[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update:

Hab mein Googlemail-Passwort wieder zurücksetzen können.

Bevor ich jetzt wieder zu oft rumprobiere:
Kann ich mich nur mit einer WLAN-Verbindung wieder einloggen ?

System hat Version 2.1-update1 (T-Mobile).
WLAN ist wie gesagt aktiv, 3G per APNdroid unterbunden.

Zuletzt bearbeitet:
AndreasMeier schrieb:
Also Handy ausgeschaltet, dann per Home+Power-On wieder eingeschaltet, aber es kommt kein Warndreieck, wie beschrieben.
Möööp!!!

Handy ausschalten, dann Volume-Down drücken und Handy wieder anstellen! Dann Clear Storage wählen, mit Power bestätigen, nochmal bestätigen => Desire platt!

Edit: ok, Password wieder da, moment!

AndreasMeier schrieb:
Bevor ich jetzt wieder zu oft rumprobiere:
Kann ich mich nur mit einer WLAN-Verbindung wieder einloggen ?
Das sollte klappen. Mir ist nicht bekannt warum das nicht gehen sollte!?

• Danke
Reaktionen: AndreasMeier
Erstmal Danke für Deine Hilfe.

War nur verunsichert, weil es in der FAQ so drin stand.

Aber nun Entwarnung: konnte über WLAN mein Konto überprüfen lassen, alles wieder in Ordnung.
Puuh ! Hab jetzt erstmal das Muster rausgeworfen.

Versteh immer noch nicht, warum er mir das Muster erstmal nicht gefressen hatte.

Ich habe auch das G1 und kann es im Moment nicht benutzen, da es wohl keine Internetverbindung gibt (Username und PW sind richtig).
Das Problem ist, dass ich in Spanien das letztemal Zugriff darauf hatte und nun ich wohl keine richtige Netzverbindung mehr habe. Beim Tastensperrbildschirm steht ganz oben "Kein Dienst", dadrunter "Symio". Hat vielleicht jemand eine Idee, was man da machen könnte?
Hardwarereset funktioniert leider auch nicht...
MfG

Hi , ich habe ein bischen mit meinem SGS rumgespielt und mir ein Speermuster zugelegt . Dann musste ich kurz zu nem Freund weil er Hilfe brauchte . Als ich zuhause war viel mir das Muster nicht mehr ein. Da ich keine Lust habe erst einen Samsung Laden aufzusuchen wollte ich euch fragen wie ich mein Handy wieder entspeeren kann . Ein google Konto habe ich nicht da meine Sim Karte noch nicht aktiviert wurde . Das heist ich kann praktisch nix mit dem Handy machen was irgend ein Netz benötigt . Ich bitte euch um schnelle Hilfe :(

LG

pyrofreak

PS: Es ist mein 1. Vertragshandy

EIDT : Habe vergessen euch zu sagen das ich keine Erfahrung mit Handy Software habe . Also falls ihr eine Lösung habt wäre es net wenn ihr mir sie langsam Schritt für Schritt erklären könntet.

Nach falscher Eingabe geht eine Entsperrung auch mit den Google Konto Benutzername Passwort

Hallo danke für deine Antwort , aber ich hatte noch kein Netz habe nur mit der Kamera und so rumhantiert . Ich habe kein Googlekonto oder irgendwas anderes eingerichtet da ich KEIN Netz habe bis warscheinlich morgen.

LG

pyrofreak

Hi , ich habe gerade das selbe Problem was du auch hattest . Ich bin aber ein kompletter Noob was Handysofware und co. angeht deswegen wollte ich dich fragen ob du es ganz ausführlich erklären konntets mit dem Odin und flashen .

LG

pyrofreak

1. Galaxy ausschalten
2. Lautstärke-Tast nach oben, Home-Taste und Power gleichzeitig drücken
3. factory reset auswählen

• Danke
Reaktionen: jonathand145
Ok hat sich erledigt ...meinst du wipe data/factory reset? Wird es so auf den Zustand zurück gesetzt als wenn ich es kaufe?

Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Danke habs geschaft

Hallo,

Du hast ja schon mal die suchfunktion genutzt,sonst wärst du ja nicht zu diesem thread gekommen:)

Wie wäre es denn wenn du die suchfunktion noch einmal nützen könntest,dann wirst du eine genaue anleitung zum flashen finden;-)

Oder du gehst in die übersicht des galaxy s forums und schaust ob du was findest das so heißt: how to Update galaxy ;-)

Gruß

D.h. ich kann mir das Entsperrmuster auch schenken weil jeder Depp es wieder wegmachen kann. ;)

Nicht die leise sondern die laut-taste wäre es gewessen und dann wipe.
das mit dem Googleaccountseingeben geht nicht, hatte ich auch mal bei meinem Magic

Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vielen Falscheingaben sperrt das Galaxy?

Ist es nicht so, dass sich das SGS nachdem man 5x das falsche Entsperrmuster eingegeben hatt zwar sperrt, aber dies nach einem gewissen Zeitraum wieder verfällt :D:D ?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.