E
ehmteakay
Neues Mitglied
- 0
ja das Problem ist aber doch wenn ich einen Hardreset mache dann sind alle bilder weg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehmteakay schrieb:ja das Problem ist aber doch wenn ich einen Hardreset mache dann sind alle bilder weg
HaPe1968 schrieb:tja und?
Wer hat den Schlüssel (=Passwort) weggeschmissen und den Zweitschlüssel verloren? Diskutierst du mit dem Schlüsseldienst auch stundenlang, ob beim Schlossaufbohren unbedingt was kaputtgehen muss?
King_Rollo schrieb:Jetzt hackt doch nicht alle auf ihm herum! Klar scheinen die Umstände augenscheinlich sehr merkwürdig und unwahrscheinlich, aber manchmal gehen die Dinge eben mit dem Teufel zu.
Sprich: wenn es eine Lösung für sein Problem gibt, die in seinem Sinne ist, und er einen ordentlichen Besitznachweis erbringen kann sollte es doch möglich sein, sich zusammenzufinden, oder?
jna schrieb:Seit wann denn das?
email.filtering schrieb:Nein, denn eine aktive Internetverbindung vorausgesetzt , wird dieses auf alle mit diesem Account verknüpften Androiden weitergeleitet.
Zudem geht's hier nicht um Gmail, sondern grundsätzlich stets nur um den Google-Account. Mit diesem kann man nicht nur, aber auch Gmail nutzen! Fragt mal die wenigen, die einen Google-Account ohne Gmail nutzen, wovon ich spreche.
Das Gerät ist ja nach der allenfalls erforderlichen PIN-Eingabe sofort voll betriebsbereit, wenngleich der User ohne "überwundene" Passwortsperre nicht selbst aktiv werden kann. Das bedeutet, dass das Gerät so agiert wie immer, also gleich ob die Sperre nun temporär aufgehoben ist oder nicht.raoul_duke schrieb:Geschieht diese Weiterleitung des PW denn auch wenn der Androide noch gar nicht ganz eingeschaltet ist. Konkret: Verbindet sich das Gerät schon vor der Passwortabfrage zum syncen mit den Servern?
Hmmm, das hört sich für mich genau nach so ner Sache an, die ich nie machen wollte, nachdem mein Studienkollege mir immer von seinem neuen OS auf seinem HTC erzählt hat. Dann bitte zwei Fragen: Was mache ich bei 1. genau? Ein neues Betriebssystem drauf? Hast du da einen Link? 2. Wie mache ich die "Recovery"?FelixL schrieb:Dilchy: Versuch über Odin eine Stock-Firmware mit Wipe (entweder einteilig oder mehrteilig, ich hab keine Ahnung welche Art das war, such einfach mal) reinzuspielen. Normalerweise solltest du aber noch ins Recovery kommen, das hat weniger Risiko als ein Firmwareflash.
Echt? boah Kontakte sind egal, die habe ich glaube ich alle in GMail, aber FOtos wären wirklich ärgerlich vom Sohnemann. Dachte, da kostet es einfach nur... Resettet denn sowas etwa auch die SD-Karte?ehmteakay schrieb:war ich heute bereits die sagen dann ja hardreset und den will ich ja nicht
dilchy schrieb:Echt? boah Kontakte sind egal, die habe ich glaube ich alle in GMail,
dilchy schrieb:Hmmm, das hört sich für mich genau nach so ner Sache an, die ich nie machen wollte, nachdem mein Studienkollege mir immer von seinem neuen OS auf seinem HTC erzählt hat. Dann bitte zwei Fragen: Was mache ich bei 1. genau? Ein neues Betriebssystem drauf? Hast du da einen Link? 2. Wie mache ich die "Recovery"?
Echt? boah Kontakte sind egal, die habe ich glaube ich alle in GMail vom Handykäufer (vater), aber Fotos wären wirklich ärgerlich vom Sohnemann. Dachte, da kostet es einfach nur... Resettet denn sowas etwa auch die SD-Karte?
email.filtering schrieb:Das Gerät ist ja nach der allenfalls erforderlichen PIN-Eingabe sofort voll betriebsbereit, wenngleich der User ohne "überwundene" Passwortsperre nicht selbst aktiv werden kann. Das bedeutet, dass das Gerät so agiert wie immer, also gleich ob die Sperre nun temporär aufgehoben ist oder nicht.
Problematisch wird dieses Verhalten ja nur dann, wenn die werten User die automatische Synchronisation, den Internetzugang usw. zwecks Verlängerung der Akkulaufzeit, Traffic-Vermeidung oder Angst vor Google's Spionage usw. deaktiviert haben.
Ironischer Weise betrifft dieses Verhalten ganz besonders oft jene Herrschaften, die auch die Sache mit dem Google-Account sowie der Sperre bzw. dem Passwort versemmeln. Da weiß man dann nie so recht, ob man nun weinen oder lachen soll!
norbert schrieb:auf das hast du ja auch nur Zugriff, wenn du deine Kontodaten (Name und Passwort) kennst.
dilchy schrieb:Bzgl. Gmail, ja, das hat hoffentlich mein Vater, also Kontakte sollten da ja gesynched werden dachte ich irgendwie? Der hat mir das Handy vor paar Wochen in die Hand gedrückt, als er sich das neue iphone geholt hat.