[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Starkstrom schrieb:
Ich hab mich mal hier angemeldet da mein Cousin ein Problem hat mit seinem Handy.
Er hat leider kein Gmail-Account also habe ich es mit meinem probiert und zusätzlich ein neues erstellt für ihn, doch es funktioniert einfach nicht.

Das hier jemand auf ein dermassen dubioses Posting antwortet erschliesst sich mir nicht.Bedenklich ist auch, dass sich solche und ähnliche Postings hier leider häufen.


Gruss

Sabai
 
Starkstrom: Nutze bitte den Link von @Roxy. :thumbup:

closed
 
mann kann auch über die STockrecover nen Fullwipe machen.
Bei Galaxy Geräten:
aus machen
Power, Vol+ (wenn physiche Hometaste Vorhanden auch Home) drücken und halten.
mit Vol+ und - auf wipe data factory reset (oder so ähnlich) scrollen und mit Power bestätigen
mit Vol+/- auf das yes zwischen den ganzen no's scrollen, mit Power Bestätigen
reboot.
 
Kann mir denn keiner helfen?!
 
Nur bei Stock aufpassen mit dem Wipe in der Recovery wegen des emmc brick bug!

---------------------
*ehemals schneider486*
 
also ich hatte mein N2 bisher 2mal per stockrecovery gewipet wegen Garantie und null problem...
 
Das kann gut sein. Jedoch darfst Du nicht vergessen, dass Du ein anderes Gerät/Prozessor etc hast.
Soweit ich weis, betrifft es die Galaxy Reihe und das Note.

Ich würde mit solchen "Ratschlägen" vorsichtig umgehen.
(lies mal meinen Fred betreffend emmc brick bug -> siehe signatur)

---------------------
*ehemals schneider486*
 
Hallo erstmal. Meine Tochter hat für Ihr Galaxy S WiFi 4.0 eine Bildschirmsicherungsapp installiert (die, bei der man neun Punkte in bestimmter Reihenfolge verbinden muss). Nun hat Ihr kleiner Bruder gar heftig auf dem Screen "gemalt" und damit die finale Sperre ausgelöst:cursing:. Das Galaxy (bzw. die App) bringt nun die Meldung: "Zu viele Musterversuche, Melden Sie sich zum Entsperren mit dem Google KOnto an. WiFi ist ausgeschaltet. An Ihr Passwort und Email erinnert sich Töchterchen natürlich nicht :mad:, zumal ich nicht weiß, ob das überhaupt nützt, wenn keine Verbindung zum Net besteht. So, nun die knifilige Frage: Wie bekomme ich das Galaxy ohne Passwort wieder entsperrt? Kann ich es irgendwie zurücksetzen oder was kann man machen??? Danke an die Profis.:confused:
 
@udo
Nimm dir deinen kaufbeleg und ab zum nachsten servicepoint
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira und blowy666
Lol....und immer wieder sind es Leute, die sich extra neu anmelden... :D

Ist aber auch ungeschickt, sich sogar extra so eine Sperr-App zu installieren, und dann trotzdem noch die Sperre zu "vergessen"... :D


Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich hab es hierher verschoben.
Allgemein wundert euch nicht, warum hier viele "Anfänger" sind - es sind meist Beiträge aus den Geräteforen die wir hier zusammenschieben!

Die SperrApp ist wahrscheinlich die normale Mustersperre in Android. Im Prinzip kann man auch gleich den Hardreset durchführen, weil was anderes wird da kaum funktionieren
 
Udo68 schrieb:
Hallo erstmal. Meine Tochter hat für Ihr Galaxy S WiFi 4.0 eine Bildschirmsicherungsapp installiert (die, bei der man neun Punkte in bestimmter Reihenfolge verbinden muss). Nun hat Ihr kleiner Bruder gar heftig auf dem Screen "gemalt" und damit die finale Sperre ausgelöst:cursing:. Das Galaxy (bzw. die App) bringt nun die Meldung: "Zu viele Musterversuche, Melden Sie sich zum Entsperren mit dem Google KOnto an. WiFi ist ausgeschaltet. An Ihr Passwort und Email erinnert sich Töchterchen natürlich nicht :mad:, zumal ich nicht weiß, ob das überhaupt nützt, wenn keine Verbindung zum Net besteht. So, nun die knifilige Frage: Wie bekomme ich das Galaxy ohne Passwort wieder entsperrt? Kann ich es irgendwie zurücksetzen oder was kann man machen??? Danke an die Profis.:confused:
s geht auch ohne netz, hatte ich schon hier und da gehabt... zwar anderes gerät aber das gerät kennt dein PW und daher...

aber falls das PW auf dem Computer im Webbrowser mal gespeichert wurde (zb Firefox o.ä.) mal schauen ob man die da auflisten kann...

aber da es sich um ein Samsung gerät handelt kann man auch einen FULL WIPE (ACHTUNG ALLE DATEN DIE NICHT AUF DER MICROSD SIND GEHEN VERLOREN) machen.
Handy aus, und dann Lautsärke HOCH halten und an drücken bis ein menü kommt. dort auf Wipe Data oder so gehen (navigation mit lautstärketasten) und mit der Displaytaste bestätigen. danach unter den ganzen "no"s auf des yes navigieren und bestätigen. danach ist alles weg, aber man kanns Handy wieder nutzen...
 
Danke, Melkor, wie resete ich das ding denn auf die harte Tour?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

super, danke, ist n test wert :)
 
sag bescheid obs hilft, danke+MFG
My1
 
du muss währen du du hoch hältst anschalten also Displaytaste lange drücken

sobald Bootlogo kommt nimmste die Displaytaste raus, aber Vol+ lässt du erstmal.
 
Guckst Du einfach im DroidWiki

---------------------
*ehemals schneider486*
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Meine Freundin hat bei Ihrem Handy einen Bildschirmsperrcode eingegeben.
Hat ihn nun aber vergessen. Nach Factoryreset komm ich zwar in Ihr Handy rein aber wenn die Displayzeit abgelaufen ist und die Sperre einsetzt fragt er den Code wieder ab.
Was tun??? Hab gehört das ROM mit Odin flashen.
Wenn das stimmt bitte einen Link für die Odin Zip. !!!
Danke Euch im Vorraus,helft mir meine Freundin glücklich zu machen :thumbsup:

Gruss Arromac:D
 
Ich verstehe nicht, warum hier tipps gegeben werden, ohne erbringung eines eigentumsnachweises?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xGojira und blowy666
Tja...findet sich halt immer jemand, der/die es "gut" meint oder so...

Wenn so eine Frage jetzt von jemandem käme, der hier schon länger angemeldet ist, würde ich vermutlich auch Hilfe geben.

Ändert es sind ja quasi grundsätzlich IMMER neu angemeldete User... Und die Umstände sind immer dubios.

Meine Meinung: wer WIRKLICH so beschränkt ist, und eine selbst eingestellte Sperre vergisst, soll gefälligst mit Gerät und Besitznachweis in einen Mobilfunk-Shop gehen.
Aber vermutlich ist die Rechnung auch durch irgendeinen dummen Zufall weg...Hund hat sie gefressen oder so... :D


Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira und androiduser44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
270
horst_999
horst_999
franc
Antworten
10
Aufrufe
455
franc
franc
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
366
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten