[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab alle meine standard-passwörter ausprobiert sowohl bei gmail.com oder googlemail.com ging alles nicht. hab auch google angeschrieben und hoffe auf eine antwort von denen. wollte dann die funktion mit der sms ausprobieren. aber hab in dem google account meine alte nummer drin und die karte hab ich schon lange nicht mehr. :( hab die packung gefunden als beweis, hab ein foto gemacht von den nummern. könnte ich jederzeit schicken :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst die Kenntnis der richtigen Angaben hilft Dir nichts, wenn Dein Gerät nicht ins Internet kann. Da kann Dir auch kein (ohnedies nicht vorhandener) Support bei Google helfen.

ich hab internet zugang auf meinem handy. hab es zur sicherheit nochmal auf auf meinem pc probiert. ging leider auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Der Internetzugang muss zum Aufheben der Sperre aktiv sein, und gerade daran scheitert es sehr oft.

edit sagt: habs geflashed danke für die hilfe OHHH WAIT

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man da einfach irgendwo die Stock Firmware suchen und flashen? Ist das die berühmtberüchtigte Methode die man hier nur mit Besitznachweis per pn empfohlen bekommt?

Das ist ja dann eigentlich ein Witz wenn das so einfach geht..... Hoffentlich finde ich mal irgendwo ein Android Smartphone, oO

sent with my beloved note ;)

Mein dämliche kleine Schwester hat solange mein Sperrmuster falsch eingegeben, bis mein Handy nun gesperrt ist und nur mit dem Passwort vom Google-Konto wieder entsperrt werden kann. Das Passwort hatte ich vergessen, also am PC zurückgesetzt. Und trotzdem bekomm ich mein Handy nicht entsperrt! Ich habs vor ca. 3 Stunden zurück gesetzt und werd immer aggresiver. Arrrrrgh! Warum geht der Scheiß nicht?

wenn du das passwort zurücksetzt, dann gehts natürlich nicht, weill du zuerst das neue passwort auf dem handy eingeben solltest *rolleyes*

bleibt wohl nix ausser hard reset :D

schalte dein Telefon mal für ein paar Minuten aus und nehm den Akku raus, dann wieder Akku rein u. neu starten.

dann sollte sich das Google-Konto aktualisiert haben

@noob_fl: Ich soll im Smartphone das neue Passwort eingeben? Schon klar, was auch sonst?

@Shadow_Fighter: Funktioniert leider nicht.

Will kein hard reset... Ich hab so viele Fotos, Nachrichten, Aufnahmen noch nicht syncronisiert...

Und wenn das Ding neu startet, sperrt er das Display auch gleich wieder? :blink:

Ja, der Bildschirm zeigt genau das gleiche wie vor dem Neustart. Warum nimmt der das neue Google-Passwort nicht an? Am PC kann ich mich mit dem neuen schon anmelden.

Ich hab auch schon alle "alten" Passwörter, die ich schon benutzt habe, ausprobiert, aber es nimmt keines an. Und die E-Mail stimmt auf jeden Fall.

versuch's mal mit länger aus lassen > 15 Minuten und dann neu starten.

manchmal brauch der das, so war's bei meinem Google-Acc. als ich die Handy's getauscht habe, wegen der ganzen Apps und Updates.

Leider kann ich dir sonst auch keinen Rat geben, zur Not bleibt dir wohl oder übel nichts weiter übrig wie ein HardReset. So hart wie es klingt.

curlyfreak schrieb:
Ja, der Bildschirm zeigt genau das gleiche wie vor dem Neustart. Warum nimmt der das neue Google-Passwort nicht an? Am PC kann ich mich mit dem neuen schon anmelden.

Ich hab auch schon alle "alten" Passwörter, die ich schon benutzt habe, ausprobiert, aber es nimmt keines an. Und die E-Mail stimmt auf jeden Fall.

naja.. da du, wenn du dein Passwort bei google änderst dich ja mit deinem smartphone zuerst mit dem Googlekonto verbinden müsstest, also durch das öffnen entweder der gmailapp oder des Playstores, bzw der einstellungen bei Konto damit dein Handy sich zu google verbindet, deine kontoinformationen abfragt und dann sagt: hallo du, du dein passwort ist falsch, bitte gibt das richtige ein (also dann das neue) bevor das Smartphone überhaupt weiss, DASS du ein neues konto hast wird wohl wirklich nur noch Hard reset übrig bleiben (will heissen: flash einer Firmware mit komplettem Full Wipe)

denn damit du ja überhaupt das passwort ändern könntest, müsstest du es ja erst entsperren dein handy... da du das aber nicht kannst, kannst du es nicht ändern.. ergo: du bist so ziemlich gearscht :laugh:

Wenn man das pw zu oft falsch angibt, wird man ohnehin dazu gezwungen, sich mit dem Google acc anzumelden. Da dies direkt über den Google Server geht und am PC der Account funktioniert, spare ich mir weitere schritte.....

Aus einer fernen Galaxie getappt

Leider kann ich das Passwort auf meinem Smartphone unendlich oft falsch eingeben. Habs schon minimum 50 Mal probiert.

Ich hab übrigens kein neues Googlekonto eingerichtet, sondern mein Passwort und Benutzernamen geändert. Es war wahrscheinlich dumm, das ausgerechnet in dieser Situation zu machen...

raoul_duke schrieb:
Also kann man da einfach irgendwo die Stock Firmware suchen und flashen? Ist das die berühmtberüchtigte Methode die man hier nur mit Besitznachweis per pn empfohlen bekommt?

Das ist ja dann eigentlich ein Witz wenn das so einfach geht..... Hoffentlich finde ich mal irgendwo ein Android Smartphone, oO

sent with my beloved note ;)

Ja, die Sperre ist dann weg. Trackbar ist das Gerät dann trotzdem noch, und das ist auch gut so. Per PN mit Besittznachweis gibt es andere Methoden als den Factory-Reset, den Flash oder den adb-Hack für den man Root+Eingeschaltetes USB-Debugging braucht. Das allerdings auch erst wieder, wenn ich Zeit habe (Diplomarbeit bis Januar). Und auch nach denen ist ein gestohlenes Handy noch auffindbar.

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Liebe alle,
ich habe hier ein Samsung Galaxy S2 (I9100) und weiß mein Passwort nicht. Ich habe die Notrufnummer bereits versucht, reagiert nicht, es steht nur da, dass diese Nummer nicht anrufbar ist.

Ich habe nun gelesen, dass bei "allen Samsung-Geräten mit 4.0 ist kein "normaler" Factory Reset möglich", was ist mit 4.0. gemeint? Die Androidversion, ich glaube, ich habe die. WIe gehe ich nun vor? Vielen Dank euch allen

Der Notruf ist nicht gerade eine geeignete Methode, sein Telefon zu testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.