D
dilchy
Neues Mitglied
- 1
Gut, soweit verstanden, aber wo gebe ich das denn ein?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red-orb schrieb:Wenn du das Muster zu oft falsch eingegeben hast kommt irgendwann die Option das Telefon mit dem Google Account zu entsperren
Gesendet vom ACE
GigaTom schrieb:Einspruch:
Beim Wildfire meiner Tochter hat eine Mitschülerin auch gemeint, sich unbedingt einen Scherz erlauben zu müssen und ein Sperrmuster eingegeben. Es kam auch nach 120maligem Fehlversuch keine Googleaccountabfrage. Da half dann nur ein Rücksetzen.
Dazu wurden Dir auch schon zahlreiche Hinweise gegeben. Umsetzen musst Du diese allerdings immer noch selbst.dilchy schrieb:Nach dem Zurücksetzen frage ich die ganze Zeit.
email.filtering schrieb:Dazu wurden Dir auch schon zahlreiche Hinweise gegeben. Umsetzen musst Du diese allerdings immer noch selbst.
Ach ja, und weil hier ein Fall geschildert wurde bei dem diese Frage nicht "auftaucht": Wenn erst gar kein Google-Account eingerichtet wurde, ja dann kann man auch nichts zurücksetzen.
Zudem scheint es weitere Spezialkonstrukte zu geben, bei denen die Frage nicht auftaucht. Eventuell dann, wenn noch niemals eine Internetverbindung mit dem Gerät hergestellt wurde usw.
Jaja, beide Fälle gibt's öfter als man das im Zusammenhang mit Smartphones gemeinhin annimmt.
Samsung Galaxy S Wifi 5.0 hard reset - PDA Smartphone PNA hard reset soft resetTurn off Galaxy Wifi. Press and hold Volume UP + POWER on the Galaxy S Wifi 5.0. When Samsung logo appeares release power but keep pressing Volume UP until you see android and then the recovery menu. Select wipe data/factory reset with Volume down and confirm with center Home/OK button.
Note: It will delete forgotten unlock pattern. It will not delete forgotten PIN code. You need to reflash its firmware.
Quoten ist schon sinnvoll, aber nur der Teil auf den man sich bezieht, und nie der ganze Post direkt obendrüber. Ich surfe hier fast nur mit dem Handy (kein festes Internet zur Zeit) und dann ist es echt nervig über jeden geschriebenen Text zwei mal drüber zu scrollen .EDIT: und warum quotet ihr denn nicht? So sind doch Dialoge für andere schwerer nachvollziehbar, aber gut, werde mich daran halten
ehmteakay schrieb:So meine Lieben zur Situation bitte alles lesen:
Freundin hat auf ihrem Handy ausversehen zu oft das falsche entsperrungsmuster eingegeben...
So und jetzt wollen die dass Sie sich mithilfe ihres Gmail Kontos identifiziert das Problem ist aber Sie weiß ihr Passwort nicht mehr!
Also Passwort versucht zurück zu bekommen über die Passwort vergessen funktion zu der alternativen Emailadresse dort gibts dann nen Link bei dem man ein paar Sachen angeben muss jedoch aber im Besitz einer Kreditkarte sein muss(wtf) hat Sie aber auch nicht.
Es gibt keine Google Support email adresse für sowas bzw. die die es gibt verweist auf die "FAQ" und ans Telefon bei denen geht auch niemand
SO was kann man jetzt noch tun?
Wichtig: mit Hardreset ist klar jedoch sind dann alle Kontakte und vorallem die Bilder weg und die dürfen nicht verschwinden!
Wie komm ich also an das Passwort dran? bzw. an die Fotos auf dem Handy?
(Samsung Galxy s Plus bilder auf der Internen Speicherkarte leider keine SD)
Hoffe irgendjemand hat von euch ne idee!!!
Aber auch die waren doch recht stutzig und mussten dich mehrfach auf die vorhandenen Anleitungen verweisen:ehmteakay schrieb:So an alle Nichthelfer: im Handy faq forum wurde mir geholfen!!!