[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,
habe auch ein ziemlich akutes Problem:
Mein Handy hat sich wohl in der Hosentasche selbstständig gemacht und mein Entsperrmuster viel zu oft falsch eingegeben.
Nun stehe ich auch vor dem Email Problem in der Hinsicht, dass mobiles Internet ausgeschaltet war und die Statusleiste nicht mehr benutzbar ist, um es ggf. wieder einzuschalten.
Gmail Adresse und Passwort weiß ich natürlich, aber hilft ja trotzdem nicht.
(Mittlerweile bin ich mir nichtmals mehr sicher, ob ich nicht sogar eine andere Gmail Adresse angegeben habe; kann man sich das irgendwo anzeigen lassen? Die Passwörter weiß ich in beiden Fällen)
Mein One S hat keine SD-Karte, gibt es trotzdem eine Chance, Bilder und Videos zu sichern?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!:bored:
 
Melde Dich mit Deinem Google Account an.
Sollte auch ohne Internet gehen.
---------------------
*mobile*
 
Ziemlich unüberlegt wurde bei dem oben genannten Tablet von Amazon ein Gmail-Konto angeben um es in Betrieb zu setzen.
Nun ist nach dreimaliger falscher Eingabe das Tablet gesperrt.
Das heißt, das Tablet startet, jedoch nur bis zur Gmail Daten-Eingabe.
Ein Reset bewirkt auch nur einen Neustart.
Hat jemand eine Ahnung wie man zum Beispiel eine Rückstellung auf Werkzustand erreicht (diese Frage wurde dem Verkäufer auch schon gestellt - leider ohne eine Antwort).
Vorsorglich der Hinweis: Eine Rechnung kann vorgelegt werden, falls der Verdacht besteht es handelt sich um ein geklautes Gerät :cool2:
Freue mich über eine Lösung dieses Problems und bedanke mich schon einmal im voraus.
 
Du hast 148 Seiten zum lesen.. Wieso nicht erst das und dann fragen? Gibt im übrigen auch für die anderen. Wenn ihr konkrete fragen stellt, nachdem ihr euch selbst drum bemüht habt, wird euch sicher auch geholfen.
“Handy hat sich selbstständig gemacht “ :what:

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
wenn ein Konto angegeben wurde dann gib einfach die daten ein und schicht ist.
 
Hallo, meine Frau und meine Tochter haben seit kurzem ein HUAWEI Y201 pro. Sind wirklich tolle Geräte zu einem Superpreis!

Allerdings habe ich ein kleines Problem, heißt eigentlich meine Tochter!

Sie hat Ihr Freigabemuster vergessen und natürlich mehrfach versucht, bis jetzt nur noch der Hinweis erscheint trotz korrekter Eingabe ihres Googlemail-Accounts, "Zu viele Versuche" - und "Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort"! Acoountname und PW sind aber korrekt!

Hat jemand eine Idee, wie wir das Handy wieder aktiviert bekommen?

Danke im Voraus!
KASSGOL
 
Hier gehts weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe comunity,

sicher habt ihr diese frage schon 100mal gelesen aber meine frage ist: Was kann man machen wenn das entsperrmuster zuofft ein gegeben ist und nur mit googl mail entsperrt werden kann, leider hat mein Sohn für seinen kleinen Bruder diesen Account eingerichtet...saublöderweise sich nichts notiert und kann sich auch ni8chgt mehr erinnert. Handy ist von 1&1 simloc frei istne alditalk karte drinn an wen muss ich mich wenden??? Oder kann ich das handy nur noch in die tonne kloppen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

:bored:
 
Ich frage mich manchmal, ob die Leute, die hier posten, vorher auch den Thread mal DURCHLESEN...?

Es ist doch hier nun schon mehrfach beantwortet, was man machen kann?



Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Er hat den Thread sicher noch nicht gelesen, da er einen eigenen erstellt hatte.
Sein Thread wurde in diesen hier integriert, damit er die Lösung findet :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Wenn auf Eigeninitiative nicht so viel Wert gelegt wird, würde ich grundsätzlich auf einen Samsungpartner (a la w-supp. etc.) verweisen, der das Gerät bei Vorlage eines Kaufnachweises gegen Gebühr entsperrt. Weniger anstrengend :)
 
Hi Leute hab mal noch ne frage kann man die gmail anmeldung beim SGS ergentwie umgehen ?
 
soweit ich mich erinnern kann wirst du doch bei der einrichtung des telefons gefragt ob du ein bestehendes gmail konto nutzen möchtest oder ein neueus einrichten magst,glaube das du diesen punkt bei der einrichtung durch weiter überspringen kannst, bin mir aber nicht100%prozentig sicher.
 
nun das handy gehört nicht mir sondern ne freundin und sie hat es mir gegeben damit ich ergentwie diese anmeldung umgehe den sie hat keine ahnung mehr was für einen konto sie eingegeben hat ( Frauen und technik ) und sie möchte aber ihre daten ( fotos , videos , Musik , Kontakte .. ) hab zwar ne idie wie ich am schnelsten machen kann ( handy löschen , recovery program starten - daten auf die HDD speichern ) aber ich wolte mal fragen obs ne andere möglichkeit gibt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo freund wieder der Android neuling hier XD

so ich hab versucht mal mein SGS ein factory reset zu machen ohne erfolg 3 tasten kombi geht nicht gerät startet immer wieder neu , notruf nummer mit *2767*3855# geht auch nicht und mit den sdk tool adb geht auch nicht gerät kann nicht gefunden werden -.-"

wie kann ich jetzt dieses sch... handy löschen ? bin am verzweifeln !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
270
horst_999
horst_999
franc
Antworten
10
Aufrufe
455
franc
franc
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
366
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten