[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Reboot alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nach 30 falsch eingaben und einem Neustart will das Handy per Google acc aufgeschlossen werden..zumindest bei mir:eek:

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Na ja da kann man vorher ja mit nem PC testen ob man selbst noch Herr seines Google ACC ist :) :thumbup:

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Ruf doch bei deinem Mobilanbieter an.... oder hast du keinen Vertrag???
 
Wie nutzt man ein Mobilfunknetz ohne Vertrag? :confused: Eben, gar nicht! Denn selbstverständlich schließen auch PrePaid-Kunden einen Vertrag mit dem Netzanbieter und nicht nur PostPaid-Kunden. Die Details eines Vertrages, wie z.B. Kündigungsfristen, die Zahlungsart usw., ändern ja nichts daran, dass es immer noch ein Vertrag ist! ;)

Nur, inwieweit der Netzanbieter bei einem gesperrte Gerät helfen können soll, ist mir nicht klar. Das fällt ja nicht in deren Aufgaben- und Zuständigkeitsbereich.
 
Steht alles hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Hallo zusammen,

habe mich gerade registriert und möchte euch gleich mal um eure Hilfe bitten.

Meine Tochter hat das Samsung Galaxy Advance und hat es dummerweise zu Hause im Wohnzimmer liegen lassen.

Ein riesen Fehler, denn sie hat zwei kleine Schwestern, die damit gespielt haben und das Muster zu oft falsch eingegeben haben.

Handy verlangt nach googlemail und Passwort, das meine Tochter natürlich nicht mehr weiss.

Also weder Passwort noch googlemailkonto und was noch besser ist, sie weiss auch nicht die Ersatzemailadresse die sie angegeben hat :crying:.

Lange Rede kurzer Sinn, ich komm auf das Handy nicht mehr drauf.

Hab schon einen Hardreset probiert, der funktioniert leider nicht. Auch mit dem Zahlencode über die Notrufmöglichkeit geht nix (Handy sagt immer "keine Notrufnummer").

Also hab ich hier etwas gestöbert und die Möglichkeit des flashens über Odin gefunden.

Muss ich vor dem Flash das Handy rooten, oder reicht der Flash aus??

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit als die von mir genannten um auf das Handy zu kommen?

Vielen dank vorab.
 
Ich möchte euch nichts Untersetellen aber es kommt immer seltsam rüber wenn ein User so rein garnichts von seinem / dem Gerät eines Familien Mitglieds weis.

Wenn sie nicht zu viele Email adressen hat kann sie die ja bei Google mail durch testen bis eine Passt.

Ansonsten sollte der Factory reset eigentlich gehen der stellt das Handy auf die Werkseinstellungen zurück so wie sie es gekauft hat, da ist ja dann kein Entspermuster da.
Rooten must du nicht, kannst auch so flashen. Würde aber erst noch ein wenig mit den resets Probieren.
 
Erst mal danke für die schnelle Antwort. Kenn mich halt mit Android nicht aus, da ich ein Iphone habe (verstehe deshalb die Unterstellung nicht???). Der Reset startet zwar, aber steht ewig "Downloading.... do not turn off target!!") Hab es gestern zwei mal probiert und hat über eine Stunde gedauert.
 
Zu diesem Thema kannst Du Dich in diesem Thread informieren.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

-----> Hier ist geschlossen<-------
 
Hallo!,
Ich habe leider ein Problem und ihr seid meine letzte Hoffnung. Und zwar habe ich meiner Schwester (im Nachhinein war das ein Fehler:glare:) mein Xelio geliehen. Sie hat einen Sperrcode raufgemacht und ihn vergessen. Außerdem war sie klug genug die 25 Versuche auszuprobieren. Jetzt gibt es natürlich die Möglichkeit über das Google Konto es zu entsperren. Ich hab nur das Problem, das mein Tablet keine Internetverbindung aufbaut und es natürliich dank der Sperre auch nicht lässt. Jetzt hab ich den Support von Odys angeschrieben und die haben mir die Firmware geschickt und gesagt ich solle die Firmware neu aufsetzen. Nur glaube ich das USB-Debugging bei mir nicht an ist (zumindest zeigt es mir nur 3 neue Laufwerke an, wenn ich es an den Computer anschliesse). Gibt es eine Möglichkeit die Firmware zurückzusetzen ohne das USB-Debugging? Oder mache ich das einfach falsch?

Ich möchte mein Xelio nur ungern einschicken, weil ich es ja über Conrad im Internet gekauft habe, und ich nur ungern nochmal Supportkosten zahlen möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank,
Austrian!
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

> geschlossen <
 
Hallo habe ein großes Problem,mein Sohn hat seinen Mustercode bei seinem
Arnova tablet 9G2 vergessen,haben schon oft versucht aber kommt immer wieder nur Anzeige, versuchen sie es in 30 Sekunden nochmal,was kann man tun? Weiß jemand eine Lösung ? lg
 
hallo leute ich hab eine frage
meine kleine schwester hat mein muster zu oft falsch eingegeben wie kan ich es entsperren
 
auch bei mir das übliche problem... Falsches muster, mit googlekonto anmelden gegt nicht, da kein internet... Da google mir keinenantwort für den hard reset zum odys next liefern konnte, hab ich einfach die möglichen tasten kombis durchprobiert (bei 5 tasten nicht so wild) dennoch komme ich dann aber in kein menü oder dergleichen, stattdessen erscheint das grüne android männchen, aber umgekippt, also liegend mit offenem bauch und einem dicken roten ausrufezeichen darüber.... Ich bin ziemlich ratlos alsi HILFE! Ich weiß einfach nicht weiter
 
Hallo, wie bekomme ich die Bildschirmsperre meines Alcatel one touch 997 daufgehoben?
 
Kommt zwar neun bisschen spät, aber wenn du die pin zu oft falsch ein gibst, dann musst dundich mit deinem Google Konto einloggen, und alles ist wieder gut :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute, hab glaub ich ein dickes Problem... Habe mein Motorola lange Zeit ausgehabt, jetzt habe ich es als zweithandy wieder fit machen wollen, weiss aber den sicherheitscode den man eingeben muss wenn man das handy entsperren will... will er google konto haben, weiss ich aber auch nichts mehr von... zudem bin ich ein software nerd und habe keine ahnung was ich jetzt machen soll... kann mir wer helfen?

Handy: Motorola MB525

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
270
horst_999
horst_999
franc
Antworten
10
Aufrufe
455
franc
franc
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
366
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten