[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du es nicht selbst hinbekommst, dürfte der freundliche Samsung-Händler nebenan dir die Tastensperre rausmachen, wenn du mit einem Kaufnachweis hingehst.
 
nun mein pc hat ergentwie das SGS erkannt und ich kann alle daten kopieren !

VIELEN DANK AN EUCH ALLE FÜR EURE VORSCHLÄGE UND DIE SCHNELLEN ANTWORTEN

MFG Der Android Neuling TheChaos !!!
 
Hallo, ich habe meine Tablet mit einem Muster gegen unbefugten Gebrauch gesperrt. Nun hat das meinen Sohn nicht davon abgehalten alles auszuprobieren. Damit ist das Gerät nun gesperrt und ich soll meine Google-Anmeldedaten eingeben. Das mache ich auch, aber nach einem ganz kurzen aufblitzen der Sanduhr ist der gleiche Sperrbildschirm mit leerem Passwort wieder da. :angry:
Ich vermute er möchte sich über Internet mit Google verbinden und die Daten verifizieren. Leider ist am Gerät das WLAN dektiviert und auch der Flugzeugmodus an. Er kann also gar nicht mit google verifizieren. Ich komme auch nicht an die Einstellungen das WLAN oder Flugzeugmodus zu aktivieren.:sneaky:
Wie bekomme ich ihn dazu mein Googlepasswort zu akzeptieren oder mich wieder nach dem Muster zu fragen? Ist da irgend eine Zeitspanne (z.B. 48h oder so) nach der wieder das Muster angeboten wird? Ich möchte ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen.

Meine Suche im Forum zu der Thematik war bisher auch vergebens, dewegen ein neuer Thread. Aber vielleicht gibts da ja doch wo was zu finden.

Vielen Dank für alle Ideen.
 
Hallo Spiker21, willkommen im Forum.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

> geschlossen <
 
Hallo
Habe folgendes Problem mit dem ich net fertig werde !
Mein Medion Lifetab p9516 ist gesperrt habe das sperrmuster vergessen und soll nun meine Googlemail addi angeben die ich natürlich net mehr habe !Hatte damals mir extra eine Emailaddi gemacht und dies alles notiert die notizen sind mir durch Umzug abhanden gekommen !
Nun steh ich da habe ein lifetab das ich jetzt net benutzen kann und bevor ich es zu edion einschigge dacht ich mir mein Problem zu schildern und vllt zu einem glücklichen ende zu kommen !Bitte um Hilfe !hänge Foto an um deutlich zu machen was ich meine !Mein Tab ist natürlich nicht gerootet !!!Lese seit 2 Tagen hier im Forum und komme einfach net klar !
Danke im vorraus....
Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich hier ein Foto anhänge ??
:confused2:
 
Steht mittlerweile alles im Thread, denke ich... ^^

Nimm dir die Rechnung vom Gerät und dann ab damit in den nächsten Mobilfunk-Laden.
Die können dir da dann innerhalb weniger Minuten weiterhelfen...

By the way, warum bitte ist es "selbstverständlich", dass man seine Google-Zugangsdaten nicht mehr kennt? ^^



Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Als ich das Tab damals anmeldete hatte ich eine komplett neu emailaddi eröffnet als backup und ein gmailkonto um aps zu laden !!
Die waren Notiert auf ein Zettel den ich durch umzug verlegt habe! :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...noch dazu scheint Deine Ausrufezeichen-Taste zu klemmen...? :D

Wie gesagt, nimm Dir das Gerät und die Rechnung davon, und ab zum nächsten Mobilfunk-Shop.

Oder lies Dir den Thread hier durch, ob davon etwas weiter hilft.

Die meisten User hier werden wohl nicht viele Infos geben, wegen Besitzklärung und so...ist ja auch verständlich, wie ich denke... ;)


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Naja ... dachte bin hier unter Profis die mir wirklich helfen können !
Deine Story mit dem Mobilfunkshop kannst mal ganz abhaken weil dies nicht funktioniert hab jemanden der in einem Shop arbeitet den hab ich grad angerufen und der sagt die können da garnix machen .
Und das Teil zu Medion zu schicken 3 Wochen zu warten und dann gesagt bekommen das ganze kostet 140 Eus ist auch nicht so toll .
Und wie ich schon schrieb ,lese mich seit 2 Tagen hier schon komplett durch die Foren !
 
Such mal gezielt nach nen Factory Reset für dein TAB oder wie man ins Recovery kommt. Dann ein Fullwipe machen. Das bedzetet zwar Datenverlust, aber das gerät tut es dann wieder.

http://www.droidwiki.de/Recovery
http://www.droidwiki.de/Wipe

Oder es gibt die Mölichkeit, per SD Karte und Tastenkombination die Firmware neu auf zu spielen. Das geht z.B. bei Huawei so

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Dann würde ich an Deiner Stelle nach einem anderen Mobilfunk-Shop schauen...denn normalerweise helfen die bei so etwas problemlos weiter.

Naja, ich klinke mich dann mal hier aus...das ist wieder eine der Geschichten, die mir etwas dubios vorkommen... :D

Abschließend vielleicht noch: einen "Profi" erkennt man nicht unbedingt daran, dass er Leuten hilft, Sperren zu umgehen, die ggf durchaus ihren Sinn haben... :D

Muss ja nen Grund haben, dass Du scheinbar plötzlich das Entsperrmuster, den Entsperrcode oder was-auch-immer vergessen hast...sonst bräuchtest Du die Google-Daten ja gar nicht...ein Tab ist ein Gerät welches man so ziemlich jeden Tag mehrfach nutzt...wie man da plötzlich ein Muster vergessen kann, ist mir immer wieder ein Rätsel...aber gut, sei's drum...


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: flatratte, XOMAN und androiduser44
Danke für deine Aufopferung mir zu helfen ,durch die Falscheingabe des Entsperrmuster bin ich in dieses Problem gerutscht !
Hatte mein Tab jetzt 4 Wochen nicht in gebrauch da ich noch ein Smartphone habe und ein Lappi und mein Tab eigendlich nur für spielerein ,Surfen u.s.w benutzt habe .
Es war ganz dubios im Umzogskarton verpackt bis vor 4 Tagen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So war jetzt in 5 verschiedenen Shop´s ohne jeglichen Erfolg !!!
Das zum Thema" problemlose Hilfe " .Das einigste was die mir sagten das was ich schon weiss ,entweder einschicken oder aber Android neu aufspielen auf das Gerät
was Medion auch nicht anderst machen würde gegen 140 eu .
Ist den hier niemand der hier weiterhelfen kann ?
 
Umd das nochmal aufzugreifen: es geht den Leuten hier nicht darum, dir nicht helfen zu wollen oder dich dumm zu machen. Es geht darum, dass man sich mit dem Umgehen der Sperre auf dünnem rechtlichen Eis bewegt! Und wenn dann die Geschichte rund um das Vergessen des Sperrmusters und der anderen Zugangsdaten auch noch recht dünn ist, wird der normale Mensch richtigerweise misstrauisch.

Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass du hier Hilfe bekommen könntest, wenn du einen brauchbaren Eigentumsnachweis vorweisen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN und androiduser44
@santino
dann schick doch einfach nem mod nen eigentumsnachweis und der bestätigt das dann hier und jemand wird dir dann auch sicherlich helfen ;)
 
Super wenn mir dann geholfen wird mach ich das doch gerne :drool:
Welchen Mod sollte ich das den hier schicken das so schnell wie möglich vorwärts geht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schick das an nem mod der online ist am besten eigentumsnachweis und nen zettel mit deinem usernamen und aktuellem datum
 
Ich bin zwar kein Mod aber wenn die anderen nix dagegen haben, dann helfe ich dir gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
androiduser44 schrieb:
@santino
dann schick doch einfach nem mod nen eigentumsnachweis und der bestätigt das dann hier und jemand wird dir dann auch sicherlich helfen ;)

androiduser44 schrieb:
schick das an nem mod der online ist am besten eigentumsnachweis und nen zettel mit deinem usernamen und aktuellem datum

Also Kassenzettel von Aldi hab ich mit Kaufdatum etc. Das ist der einzige Eigentumsnachweiss den ich besitze,mehr habe bei kauf net bekommen
??!:confused2:
Und ausserdem vielen Dank für diesen Tip ....hätte echt mal einer früher drauf kommen können :ohmy:
 
Hallo,
ich habe bei meinem Handy das Muster zu oft falsch eingegeben. Dann kam dass ich mich mit google anmelden soll.
Da ich das Passwort nicht mehr wusste habe ich daheim am Laptop ein neues Passwort gemacht.
Wenn ich jetzt in meinem Handy die e-mail und das passwort eingebe kommt aber trozdem das ich was falsch mache....
was mach ich falsch????

ich hab angst dass ich das handy irgendcwie zurück setzen muss (wie geht das?) ich hoffe das ist nicht meine einize möglichkeit...


könnt ihr mir helfen?
ich wäre echt mega dankbar

..verzweifelte Grüße
HuaLu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
270
horst_999
horst_999
franc
Antworten
10
Aufrufe
455
franc
franc
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
366
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten