[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Rückmeldung. Wenn meine Dipl-Arbeit vorbei ist schreibe ich solche Sachen auch noch in den ersten Post.

hallo zusammen,
wir haben an unserem samsung galaxy den entsperrcode leider zu oft eingegeben und werden nun aufgefordert das gerät mittels google konto zu entsperren. leider wisser wir weder google adresse, noch passwort :blink:
gibt es eine andere möglichkeit das gerät wieder frei zu schalten ???

Hallo! Meiner Tochter haben sie das Smartphone entwendet und dann zu viele Musterversuche gemacht, so dass sie sich jetzt mit ihrer google mail adresse + passwort anmelden soll. Leider weiß sie das Passwort nicht mehr. Ich habe am PC die google mail adresse rausgefunden und dann das Passwort zurücksetzen lassen und geändert. Am PC kann ich mich jetzt einloggen allerdings klappt es auf dem Smartphone nicht. Wir haben es erst am 31.10.12 gekauft und es kann mir leider keiner helfen. Was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich bekomme die Fehlermeldung auch angezeigt, nachdem die Mustererkennung zu oft falsch eingegeben wurde. Bin auch dem Link gefolgt und habe ein Passwort generieren lassen.
Aber selbst wenn ich jetzt das neue Passwort eingebe, bleibt die Fehlermeldung stehen...
Muss ich vielleicht länger warten, bis das Handy das neue Passwort sozusagen mitbekommt?

Der ursprüngliche Beitrag von 03:51 Uhr wurde um 04:10 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, sorry :biggrin:

TSV1910, wie ich schon weiter oben ausgeführt habe, kann das Entfernen des Lockscreens mittels der Anmeldung beim Google-Account natürlich nur dann funktionieren, wenn zum Zeitpunkt der Abfrage bereits eine aktive Internetverbindung besteht. Ist das, gleich aus welchem Grund, nicht der Fall, hilft nur die Abrissbirne!

Guten Abend Leute
meine Schwester hat meine Mustercode zu oft falsch eingegeben
muss deswegen mein Handy mit Google Konto einloggen
aber ich kann nicht mit mein Daten mehr einloggen
"es steht Melden sie sich zum Entsperren mit dem Google Konto an"
Benutzername und Kennwort eingeben !"
Habe meine daten eingegeben aber werde nicht eingeloggt
was muss ich bitte tun ??
Handy Galaxy S3
meine Daten sind aber richtig WEIL ich mit dem Daten also E-Mail adresse + Kennwort ins Google Play ,Youtube und GOOGLEMAIL (Auf mein Pc)

bitte hilft mir :(

Hast du diese doppelte Sicherheit eingeschaltet? Wenn ja deaktivieren und Ergebnisse hier rein schreiben.

Gruß Alex

Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.

was bitte schön ist eine doppelte Sicherheit?

ich weiss jetzt nicht von aber ich glaube nicht

Grus Lesane

Wenn du das eingeschaltet hast kriegst du ne SMS auf eine Nummer deiner Wahl. Und du kannst nicht über die Systemeinstellungen ein Googlekonto verbinden. Es erscheint dann normalerweise eine Meldung die dir sagt, dass du die Anmeldung im Browser fortfahren musst. Wie das aussieht wenn man sich ausgesperrt hat weiß ich allerdings nicht.

Gruß Alex

es ist garnichts einschaltbar ,zumindest kann ich garnichts hier auswählen was nummern angeht

Also ich habe so ne Fehlermeldung

von oben nach unten :

Zu Viele Muserversuche!

Melden sie sich zum Entsperren mit dem Google Konto an

Benutzername und Kennwort eingeben -->anmelden

ganz unten steht dann

wenn sie das Passwort ihr Google Konto vergessen haben,können sie ihr zum Entspeeren des Geräts verwenden --> Pin Code eingeben --OK

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

kann mir bitte jemand helfen ? :(

Ich hab grade nach langer zeit mein Sony Ericsson x10 Gefunden, Leider kenn ich den Sperrcode nicht mehr.
Google-Play daten kenn ich leider auch nicht mehr.

was kann ich machen ?

Danke schonmal.

@Lesane
Dann entsperre es mit der PIN deiner SIM-Karte.

Gruß Alex

Ich habs gelöst :)

Ich habe es aber nicht mit der PIN meiner SIM-Karte sondern vom Mustercode der Pin

also man musste bei der Pincode Auswahl nicht das Pincode vom Handy eingeben sondern vom Muster das Pincode
bin aufgestanden gerade ,hatte kopf frei quasi :) so dann bin beim 2.Versuch schon aufs Pincode gekommen.

was ich nicht verstanden hab warum ich mit mein Daten nicht rein kam(E-Mail,Kennwort)

mein Tipp für solche Situationen ist ,Das Pincode Vom Muster sich verdammt gut zu merken :))

Ohne aktive Internetverbindung kann die eingegebene Kombination aus Google-Account und Passwort natürlich auch nicht überprüft werden. ;)

email.filtering schrieb:
Ohne aktive Internetverbindung kann die eingegebene Kombination aus Google-Account und Passwort natürlich auch nicht überprüft werden. ;)
ich habe Internet angehabt , Internet Flatrate :)

hat trotzdem nicht funktioniert,nur mit Pincode hats funktioniert

Hallo erstmal!

Habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich per Google mein Problem einfach nicht lösen konnte. Und zwar geht es um Folgendes:

Ich habe heute mein Passwort zum Entsperren des Bildschirms geändert, und fragt mich nicht wie ich es hinbekommen habe, allerdings habe ich anscheinend beim Einrichten des Passworts 2 mal den selben Tippfehler gemacht, die Wahrscheinlichkeit dafür liegt wohl im Bereich eines Lottogewinns :rolleyes:

Wie dem auch sei, leider kommt nach mehrfachen Falschangaben des Passworts - nicht wie es beim Muster der Fall ist - die Nachricht, dass sich das Passwort per Login des Gmail-Kontos zurücksetzen lässt.

Nun also zu meiner Frage: Gibt es einen Weg, das Passwort per Googlemail zurückzusetzen?

Wie gesagt, ich komme ohne Probleme in mein Gmail-Konto rein, die Frage ist bloß, wie ich das Passwort über ein externes Gerät - wie meinen Laptop - per Gmail zurücksetzen kann, falls es diese Möglichkeit überhaupt gibt.

Um es nochmal deutlich zu machen, das Handy ist NICHT geklaut! Ich war einfach nur so doof und hatte dazu noch das Pech, dass ich beim Einrichten des Passworts 2mal den selben Tippfehler gemacht habe, und das bei einem neunstelligen Passwort...

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, habe nämlich keine große Lust mein Handy zu formatieren und somit alle Daten zu verlieren!

Danke schon mal im Voraus!

PS: Ich hoffe ich hab's in die richtige Sektion gepostet! ;-)

https://www.google.com/accounts/rec...vRE4Zju8osbP_QHtIvyMseQmbPTFqcjQ&service=mail
Falls du dein Gmail Kennwort nicht mehr kennst. Und nein ein Muster/Pin/Passwort lässt sich nicht zurücksetzen. Die Gründe hast du dir selbst schon beantwortet.

Sonst etwas die Suche verwenden.. oder die Augen öffen. ;)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Danke erstmal für deine Antwort!

Für den Fall das ich nicht fündig werden sollte, soll ich mein Anliegen dort nochmal posten, oder kann jemand den Thread dorthin verschieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.