der das gemacht hat.
 
Hi, hat sich erledigt.
Der Idiot hat sich freiwillig gemeldet...
Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn bestrafen werde.....;)
 
Puchatek schrieb:
Hi, hat sich erledigt.
Der Idiot hat sich freiwillig gemeldet...
Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn bestrafen werde.....;)
das ist gut dass er sich gemeldet hat und jz alles vorbei ist.
er kann ja deinem Sohn n paar Süßigkeiten spendieren oder so...
 
hallo leute ich hab da ein kleiner problem mit meinem sony ericsson xperia ray da meine schwester unbedingt spielen wollte und ich ihr den code nicht verraten habe hat sie das muster zu oft falsch eingeben und leider weiss ich mein googlemail nicht mehr weil ichs mit dem handy eingerichtet habe und die sicherheits-antwort eiss ich leider auch nicht mehr wie kann ich es denn wieder entsprren am besten wäre es wenn ich die daten behalten ich bin wirklch verzweifelt :(:confused:
 
Einfach mal den Thread hier lesen?
Das Anliegen wurde hier schon ausreichend beantwortet...


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
kannst mir den link geben oder so bin neu und von technik hab ich nicht so ne anhung XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
269
horst_999
horst_999
franc
Antworten
10
Aufrufe
455
franc
franc
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
365
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten