[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
änderz aber sehr wahrscheinlich nix daran dass einem der entsperrcode wieder einfällt. mir wärs eh zu lästig. wer sich sein handy klauen lässt
ist selbst schuld, da hilft auch ein entsperrcode nicht. mir reicht der fingerwisch ums schnell benutzen zu können

Hallo bei mir hilft der code nicht was soll ich tun ich habe ein samsung galaxy

Mein freund hat auch zu viele musterversuche bei meinen handy versucht jz is es auch gesperrt aber der code bei notrufe funktioniert nicht . Was soll ich jetzt machen ? :confused:

Neues Handy kaufen und dieses schwachsinnige Musterentsperren erst gar nutzen, wozu auch?

S.

Was für ein selten dämlicher Ratschlag ist das denn bitte?

Anyways... Danny12: Du kannst ein Wipe machen, allerdings löscht das dann alle daten auf dem Handy..

Galaxy Essentials - Android Wiki

Ich habe die gleiche problem mit meinenn galaxy gehabt. Bei mir war die lösung .... emal adresse oben eingeben ohne "@gmail.com" unten beim password "null" eingeben. Und dann könnte ich ein neue entsperrungsmuster eingeben.
Ich hoffe ich könnte helfen.

ich habe ein riesen Problem!!!!
Ich habe gestern mein Muster für den Telefonsperrcode geändert und es dann dummerweise vergessen!
So jetzt bin ich soweit dass ich mich mit meinem google konto anmelden soll, bzw. muss und mein handy will das einfach nicht annehmen!
ich habe mir sogar ein neues google konto angelegt,aber obwohl ich ne super Internetverbindung auf meinem handy habe,steht immer nur "Überprüfung"da und es passiert nix. das Ding geht wird dann irgendwann schwarz und wenn man den bildschirm wieder erhellt ist alles weg von der anmeldung!!!
p.s. ich habe ein milestone;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo habe ich gelesen das jemand da gleiche Problem hatte und wenn man den Entsperrcode ein ppar mal falsch zwichnet dann unten der "Entsperrmuster vergessen" kommtauf den man dann tippt und sich wieder mit seinem Google-Konto anmelden musste. Das funktionierte bei ihm auch nicht und dann gab er als Lösung an, daß man seinen Google-Konto Benutzername ohne @gmail.com eingeben mußte und als Passwort: 0 (null) und dann ging es wieder.
Ich weiß zwar nicht ob das wirklich so funktioniert aber vielleicht klappt es ja.

Evtl kann man das Sperrmuster auch noch so umgehen:

Zitat:
Es handelt sich um einen kleinen Logikfehler b.z.w. es gibt keine gescheite Lösung für das Problem.
Wenn das Handy im gesperrten Zustand ist und angerufen wird, kann man den Anruf annehmen ohne das Muster einzugeben (was ja auch Sinn macht, da sonst der Anrufer wieder aufgelegt hat bis man mit seinen Wurstfingern sein mega komplexes Ding gezeichnet hat). Das Problem ist nur, dass wenn man jetzt in der CallerApplication ist, kann man einfach den “Back” Knopf drücken und Android springt zu der zuletzt ausgeführten Anwendung die nicht beendet wurde in diesem Fall der Homescreen und nicht das Sperrmuster, man hat nun vollen Zugriff auf das Handy ohne das Muster eingegeben zu haben. Wenn der Anruf allerdings beendet wird, löst die Call Anwendung ein Intent aus, welcher das Gerät wieder sperrt.

Das Muster lässt sich auch nicht ohne die Eingabe des alten Musters ändern oder deaktivieren.
Dieser Bug wurde bestätigt auf: Motorola Milestone (Android 2.0) und Motorola Droid (Android 2.0 und 2.0.1)

Ansonsten halt den Milestone "Wipen" dann sollte es auch wieder funktionieren. Nur das dann alles gelöscht ist und du dein Gerät vollkommen neu einrichten mußt.

http://www.mobiflip.de/2009/11/hard-reset-motorola-milestone-droid/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe bei meinem Galaxy S das entperrmuster vergessen und versuchte andauernd mit dem google-mail account es wieder zurückzustellen aber es ging nicht habe schon 2 tage in foren gesucht aber nichts gefunden sogar bei Samsung angerufen die haben auch keine ahnung heute habe ich es geschafft
mann muss das gerät per usb am pc anschliessen und dan kannst du deinen account eingeben mit passwort und schon rast das galaxy davon alles wieder beim alten man muss nicht werkseinstellungen zurücksetzen

Kannst Du bitte mal genauer sagen, was Du gemacht hast?

Wo gibst Du dann den Account und das Passwort ein?

Danke

Also wenn du das entsperrmuster mehrfach falsch eingegeben hast kommt beim display ja die antwort- zu viele musterversuche und das du dein google mail eingeben musst und das passwort oder hab ich gemacht und es kam immer wieder benutzername oder passwort falsch es lliegt daran das du keine internetverbindung hast also 3G funktioniert nich gehe wie folgt vor
1. Samsung kies downloaden
2. SGS per usb anschliesen
3. google account eingeben mit passwort
4. dann kommt das entsperrmuster
dann kannst du es neu eingeben ich hoffe meine angaben haben dir geholfen!

Ich habe glaub ich kein Google Konto !

Danny12 schrieb:
Ich habe glaub ich kein Google Konto !

Bist Du sicher? Das ist so mit das erste, was ein Android macht nach dem Einschalten, ein Konto anlegen...

- Oliver

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/34557-screen-gelockt-googl-acc-reagiert-nicht.html[/OFFURL]

Hier nochmal der Tip, kann funktionieren muss aber nicht ^^

Samsung Galaxy Spica ... Muster zuviel eingegeben (Freundin-Baby-Kollegen) und gesperrt - Emailadresse reagiert nicht trotz richtiger eingabe =
Lösung: aufs Handy Anrufen, während Anruf ins menü - Einstellungen - Sicherheit und dann Muster entfernen (Muster muss man kennen) dann gehts auch!

Hallöchen,

Also ich habe gesehen, das es schon einige Threads hier bezüglich diesen Thema´s gibt, doch leider hilft keine der Methoden.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Mustersperrcode zu oft falsch eingegeben und nun muss ich mein Googlemail konto angeben. Dies habe ich auch getan. Und er schreibt, der Benutzername oder Passwort ist ungültig. Aber beide angegebenen Daten sind korrekt von mir eingegeben worden.

Nun habe ich in diesem Forum schon die Methode gefunden, des Hardresets. Ich bekomme diesen auch hin, doch leider kommt bei dem Start des Gerätes wieder das bild, das ich mein Googlekonto angeben soll. Ich kann also nichts anderes machen außer das eingeben. Dann habe ich ein weiteren Thread gefunden, wo steht, das ich mein Handy mit dem USB verbinden soll, damit ich eine Verbindung zum Internet habe. Doch leider kommt es garnicht erst so weit, das das Programm Kies mein handy überhaupt anerkennt.

Nun habe ich die Lösung mit dem Flashen gefunden, doch da stellt sich die Frage, ob die Garantie vom Anbieter verloren geht. Da ich mir das Handy mit einem Vertrag bei Vodafone gekauft habe.

Hat jemand eine andere Methode als das Flashen?

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Mit freundlichen Gruß

Kolaaa

Wie oft hast du denn das Muster falsch eingegeben?

So oft, das ich nur noch das entsperren kann durch googlemail eingabe. Kann es nicht genau sagen wie oft. Ich habe dort nichts dran gemacht. Es war mein kleinerer bruder, der an mein handy wollte und das mir dann unter der nase gehalten hat.

Gruß

Geh mal an nen pc und überprüfe dein googlemail konto. Wen du eine alternative email adresse eingegeben hast lass dein passwort zurücksetzen und versuch dich dann an dein galaxy anzumelden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.