Apps wieder autom. installieren?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wheel

wheel

Stamm-User
107
Hallo,

falls ich hier falsch plaziert bin, bitte verschieben.

Habe seit gestern ein HTC One. Vorher ein XP Z. Hab gestern Abend die Simkarte umgesteckt um das HTC einzurichten. Nachdem ich meinen Google Account eingerichtet hatte, wartete ich das meine zuvor auf dem XP Z installierten Apps sich automatisch auf dem HTC installierten. Aber nix mit installieren? Hab ich was falsch gemacht? Hatte vorher extra nochmals mein Googlekonto mit dem Sony syncronisiert.. Haken bei sich über GK war auch aktiviert. Hab ich da was falsch gemacht? Danke im voraus...

Hast Du Wlan aktiviert? Soviel ich weiß funktioniert es nur dann.

Hi, erstmal danke... Ja Wlan war/ist aktiv...

Die Apps sind auch dem Gerät zugewiesen. Werden deswegen nicht automatisch auf ein anderes installiert.
Du kannst die aber manuell installieren

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Hi,

wie kann ich sie denn zuweisen? Jedes einzeln manuell zu installieren ist ja wieder mühsam.. Danke...

Slimmer2 schrieb:
Die Apps sind auch dem Gerät zugewiesen. Werden deswegen nicht automatisch auf ein anderes installiert.
Du kannst die aber manuell installieren

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

scheinbar geht es nicht weil die Apps für das "alte" Smartphone registriert wurden?! Daher schrieb er ja manuell installieren! Have Fun ;)

wheel schrieb:
Hi,

wie kann ich sie denn zuweisen? Jedes einzeln manuell zu installieren ist ja wieder mühsam.. Danke...

Am pc über die Google Play Seite geht das eigentlich ganz fix

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2