[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
mein problem ist das ich bei meinem thc meine tastencode 20 mal falsch eingegeben habe,nun weis ich aber weder meine e-mail oder passwort von meinem google konto was kann ich da jetzt machen oder handy wegschmeissen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD
Naja, die Gmail zu haben wäre schon sinnvoll, du hast dir ja mit Sicherheit eine angelegt, oder?

ja hab ja alles angelegt das is ja grad mein problem will wieder auf mein handy zugreifen können

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:

was muss ich jetzt genau machen

Ja und dazu brauchst du normalerweise deine Gmail..
Hast du eine Alternativmail angelegt?

das ich ja mein problem weis nichs mehr davon hab ich keine andere möglichkeit, is egal wen alles an daten verloren geht haubtsache läuft wieder

Bitte, bitte, bitte.
Es klingt sehr komisch.
Was mich noch misstrauischer macht, wieso zum Teufel wisst ihr euer PW + Mail Adresse nicht mehr!?!
Desweiteren braucht das Gerät eine Internetverbindung, sonst kann es sich nicht anmelden!
Ich bin raus hier!

/e
Kaufnachmweis und es wird geholfen

---------------------
*Die Welt steht noch*

• Danke
Reaktionen: blowy666
Mit der Abrissbirne kann man immer drüber fahren. In diesem Thread geht's aber nicht darum wie man die (Gesamt)Software seines Gerätes (erneut) flasht (dafür gibt's in jedem Geräteforum einen entsprechenden Thread) um so unter Verlust der Daten die Display-Sperre los zu werden, sondern darum wie man vor diesem Schritt noch an seine Daten dran kommt oder die Sperre aufheben kann.

Doch das setzt eben gewisse Umstände voraus, die bei den meisten anscheinend nicht gegeben sind. Denn wenn ich weder den Root-Account des Gerätes aktiviert habe, noch die Bezeichnung meines Google-Accounts kenne, die in 98% der Fälle auch gleich meine Gmail-Adresse ist, noch eine Notfalls-E-Mail-Adresse angegeben hatte, noch eine aktive Internetverbindung zum Zeitpunkt der Eingabe habe, dann braucht man in diesem Thread gar nicht erst herumzujammern, sondern kann gleich zum Plan A(briss) = W(iederaufbau) übergehen.

Auch jede Jammerei wegen der ach so wichtigen, aber wieder mal rein zufällig nicht gesicherten Daten (ja dazu zählen auch die eigenen Fotos) könnt ihr Euch sparen, denn wer als EDV-Nutzer nicht regelmäßig (und damit ist nicht dreimal jedes Jahr gemeint) für die Sicherung wichtiger, elektronischer Unterlagen sorgt, benötigt die ganz offensichtlich auch gar nicht oder verstößt vorsätzlich gegen eine der wichtigsten Regeln!

• Danke
Reaktionen: lecter1, Holger, tertldd und 3 andere
Hallo,

ich komm nicht so wirklich weiter ich hab das sony ericsson xperia arc hab schon versucht das handy mit den zwei tasten plus power aber ich komm denn nicht weiter er fragt mich denn immer nach meinen google konto das ich ja nicht mehr weiß ich habs versucht über notruf denn ein code einzugeben vllt ist er auch der falsche hab ich was falsch gemacht oder gibt es noch eine andere möglichkeit das handy hard zu reseten das alles wie beim kauf ist ? bitte um hilfe danke schonmal

Wie's bereits in Beitrag über dem Deinen innis zu lesen ist: Entweder sind die Voraussetzungen gegeben, dann nutze diese auch, oder Du greifst (gleich) zum Plan A(briss) = W(iederaufbau) übergehen.

Im Falle eine Gerätes von Sony(-Ericsson) hilft der on-line-Flasher des Smartphone-Herstellers, und dieser hört auf den naheliegenden Namen S(E)US = Sony(-Ericsson) Update Service

Ach ja, und Doopelpostings sind hier, insbesondere wenn man den Thread ganz offensichtlich noch gar nicht gelesen hat, nicht sonderlich beliebt.

Dennoch auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!

Und Postings ohne Punkt und Komma sind auch nicht sehr beliebt, wenn ich das noch hinzufügen darf. ;)

• Danke
Reaktionen: Ladylike871 und Alex_R3CONN3R
hey mit der googlemailadresse eingeben ist ja alles schön und gut aber das internet ist ausgeschaltet was kann ich jetzt tun.....:(

es funktioniert nämlich nicht

Wie's hier auf ersten Seite des Threads steht: Entweder kommst Du über die Hintertür Namens ADB-Interface ins System (was einen insecure Kernel bzw. einen aktivierten Root-Account voraussetzt), oder Du kannst (gleich) zum Plan A(briss) = W(iederaufbau) übergehen.

Hi Leute,

ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich gehe in eine Nachmittagsbetreuung. Und da habe ich einmal mein Handy vergessen. ich habe es nach den Weihnachtsferien zurückbekommen. Nun steht da aber : Zu viele Musterversuche melden sie sich bitte mit ihrem Google Konto an. Ich hab es versucht aber es sagte immer Benuzername oder Kennwort falsch ibwohl es richtig war. ich habe dies 10 -20 mal versucht ohne erfolg...

Könnt ihr mir vll helfen?
ich habe eine Samsung Galaxy Y:confused:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hallo,

meine Tochter hat zu Weihnachten ihr neues Handy bekommen und hat jetzt die PIN zum Entsperren des Bildschirmes vergessen. Wir haben schon alles mögliche probiert. Wer kann uns weiterhelfen?

Vielen Dank

Hier das hilft dir [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Melkor
Ich habe bei meinem Huawei Ascend P1 vorhin eine Mustersperre eingestellt, und habe sie dann irgendwie vergessen gehabt und demzufolge oft falsch eingegeben :/ (Ich weiß, nicht sehr schlau..)

Jetzt kann ich es nur noch über mein Google-Konto wieder entsprechen.
Auf meinem Bildschirm steht :" Melden sie sich zum Entsperrem mit ihrem Google-Konto an." und dann folgen 2 Felder zur Eingabe von Nutzername(E-mail) und Passwort.

Ich habe dann meine Eingabe getätigt, dachte auch dass die richtig gewesen ist, jedoch musste ich die Eingabe wiederholen, da das Passwort oder der Nutzername falsch sei. Dann habe ich noch 2 andere Passwörter ausprobiert,die ich auch ab und zu nutze, jedoch wieder ohne Erfolg.
Mit Hilfe vom Tablet Habe ich mein Passwort via Email von meinem google-Konto geändert, habe es wieder am Handy versucht, jedoch hat es wieder nicht geklappt..
http://mail.google.com/ : Auf dieser Seite konnte ich mich jedoch mit den gleichen Eingaben einloggen, also besteht auch kein Fehler in der von mir am Handy getätigten Eingabe.

Was nun?? bitte um Hilfe , danke :/

Eigentlich ist auch das Internet beim Handy aktiviert..

Deshalb zu

Was bedeutet "eigentlich" ist internet aktiviert?

---------------------
*Die Welt steht noch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.