V
Violet-chan
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
meine Mitbewohnerin hat leider bei ihrem Samsung Galaxy Ace zu oft das falsche Muster eingegeben, sodass nun die Aufforderung kam, sie solle bitte sich über ihren GoogleMail-Account einloggen. Leider wusste sie ihr Passwort nicht mehr und hat sich über den Computer einfach ein neues zuschicken lassen, was aber auch nicht funktioniert.
Bevor jetzt beschwerden kommen: Ja ich habe hier im Forum gesucht und leider nichts passendes gefunden.
Folgendes hat nicht geholfen:
Wie können wir/ich/sie es bewerkstelligen, dass wir einen kompletten hardcore Reset machen, was nicht beinhaltet, dass wir das von Samsung selber machen lassen?
Ich würde mich über jede Antwort freuen!
Gruß
Violet-chan
meine Mitbewohnerin hat leider bei ihrem Samsung Galaxy Ace zu oft das falsche Muster eingegeben, sodass nun die Aufforderung kam, sie solle bitte sich über ihren GoogleMail-Account einloggen. Leider wusste sie ihr Passwort nicht mehr und hat sich über den Computer einfach ein neues zuschicken lassen, was aber auch nicht funktioniert.
Bevor jetzt beschwerden kommen: Ja ich habe hier im Forum gesucht und leider nichts passendes gefunden.
Folgendes hat nicht geholfen:
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] <- Die Lösung auf dieser Seite konnte uns nicht weiter helfen.
- Der Verweis auf diesen "Wiki"-Artikel im obengenannten Link genauso wenig. "Googlekonto bestätigen" ging ja nicht (siehe oben); "Zurücksetzen Möglichkeit A" wollen wir gerade ja umgehen (auf den kostenpflichtigen Weg!)
- "Zurücksetzen Möglichkeit B" klappt leider auch
- Im Internet haben wir noch die Lösung gefunden, dass man Homebutton und Powerknopf drückt bzw. Homebutton, Powerknopf und Ton leiser machen soll. Klappte ebenfalls nicht. Bei der ersten Variante macht das Handy nur ein Foto.
Wie können wir/ich/sie es bewerkstelligen, dass wir einen kompletten hardcore Reset machen, was nicht beinhaltet, dass wir das von Samsung selber machen lassen?
Ich würde mich über jede Antwort freuen!
Gruß
Violet-chan