[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss. Versuchs mal mit zwei Händen. Is einfacher.

Gruß Alex

Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.

BIN DRINNN

Danke für eure hilfe darf ich ne anleitung dafür jetzt im g 600 forum posten und bei HF?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst auf wipe data/factory reset gehen.

Gruß Alex

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Noch da?

Gruß Alex

@snip: nix für ungut, aber wie man ein factory reset bei Android macht gehört zum allgemeinen Android Grundwissen. Du bist Frischling und wusstest es nicht. Aber dafür in jedem Forun ein Thema eröffnen: Nein

tapped via my huawei mobilephone

det-happy schrieb:
Aber dafür in jedem Forum ein Thema eröffnen: Nein

einen habe ich ihm eben gelöscht..:)

Hallo,
ich bin die Neue hier!!! und habe gerade hier schon viel rumgelesen ob ich Hilfe für mein Problem bekomme...
Hier fliegen soooo viele Fachausdrücke rum :confused2: dass ich - wahrscheinlich für alle hier - eine dumme Frage stelle...

Auch ich habe mein Entsperrmuster zu oft falsch gemacht und nun soll ich mein Googlemail Namen und Passwort eingeben. Leider weiß Ich weder das eine noch das andere. Habe schon bei meinem Anbieter angerufen, die können mir nicht helfen und Samsung hat Urlaub!

Jetzt habe ich die ganze Zeit im Internet nach der Tastenkombination zum RESET gesucht aber es funktioniert bei mir nicht.....

Mag mir bitte jemand helfen????:blushing:

Vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Ach ja,

ich habe ein

Galaxy s plus I9001

:crying:

Dein Netzanbieter wird Dir bei Deinem Google-Account wohl ebensowenig helfen können wie der Hersteller Deines Gerätes. ;)

Da Du den Generalschlüssel zu Deinem Gerät aber auch zu Deinen Daten bei Google ganz offensichtlich gründlich verschludert hast, musst Du die (Gesamt)Software Deines Gerätes erneut flashen. Näheres zur Nutzung des off-line-Flashers Odin kannst Du im Geräteforum nachlesen. Ein "Reset" per Tastenkombination hilft nicht.

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke Dir.....

Habe mich entschlossen, das Handy am Donnerstag meinem Händler zu geben, der soll es einschicken. Ich kann das alles nicht und hab, ehrlich gesagt, gar keine Zeit.... Hat mich heute schon ein Ohr gekostet :biggrin:

Danke trotzdem

B.

Hallo leute

Ich hab ein kleines problem bei meinem samsung galaxy ace ich habe meinen strichcode vergessn und so oft falsch eingegeben jz muss ich mein google mail e-mail und passwort eingeben und das weiß ich eben nicht was kann man da machn? :winki:

Hier mal lesen? :)

Hallo,
habe folgendes Problem:
Ein Freund von mir hat zum Spaß das Muster ohne mein Wissen zu oft falsch eingegeben und nun kommt wie üblich die Abfrage des Google-mail Kontos (benutzernamen,passwort).
So, dann hab ich meine Google-mail Adresse + Passwort eingegeben (mit dem ich mich über Pc o.ä. einwandfrei einloggen kann), jedoch wird das Handy nicht frei gegeben. Es sieht auch so aus, als würde das handy meine eingegebenen daten nicht einmal überprüfen, sobald ich das passwort eingegeben habe und bestätige, wird es gleich wieder aus dem Feld gelöscht und es steht oben "ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort". Das denke ich mal ist für euch ja eig. nichts neues. Das ärgerliche ist nur, dass ich (vor dem Vorfall) den Wlan zugriff aktiviert habe jedoch den Internetzugriff über Netztreiber deaktiviert habe. Und vor Allem wüsste ich mein Muster und meine Google Anmeldedaten. Gibt es keine Andere Möglichkeit, das Handy wieder normal zu nutzen, ohne alle Daten auf dem Handy zu löschen? Über USB kann man auch nichts machen, da ich sobald ich das Handy mit dem Pc verbinde nicht auswählen kann ob das Handy nur geladen werden soll oder ob ich über Pc auf den speicher des Handys zugreifen kann.

Habe Htc One x
Android 4.0.4

Hoffe mir kann jemand helfen, würde mich sehr freuen :)

Naja, wenigstens kommst Du durch die Kenntnis Deines Google-Accounts noch an Deine synchronisierten Daten. Da eine (interne) Speicherkarte üblicherweise nicht überschrieben wird und selbiges auch bei der Datenpartition meist nicht der Fall ist, kannst Du das Gerät verhältnismäßig beruhigt neu flashen. Aber ärgerlich ist die Sache allemal. :(

beautyqueen schrieb:
Habe mich entschlossen, das Smartphone am Donnerstag meinem Händler zu geben, der soll es einschicken. Ich kann das alles nicht und hab, ehrlich gesagt, gar keine Zeit ...
Naja, dann brauchst Du eben ein wenig Zeit fürs Geld ran schaffen ... ;)

Heißt das jetzt, dass ich auf den internen Speicher (Musik,Fotos,Videos) noch zugreifen kann??

Das bedeutet, dass beim Flashen der RUU der Inhalt der internen Speicherkarte unverändert erhalten bleiben sollte. Genaues kann Dir nur jemand sagen, der das schon einmal gemacht hat.

hallo alle zusammen.

Ich habe ein Phicomm FWS 610 von einer freundin gerade vor mir liegen (top ding china handy für 80 Euro:thumbup:).
Und mein Problem ist das sie ihr entsperrmuster zu oft falsch eingegeben und ich jetzt mich mit den google konto von dem handy anmelden muss.
Da besteht jetzt mein problem die, von der das Handy ist hat keine ahnung wie ihr google account name ist geschweige denn wie das passwort ist.
Das gleiche problem hatte ich schon beim meinen S3 und da weis ich wie die tsatenkombination ist für den hard reset.

Und jetzt meine Frage kennt jemand zufällig die Tastenkombination für den hard reset beim den phicomm fws 610??

Sonst schmeiß ich das ding bei mir aus den fenster:tongue:

Über schnellke antworten wäre ich sehr froh

Kommst du evtl. In das recovery-Menü??? Dort kannst du einfach alles wippen...

nein leider nicht ich kann das handy anmachen und dann kommt gleich die meldung das ich mich mit den google konto anmelden muss und weiter komm ich nicht ins handy rein.

Versuch mal Akku raus, rein und dann GLEICHZEITIG POWER & LAUTER für 10-15 Sekunden zu halten. Evt. kommst du so ins Android-Recovery und kannst von dort aus Factory Reset machen..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Oder das gleiche, nur mit der LEISER Taste...

Wichtig ist das Akku entfernen, da neuere Geräte oft gar nicht richtig runterfahren

email.filtering schrieb:
Das bedeutet, dass beim Flashen der RUU der Inhalt der internen Speicherkarte unverändert erhalten bleiben sollte. Genaues kann Dir nur jemand sagen, der das schon einmal gemacht hat.

Könntest du mir das vielleicht ein Bisschen genauer erleutern (mit den Fachbegriffen bin ich da nicht so fit) ?
Und wie würde das dann von Statten gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.